Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Viewer
    Ich danke euch für eure positiven Reaktionen - hier im Forum und per Mail. Freue mich schon sehr auf eure Interpretationen.
    Claudia

Viewer
    Kuckuck :-)
    Bin auch wieder dabei und hab im Kurzurlaub letzte Woche das entsprechende Bild in den Kasten gebracht.
    Cheerio , Frank :-)

Viewer
    Bin auch wieder dabei nach einem kurzen Urlaub in NRW, freue mich auf neue News...

Viewer
    Hi Claudia

Bin diesmal auch wieder dabei - super Thema!
    Meinen Beitrag habe ich schon parat.

LG jrmi

Viewer
    Ich "bastel" noch. Aber ich freu mich schon! :-)

Viewer Avatar von bernhard-saalfeld
    Hallo Claudia,

tolles Thema und ein passendes Bild habe ich auch schon (Einen echten Standpunkt). Leider (oder besser zu meiner Freude) bin ich in Urlaub aber ich hoffe, ich kann es am 22. hochladen. Zum Kommentieren werde ich aber nicht kommen.

Liebe Grüße
    Bernhard

Viewer
    Ihr Lieben,

der Tag hat seinen Zenit noch nicht erreicht, und es gibt schon so viele tolle Beiträge zur GI Standpunkte. Sogar aus den Urlaubsregionen von nah und fern gibt es Aufnahmen. Das zeigt, welchen wichtigen Standpunkt die GI in dieser Community hat. Finde ich schön.
    Eure bisherigen Beiträge - und ich bin sicher, auch die noch im Laufe des Tages eingestellten - zeigen eine große Bandbreite der Interpretationsmöglichkeiten und regen mich an, weiter über das Thema Standpunkte nachzudenken.
    Einer meiner Standpunkte ist es, als Patin einer GI jeden einzelnen Beitrag durch einen Kommentar zu würdigen. Es ist meine Art der Anerkennung der Gedanken, die ihr euch zu dem Thema gemacht habt und der schönen Aufnahmen Daher übernehme ich eine Patenschaft gerne im Urlaub oder am Wochenende. Bei den Wetterverhältnissen des Sommers dachte ich: kein Problem, regnet wahrscheinlich eh, da kann ich in Ruhe den Tag über die Beiträge betrachten und kommentieren. Und wieder macht das Wetter einen Strich durch meine (Standpunkt)Rechnung und überrascht dieses Mal auf positive Weise. Die Sonne scheint, es ist nicht mehr so heiß. Zeit zum genießen. Nun werde ich mich erst mal aufmachen und das schöne Herbstwetter genießen. Aber meinen Standpunkt gebe ich nicht auf. Nur wird er etwas ausgedehnt. Das heißt, weitere Kommentare werden sich wohl noch etwas hinziehen, je nach Zeit. Und die Liste wird es wahrscheinlich erst am Samstag geben.

Nun wünsche ich erst mal allen Teilnehmern und Viewern weiterhin viel Freude beim Betrachten, Überprüfen, Abwägen, Überdenken der vielen Standpunkte, die diese GI zu bieten hat.

Viele Grüße
    Claudia

Viewer
    Da hast du vollkommen recht Claudia, man muß jetzt noch jede Sonnenstunde genießen :-)
    Ich genieße grad eine Woche Urlaub...;-)
    Herzlichen Dank für das interessante GI Thema und die Betreuung...... es hat wieder viel Spaß gemacht die unterschiedlichen Beiträge zu durchstöbern....;-)
    LG Gabi

Viewer
    Liebe Claudia,
    ich denke, ich habe so ziemlich jeden Beitrag angesehen. Nachdenklich machende, lustige, traurige, die gesamte Bandbreite der Gefühle und Empfindungen ist dabei. Eine tolle GI. Und ganz toll finde ich es auch, dass Du Dir die Zeit nimmst, um jeden Beitrag zu kommentieren.
    Auf die Liste kann man warten. Die ist doch nicht soooo wichtig. ;-)))
    Ich hoffe, Du hast das sehr schöne Wetter heute genießen können und Dir jetzt noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Christa

Viewer
    Die GI 118 ist vorbei und ihr habt sie mit euren vielseitigen Arbeiten mit Leben erfüllt. Dafür auch an dieser Stelle nochmals meinen Dank. Die Liste werde ich wahrscheinlich erst morgen er- und einstellen können.
    Das Ende der einen GI ist der Auftakt für die nächste. Ich freue mich, dass bereits ein Pate für die GI 119 gefunden ist, dem ich den Staffelstab übergeben kann. Er wird bald sein Thema im Forum vorstellen. Wir dürfen gespannt sein :-).
    Viele Grüße
    Claudia

Stichworte