Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Viewer

Windows 10 upgrade (kostenlos)

Wer über Windows 7 oder Windows 8.1 verfügt, aber noch kostenlos auf Win 10 upgraden möchte, der sollte dies schleunigst tun, denn am 29. Juli 2016 endet die Frist endgültig.

vg lothar

Viewer Avatar von Fleckma
    Wer noch unsicher ist, kann das System downloaden, aber nicht aktivieren! Dann sind für die Zukunft alle Optionen offen ...
    LG Martin

Viewer
    Ich hab win10 schon länger und bin total zufrieden damit. Vor allem nach Win8.1.
    LG Christa

Viewer
    Ich kann den Umzug auf Windows 10 nur empfehlen. Es vereint das Beste aus Win7 und 8.1, sieht schick aus, und läuft um einiges besser dh. schneller. Ich habe das Windows 10 Upgrade vor ca. 4 Wochen aufgespielt. Es müssen möglicherweise einiger Treiber aktualisiert werden ( bei mir: Druckertreiber, Scannertreiber und Treiber für das Smartphone)
    Gruß Horst
    PS.: Bin schon gespannt auf das Jahresupdate , das für morgen angekündigt wurde.

Viewer
    Das kostenlose Upgrade funktioniert nach wie vor. Es wurde lediglich der Automatismus beendet mit dem man durch einen Klick den Vorgang auslösen konnte. Man kann sein W7/8/8.1 weiterhin upgraden ("drüberinstallieren" empfiehlt sich nur wenn es unbedingt sein muss) und hinterher W10 mit dem W7/8/8.1 Schlüssel aktivieren.