Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Viewer

GI 118 - Standpunkte

Lieber Viewer,

Vielen Dank an Karl-Heinz (heinrich49) für die Übernahme der Patenschaft der GI 117 und sein Thema Menschen in Bewegung.
    Gerne übernehme ich erneut die Patenschaft für eine GI - in diesem Fall Nr. 118 (da ich letztes Jahr ebenfalls im September die GI Patenschaft übernommen hatte, sollte ich mir für 2017 vielleicht ebenfalls schon mal den September vornehmen ).

Hier also mein Thema: Standpunkte.
    Ein Fotograf bezieht immer einen Standpunkt. Sei es im physischen Sinne, um ein Motiv aus einer bestimmten Perspektive aufnehmen zu können, sei es, im übertragenen Sinn, in dem er mit der Wahl des Motivs Stellung bezieht zu einem Thema, dass ihm wichtig ist oder interessant erscheint.
    Das Thema ist frei interpretierbar und für alle Kategorien geeignet.

Hier die Regeln:

- Einstellen der Bilder NUR am Donnerstag, 22.09.2016 von 00.00 Uhr – bis 24.00 Uhr
    - Schlagwort: GI - Standpunkte (Leerzeichen vor und nach dem - beachten)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jeder der Lust hat

Wenn Fragen aufkommen bitte hier im Forum posten oder mich einfach über mein Profil kontaktieren.

Viewer
    Hallo Claudia,

vielen Dank für die Übernahme der 118. Runde unserer Gemeinsamen Interpretationen. Es ist einfach schön, dass diese "Institution" sich quasi selber trägt, nur aus dem Kreis der User. Und wenn nicht gleich am 23. eines Monats das nächste Thema feststeht, sieht man an der Unruhe hier im Forum, dass sich diese Mitmachaktion noch lange nicht überholt hat. Die recht konstante Beteiligung an den jeweiligen Runden und die meist sehr unterschiedlichen Ergebnisse bestätigen das.
    Dein Thema "Standpunkte" lässt wieder großen Interpretationsspielraum lässt auf vielfältige Motive hoffen. Bei mir rattert es zumindest schon in den grauen Zellen...
    Ich finde es auch immer wieder interessant, wenn zu dem hochgeladnen Bild immer noch so ein, zwei Sätze der Erklärung oder des eigenen Interpretationsansatzes dazu geschrieben werden. Ich freue mich jedenfalls schon auf den 22.09.2016, auch wenn ich selber erst abends zum Upload und Kommentieren kommen werde.
    Liebe Grüße, Titus

Viewer
    Super! Es geht weiter !!
    Bin wie immer dabei

Gruß
    joerg

Viewer
    Superklasse Claudia..... da bin ich sicher wieder dabei , aber wahrscheinlich auch erst abends....
    Ich freu mich und sende liebe Grüssles aus dem Allgäu :-)

Viewer
    Hallo Claudia,
    von mir erstmal ein dickes Dankeschön das du die GI weiterführst. Natürlich werde ich bei deinem Thema dabei sein.
    Ein sonniges Wochenende und viele Grüße
    Karl-Heinz

Viewer Avatar von Fleckma
    Werde auch meinen Standpunkt finden und mich - wie immer - auf die anderen Beiträge freuen. Gut, dass es weitergeht ...!
    LG Martin

Viewer
    Bin am 22.09. in Dresden und werde keine Zeit zum kommentieren haben.
    Vielleicht schaffe ich es aber, ein Bild hoch zu laden.
    Auf jedenfall schön, dass der GI weiter geht.
    LG
    Reiner

Viewer
    Hallo Claudia, schön das du übernommen hast!!!
    Klasse, spannendes Thema! Vielleicht schaffe ich es aus dem Urlaub was beizutragen, sofern View wieder Smartphones mag ;-)
    Der Frank

Viewer
    Hallo Claudia
    klasse, daß du die GI weiterleben lässt. Wenn es irgendwie geht werde ich mitmachen bei der Septemberauflage mit einem, wie ich hoffe, ordentichem Standpunkt.
    LG Richard

Viewer
    Danke, dass du das weiter machst....
    da bin ich doch gerne wieder dabei.......

vG., Peter

Stichworte