Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
    Viewer Avatar von Fleckma
    Ich bin an Donnerstag bis Sonntag (wenn schon, denn schon) interessiert. Inhaltlich würde ich gerne das schöne Amtsgericht (von innen) und die Bibliotheken (Grimm und philologische) fotografieren.

LG Martin
    Geändert von Fleckma (26.08.2016 um 18:00 Uhr)

Viewer
    Was auch sehr interessant ist, mal Abends oder Früh morgens (zum Sonnenunter oder Sonnenaufgang) auf den Teufelsberg zu gehen. Von dort hat man einen tollen Blick über Berlin.
    LG
    Reiner

Viewer
    Aufgrund der langen Anfahrt Donnerstag bis Sonntag.
    Meine Wünsche sind das Ludwig Erhard Haus, GALERIA Kaufhof Berlin Alexanderplatz und wahrscheinlich unerfüllbar die DZ Bank: Pariser Platz 3, 10117 Berlin.

LG Erhard

Moderator
    *hihi* Die meisten eurer Wünsche haben wir bereits auf unserer Liste. Wir schauen mal, was sich umsetzen lässt.
    LG jay
    VIEWscout

Mein Profil

Viewer
    Ich war bis jetzt ein "Usertreffen-Muffel" (hab's immer irgendwie verpeilt), soll sich aber ändern. Ich wäre diesmal dabei. Termin ist erst mal geblockt.
    LG Harald

Viewer
    So ein User-Treffen würde mich auch mal interessieren - habe noch keines mitgemacht. Würde vsl. aber nicht das gesamte lange Wochenende dabei sein können. Hätte trotzdem Lust mal ein paar lebendige Gesichter zu den User-Namen zu sehen und mir von den guten und aktiven Usern vielleicht das eine oder andere "abgucken" (sprich: lernen) zu können. Und wenn so viele Berliner dabei sind kann man ja auch noch einiges über die Stadt lernen, was man noch nicht weiß... Also, ich halte mich auf dem Laufenden und melde mich, wenn es denn soweit ist, ggf. für ein, zwei Tage an.
    LG Titus

Viewer
    gute Ideе!

Viewer

Ich möcht auch mitmachen ..

.. um endlich einmal Gesichter hinter den Viewbildern "kennenzulernen" und erleben zu dürfen.
    Das ist wirklich eine tolle Idee ein Berlin Usertreffen zu organisieren, danke Jeanette, es wäre mein allererstes bei der View
    Der Termin ist notiert und wenn ich nicht grade ins Krankenhaus muss sollte es wohl klappen!
    Berlin ist meine Lieblingsstadt und ich bin sehr oft dort .. doch so ein Treffen ist etwas ganz anderes und macht mich richtig neugierig. Spezielle Locationswünsche habe ich nicht, ich lasse mich lieber von Euch inspirieren !
    Ich freue mich

Liebe Grüße
    Barbara

Viewer
    Ja, danke Jeanette,
    habe mir den Termin vorgemerkt und bin gerne in meiner Heimatstadt auch dabei.
    LG Jeanette

Viewer Avatar von Fleckma
    Wir sollten vielleicht Ort und/oder Zeit überdenken. Vom 24.-28. Mai ist in Berlin Ev. Kirchentag zum 500. Luther-Jubiläum. Da werden "ganze Völkerstämme" unterwegs sein, mit Hotels könnte schon jetzt schwierig werden, von öffentlichen Verkehrsmitteln ganz zu schweigen.

Außerdem ist auch noch DFB-Pokalfinale ...

Mögliche Alternativen könnten das Pfingst-Wochenende 3.-5.6. oder Fronleichnam 15.-18.6. sein.

LG Martin
    Geändert von Fleckma (30.10.2016 um 08:09 Uhr) Grund: Ergänzung

Stichworte