Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Viewer

Link im Eigenkommentar

Hallo Kerstin,

ist es neu, das ein Link im Eigenkommentar ( heute bei meinem Foto: Morgens um sieben ),
    von der View gelöscht wird. Das Foto habe ich um 06.34 Uhr hochgeladen und um 08.24 Uhr war der Link noch da.

VG Brigitte

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Brigitte,

nein?! Wir haben nichts gelöscht. In diesem Fall wäre der Kommentar von uns noch sichtbar. Der erste Kommentar ist von 8:00 Uhr, davor sehe ich nichts. Versuchst Du es nochmal, bitte?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,
    danke für die schnelle Antwort und Reaktion. Du schreibst vor 08.00 kannst nicht sehen ob der Song da war. Um 08.24 Uhr wurde auch die Musik von tamarindo kommentiert. Vielleicht war es ein Fehler der Technik, so wie auch die verschwundenen Empfehlungen?

Viele Grüsse
    Brigitte

Viewer
    Zitat Zitat von Dreama Beitrag anzeigen
    Hallo Kerstin,
    danke für die schnelle Antwort und Reaktion. Du schreibst vor 08.00 kannst nicht sehen ob der Song da war. Um 08.24 Uhr wurde auch die Musik von tamarindo kommentiert. Vielleicht war es ein Fehler der Technik, so wie auch die verschwundenen Empfehlungen?

Viele Grüsse
    Brigitte

Hallo zusammen !
    Ist ja interessant, auch bei mir sind gestern morgen 3 Empfehlungen "verlorengegangen" (ca. 9:30 Uhr) .
    Ich stand diesbezüglich mit Kerstin schon in Kontakt . Vielleicht gibt es da tatsächlich einen Zusammenhang - sind bei anderen Usern gestern Morgen (08.09.) ebenfalls Fehler aufgetreten ?

Gruß Thomas

Viewer
    Ja, auch gestern morgen, 3 Profilempfehlungen, nicht weiter aufregend. Schreib das nur so mal als Bestätigung, Thomas.

vg lothar