Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kommentare

Viewer
    @ Dreama
    Oops, eigentlich ja, das stimmt, zuerst brauche ich Zeit, um mein Foto zu platzieren...

Viewer
    hallo an alle - bin erst seit kurzem hier und meine Meinung dazu ist folgende: Kritik ist (meist) nicht erwünscht, auch wenn sie sehr freundlich und konstruktiv ist - ist aber in fast allen foren so und ist auch schade, weil man sich nur so verbessern kann!! bei, für mich schönen Bildern, wo schon viele Anmerkungen vorhanden sind, schreibe ich auch eher kurze Anmerkungen, es kann auch mal witzig(kommt oft zu kurz) sein und wenn ich es eilig habe bzw. ein user sehr viele bilder gepostet hat drücke ich nur auf Empfehlung.....denke das es jeden freut wenn sein bild beachtet wird! lg, gerti
    Geändert von gerti-janak (10.10.2016 um 17:40 Uhr)

Viewer
    Hallo Viewer.Nur kurz zum Thema ich freue mich wenn jemand meine Fotos anschaut noch mehr freue ich mich wenn jemand sie Empfiehlt . Super ist Natürlich ein Kommentar wobei ich da keinen Unterschied mache ob jemand schreibt warum er es anschaut oder warum es lieber nicht anschauen möchte.Selber fehlt mir leider die Fachliche Kompetenz um wirklich gerechtfertigte Kritik zu üben ,ich kann nur für mich beurteilen ob es mir gefällt und da ist der Button sehr hilfreich weil es halt oft ein Bauchgefühl ist . Buddys habe ich keine die wenigen Freundschaftsanfragen die gekommen sind habe ich nach Profilbetrachtung angenommen, ohne das ich jetzt jedes der Fotos meiner" Freunde"bejubeln müsste oder sie meine . Ob mich die Community weiter bringt weiß ich nicht ,aber ich habe hier schon wirklich tolle Fotografien ( Bilder ) gesehen und das ist schon ein Gewinn .War jetzt doch etwas länger wünsche euch weiterhin viel Freude an der Fotografie und am Präsentieren
    VG Weiler

Viewer
    Ich glaube nicht, dass es denen um Freundschaften geht. Ich sehe eher einen komerziellen Hintergrund.
    Je mehr Empfehlungen ich habe, je eher komm ich auf die Startseite, und das kann ich in meiner Homepage kundtun.
    Gerade sind wieder zwei von diesen unterwegs. In zwei Tagen ca. 7000 ! Empfehlungen. aber nur Bilder eingestellt, klar das ich da schnell auf die Startseite komm!
    Das ist Schleimen pur!

Viewer
    Zitat Zitat von rzander Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es denen um Freundschaften geht. Ich sehe eher einen komerziellen Hintergrund.
    Je mehr Empfehlungen ich habe, je eher komm ich auf die Startseite, und das kann ich in meiner Homepage kundtun.
    Gerade sind wieder zwei von diesen unterwegs. In zwei Tagen ca. 7000 ! Empfehlungen. aber nur Bilder eingestellt, klar das ich da schnell auf die Startseite komm!
    Das ist Schleimen pur!
    Da stimme ich dir zu, Reinhard!
    Drei Bilder in zwei Tagen hochgeladen und 7000 Bilder empfohlen. Das ist wirklich unnormal. Hier wird das System ausgenutzt.
    Unglaublich!
    VG Erhard

Viewer
    Ja, aber den meisten Usern hier scheint dies sehr gut zu gefallen... Ein wirkliches Interesse an den Fotos scheinen sie nicht zu haben und für die Auswahl auf die Startseite hat dies sicher auch keinen Einfluss. Also ich habe keine Ahnung, was das soll.

Viewer Avatar von Dreama
    Etwas über 19000 Empfehlungen haben sie abgegeben, 87 Profilempehlungen erhalten und ......

sie selbst haben nur ein Profil empfohlen

und das eigene Profil..... !

Was soll man davon halten?

VG Brigitte

Viewer
    kein mensch, nicht einmal ein viewsternchen, kann 19 000 empfehlungen händisch abgeben ) also ist die ganze empfehlungs-stern-startseiten-chose (wohl schon seit anbeginn) von spambots gekapert - die sich gegenseitig auf stern-seiten pushen, empfehlen, andre ignorieren, etc.
    ganz zu schweigen vom intrigantenstadl im hintergrund, der sich per e-mail zu gemeinsamen boycott (ode auch bei freunden: promote)aktionen verabredet.
    und wer sich unbeliebt macht und/oder adblocker verwendet (um fotos und nicht nervende werbe-clips) zu sehen, kriegt einen bug auf's aug gedrückt: 0 aufrufe & kommentare. stimmt's oder hab ich recht? der stern hätte sowas eigentlich gar nicht nötig.

Viewer
    Zitat Zitat von fabio_keiner Beitrag anzeigen
    kein mensch, nicht einmal ein viewsternchen, kann 19 000 empfehlungen händisch abgeben ) also ist die ganze empfehlungs-stern-startseiten-chose (wohl schon seit anbeginn) von spambots gekapert - die sich gegenseitig auf stern-seiten pushen, empfehlen, andre ignorieren, etc.
    ganz zu schweigen vom intrigantenstadl im hintergrund, der sich per e-mail zu gemeinsamen boycott (ode auch bei freunden: promote)aktionen verabredet.
    und wer sich unbeliebt macht und/oder adblocker verwendet (um fotos und nicht nervende werbe-clips) zu sehen, kriegt einen bug auf's aug gedrückt: 0 aufrufe & kommentare. stimmt's oder hab ich recht? der stern hätte sowas eigentlich gar nicht nötig.
    Da bewirbt sich aber jemand für die Auszeichnung mit dem Goldenen Aluhut. ;-)

Viewer
    sag, fällt dir nix besseres als antwort ein? schande über deinen coach, der dir nix klügeres beigebracht hat.
    oder glaubst du, dass 19.000 empfehlungen so mirnixdirnix generiert werden?
    ich würde dir empfehlen, zu einschlägigen (teilweise bereits gerichtsnotorisch gewordenen) click-bait-schwindlern einmal ein bisserl zu googeln (oder bei www.heise.de zu lesen).
    lesen bildet und bildung schadet nie, gell.