Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Viewer

Nicht mehr viel los hier

nach laaaanger Pause, beschäftige ich mich wieder ein wenig mehr mit der View. Aber was ist hier geschehen?

Mit 362 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.06.2016 um 19:00 Uhr)

Das ist alles?

Kommentare lassen ja übelst zu wünschen übrig, wird ja nur noch schnell ein Button gedrückt. Und ich meine da nicht meine Bilder. Was ich an Kommentare so lese, kann einem ja die Lust vergehen. Ist die View dem Untergang geweiht?

lg mike

Viewer
    Mike, wie Du siehst ist die Reaktion darauf so, wie Du den Zustand hier bschrieben hast. Allerdings ist es vorstellbar, dass das auch etliche nicht so sehen. Der alte interne Kreis ist noch aktiv, wie Du an den Reaktionen in den Fotos sehen kannst.
    Ich finde es auch schade dass FB hier so rüber geschwappt ist, dass sehr viel nur geliket wird. Bei FB ist es auch so, über 100 Like, keine Unterhaltung. Für mich zeigt sich das ganze Communityverhalten wie abgegriffen, übersättigt, und nur noch als Fotos ansehen (was mir selber mehr Spass macht, als ewig gleiche stereotype Komms, die mit dem angesehenen Foto selten zu tun haben).
    Da sich ja hier etliche FB User der View geoutet haben kannst Du ja einige wiederfinden. Allerdings laufen auch dort die hiesigen Animostäten weiter. Ich habe die liebgewordenen als kleinen Kreis dort, den ich auch beantworten schaffe, und erhalte so meinen Spass. Mich findest Du als Derfnam Derson.
    Viel Spass am Hobby weiterhin. LG Manfred

Viewer
    Hallo Mike,
    du gehst mit schlechtem Beispiel voran.
    Du hast im Technik-und Support Forum eine Frage gestellt wegen Serien.
    Ich habe versucht, deine Frage zu beantworten, aber was ist daraus geworden.
    Hat meine Antwort geholfen, hat das das funktioniert ?
    Danke dass ich helfen durfte.
    VG Hermann

Viewer
    Zitat Zitat von oberfranke Beitrag anzeigen
    Hallo Mike,
    du gehst mit schlechtem Beispiel voran.
    Du hast im Technik-und Support Forum eine Frage gestellt wegen Serien.
    Ich habe versucht, deine Frage zu beantworten, aber was ist daraus geworden.
    Hat meine Antwort geholfen, hat das das funktioniert ?
    Danke dass ich helfen durfte.
    Danke dir für den Hinweis. Natürlich habe ich völlig vergessen Dir zu danken. Es hat alles wunderbar geklappt. Hast du sehr gut beschrieben. UND ich habe auch deine Bilder nicht vergessen. Wie "Naturfreund" schon geschrieben hat: Der alte interne Kreis ist noch aktiv: Das spiegelt sich doch hier wieder.

lg Mike

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Djtommy Beitrag anzeigen
    Mit 362 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.06.2016 um 19:00 Uhr)

Das ist alles?
    Hallo Mike,

das sind nur die Benutzer, die gleichzeitig hier im Forum gelesen haben, nicht die, die in der VIEW Fotocommunity selber aktiv waren.

Zitat Zitat von Djtommy Beitrag anzeigen
    Kommentare lassen ja übelst zu wünschen übrig, wird ja nur noch schnell ein Button gedrückt. Und ich meine da nicht meine Bilder. Was ich an Kommentare so lese, kann einem ja die Lust vergehen.
    Hast Du mal versucht, selber mit gutem Beispiel voran zu gehen und den entsprechenden Kommentatoren zu zeigen, welche Art von Kommentaren Du Dir selber wünschen würdest?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen

Hast Du mal versucht, selber mit gutem Beispiel voran zu gehen und den entsprechenden Kommentatoren zu zeigen, welche Art von Kommentaren Du Dir selber wünschen würdest?

Viele Grüße
    Mal ganz unabhängig von Personen. Ich sehe es wie Kerstin. Ich glaube, es bringt mehr, seinen eigenen Grundsätzen treu zu bleiben und danach zu handeln. Sprich: so zu kommentieren, wie man es sich auch von anderen wünschen würde. Und den Rest einfach ignorieren. Auch wenn ich Dir inhaltlich Recht gebe. Aber ich glaube, dass man das gelike kaum verhindern wird können. Ich bin hier in der View, weil es mir Spaß macht, Fotografien anzuschauen, mir Anregungen zu holen, meine eigenen Bilder zu zeigen. Ich freue mich über jeden Kommentar und auch, oder gerade über sachlich geäußerte Kritik. Denn auch davon kann ich lernen.

Claudia

Viewer
    nun, man könnte die likerei ganz abschaffen (keine empfehlungsknöpfchen mehr, etc.) ... die kommentierfaulheit scheint weniger mit den aktivitäten des altspatzenkreises (mit gegenseitiger stereotyper bejubelei), resp. dem überdruss daran herzurühren, als vielmehr von allgemeiner hirnleere nach jahrelangem internet(fotocommunity-missbrauch
    und natürlich von peinlichem korinthenkackerischer admin-wichtelmann-zensur-gehabe, wo bereits ein alt-bayrisches kompliment (wie: ja, da leckstmidoamoarsch! als beleidigung mit uploadsperre geahndet wird... kein wunder, dass alles betreten schweigt: kim lässt grüssen! (nicht der dicke dotcom, sondern der dicke aus nord-korea: dort schweigen auch alle und grinsen dann heimlich: sitten wie bei viewstern)

Viewer Avatar von Fleckma
    Über die Dunkelheit zu jammern, ist einfacher, als eine Kerze zu entzünden!
    LG Martin

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Über die Dunkelheit zu jammern, ist einfacher, als eine Kerze zu entzünden!
    LG Martin
    Dann schau mal auf die vielen Neuen, die unbeantwortet bleiben, oder die, die wenig hier sind, oder die, gegen die man zu Felde zog. Nur Kerze anzünden bringt selten mehr Licht.

Viewer
    Aber es geht mit Neuen wie es geht. Ich bin selbst ein Neue und ich sage, dass mir diese Community sehr gefällt. Liebe Grüße an alle von euch...