Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Hast Du mal versucht, selber mit gutem Beispiel voran zu gehen und den entsprechenden Kommentatoren zu zeigen, welche Art von Kommentaren Du Dir selber wünschen würdest?

Viele Grüße

Hab ich, aber leider kann auch ich keine 1000 Bilder pro Tag mit Kommentaren überfluten. Es sei denn: Ich erstelle eine Kopie, füge diese unter jedes Bild ein und fertig. Ich hatte bereits erwähnt: FB bekommt meine Bilder nicht, andere Plattformen dieser Art ebenfalls nicht. Ganz einfach: Ich möchte hier bleiben, meine Bilder weiter auf der View zeigen.

lg Mike

Viewer
    Zitat Zitat von Djtommy Beitrag anzeigen
    Hab ich, aber leider kann auch ich keine 1000 Bilder pro Tag mit Kommentaren überfluten. ...
    Kann es auch nicht eben diese Bilder-"Flut" sein, die dazu bewegt eher ein LIKE zu setzen, als mehr oder weniger lange Texte zu schreiben?

Ich jedenfalls LIKE nur Bilder, die mir auch tatsächlich gefallen ;-)

LG Manfred

Viewer
    Vespa, ich bin seit Mai 2016 dabei gefällt mir gut LG Peter Vespa

Viewer
    Mir gefällt die Community dennoch. Ich lasse mich hier gerne inspirieren, auch wenn ich selbst kein großer Kommentator bin.

Viewer
    Zitat Zitat von PhilFwd Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Community dennoch. Ich lasse mich hier gerne inspirieren, auch wenn ich selbst kein großer Kommentator bin.
    Du zeigst wie toll Du hier inspiriest wirst

Bilder von PhilFwd
    Dieser User hat keine Fotos hochgeladen.
    Serien von PhilFwd
    Dieser User hat keine Serien angelegt.
    Gästebuch von PhilFwd
    keine Einträge

LG Manfred

Viewer
    PhilFwd ist eben ein stiller geniesser )

Viewer

Red face

Schopenhauer nennt das bloße intellektuelle Anschauen die höchste Seligkeit, weil hier der schaffende Wille ganz schwiege. Als ob Schauen nicht schon Schaffen wäre!

Viewer
    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Du zeigst wie toll Du hier inspiriest wirst

Bilder von PhilFwd
    Dieser User hat keine Fotos hochgeladen.
    Serien von PhilFwd
    Dieser User hat keine Serien angelegt.
    Gästebuch von PhilFwd
    keine Einträge

LG Manfred
    Du hast die 3 Empfehlungen vergessen. Zumindest 3 User scheinen die zitierte Ansicht von Schopenhauer zu goutieren. Immerhin inspiriert uns besagter zum philosophieren. Auch dies ein Beitrag zum Community Leben ;-)

Claudia

Viewer
    Neu hier und sollten/möchten ja auch ein bisschen Senf beitragen (auch wenn der letzte Beitrag vom Jan. 2017 ist):

Der unsägliche Like-Button hat eben unser ganzes reales/virtuelles Leben durchdrungen und warum sollte das in diesem Forum anders sein.
    Wir haben uns damit abgefunden, werden - vermutlich - antworten, wenn wir hier mal ein bisschen Fuß gefasst haben. Einfach nur ein Danke für eine Empfehlung und bei Textempfehlung sicher auch ein paar Worte mehr. Für uns ist dieses Forum reine Nebensache.
    Unser virtuelles Leben spielt sich an anderer Stelle ab, aber da ist das Problem sowieso gleich gelagert - 90 % Daumen.

Im übrigen sind hier sehr gute Fotos und Fotografen zu finden, was wir bisher so gesehen haben. Als Knipser mit Fotos von Laien für Laien bewundern wir die echten Könner, haben aber keine Lust, uns da tiefer hinein zu arbeiten. Da haben wir uns der Materie zu spät zugewandt.
    Noch dazu unsere Kategorie "Erotik" für manche sicher nur "Schmuddelkram" ist. Wir finden - Erotik ist Leben.
    Im Übrigen - wir können auch "normal", aber das ist eine andere Sache.

Verwaltungstechnisch sind wir von view.stern enttäuscht, da sie es trotz Anfrage nicht für notwendig fanden, uns über Kontoverbindung (wollten für Premium überweisen) und Kündigungsbedingungen aufzuklären. Somit Widerruf des Premium-Accounts. Muss ja echt nicht sein, aber die paar Kröten hätten wir versuchsweise getestet.

Das Schmetterlingsteam

p.s.: Kommentare bzw. negative Äußerungen zu Fotos sind auch gefährlich, da sie manchmal eine ungute, bösartige Diskussion unter "Fachleuten" hervorrufen.

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Die_Schmetterlinge Beitrag anzeigen
    Verwaltungstechnisch sind wir von view.stern enttäuscht, da sie es trotz Anfrage nicht für notwendig fanden, uns über Kontoverbindung (wollten für Premium überweisen) und Kündigungsbedingungen aufzuklären. Somit Widerruf des Premium-Accounts. Muss ja echt nicht sein, aber die paar Kröten hätten wir versuchsweise getestet.
    Liebe Schmetterlinge,

wohin habt Ihr Eure Anfrage denn adressiert? Alle Fragen rund um die VIEW Fotocommunity lassen sich am besten über eine E-Mail an support@view-fotocommunity.de klären. Eine Kündigung ist jederzeit sofort möglich, der Restbetrag wird dann erstattet.

Viele Grüße

E-Mail an den Support