Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Kommentare

Viewer
    Zitat Zitat von fabio_keiner Beitrag anzeigen
    sag, fällt dir nix besseres als antwort ein? schande über deinen coach, der dir nix klügeres beigebracht hat.
    Mein Coach? Ich mache keine Sport!

oder glaubst du, dass 19.000 empfehlungen so mirnixdirnix generiert werden?
    ich würde dir empfehlen, zu einschlägigen (teilweise bereits gerichtsnotorisch gewordenen) click-bait-schwindlern einmal ein bisserl zu googeln (oder bei www.heise.de zu lesen).
    lesen bildet und bildung schadet nie, gell.
    Meine Kommentar bezog sich eher auf den zweiten Teil Deines Postings mit den ganzen Verschwörungstheorien. ;-)

Abgesehn davon glaube ich schon, dass man die 19.000 Empfehlung schaffen kann, wenn man das wahllos wie in diesem Fall tut. Ist halt eine Menge Arbeit. Was ich davon halte habe ich denjenigen ja auch ins Gästebuch geschrieben. Warum man sich den Aufwand macht (ob nun per Hand oder eine Click-Bot zu programmieren) erschließt sich mir sowieso nicht. Klar man erhält viele Empfehlungen zurück, aber was kann man sich davon kaufen?
    Geändert von kraftberg (29.06.2017 um 18:56 Uhr)

Viewer
    Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Abend. Ich habe ja in der Vergangenheit schon mal dazu etwas geschrieben, möchte aber nicht mehr näher darauf eingehen. Aber!! Nachdem ich meine Fotos auch auf anderen plattformen zeige, verweise ich mal auf einen Link, der deutlich zeigt, was geht und was nicht.

https://neunzehn72.de/das-flickr-exp...n-einer-woche/

Ich hoffe, wir werden ein gemeinsamen Weg finden, das so etwas nicht in Zukunft alle versuchen. Das ist der Tod jeder Comm.

lg Mike

Ich kopiere mal aus einem GB:

Eine klitzekleine Frage:
    Wie ich gerade sehe, habt Ihr bis heute 11873 Bilder empfohlen. Das entspricht, seit dem Ihr Euch am 14.6.17 angemeldet habt, einen Tagesschnitt von 1696 Empfehlungen pro Tag bzw 70,66 Bilder innerhalb einer Stunde .
    Ich glaube sagen zu dürfen, normal ist dies nicht.
    Ergänzende Anmerkung: Zumindest was meine Bilder anbetrifft, verweise ich auf das Urheberrecht und Copyright auf alle von mir hier eingestellten Arbeiten !!!
    Gruß
    Geändert von Djtommy (29.06.2017 um 16:53 Uhr)

Viewer
    Hallo zusammen .

Ich bin gerade noch mit einem Bild beschäftigt und so habe ich mal die Gelegenheit genutzt die User zu beobachten über die hier gerade debattiert wird.

Zwischen 23:45 und 01:45 Uhr, also in 2 Stunden, wurden 660 Bilder empfohlen.
    Das macht 10,9 Sek. pro Bild .

Mittlerweile sind es 20232 Bilder die empfohlen wurden - kann das noch normal sein ?

Schlaft gut - während ich dies hier geschrieben habe, sind weiter 10 Seiten, 120 Bilder dazugekommen.

Unglaublich .........

Gruß Thomas

Viewer Avatar von HemaWa
    Noch verwunderlicher wird, dass sie noch Bilder empfehlen können, obwohl von mir geblockt...
    Es werden wahllos Bilder empfohlen.... Hier muss die Technik bitte bald nachbessern...
    Wenn geblockt, dann bitte alles... Denn Kommentare, oder GB-Einträge, geschweige denn PN sind von diesen Usern garantiert nicht zu erwarten...
    Einsicht Fehlanzeige.... obwohl ich darum gebeten habe, nicht mehr wahllos Bilder von mir zu empfehlen...
    und auch darauf hingewiesen habe, dass man nur eine begrenzte Anzahl Bilder angezeigt bekommt......
    Da gehen dann schnell alle Kommentare unter, wenn 30 "alte" Bilder empfohlen werden....
    Frage mich nur, was dieser Unsinn soll?

Kennt jemand zufällig die Serie Metzgerei Boggnsack von Bernd Regenauer???
    Die Abschluss-Frage drängt sich mir gerade auf...

Viewer
    Lustiges online leben .... Wenn Mensch sich nicht für jede bildempfehlung bedankt, auch mal kritisiert und nicht zu allem schönes bild schreibt kann er hier ja nix werden.... Also augen zu und durch...

Ergänzung: sie werden so bestimmt ganz schnell bekannt .... verschwinden wieder und haben nix gewonnen ...
    aber im kleinen Stil machen es doch, wenigstens in meiner Wahrnehmung viele ähnlich ....

und nein ich finde das nicht in Ordnung, nicht von denen aber auch nicht von anderen ... aber das bleibt vermutlich eine ewige Diskussion in den Onlineplattformen...

Ergänzung Ende.

Sie stoßen doch nur auf weil sie es im großen stil machen;-)....

Liebe Grüße in die runde Thorsten

Ergänzung nach PN - o.k. es kann auch falsch verstanden werden ... Danke für den Hinweis
    Geändert von schattenartist (03.07.2017 um 22:01 Uhr)