Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Viewer
    Prima, da freue ich mich auf spannende Interpretationen!
    LG Gerhard

Viewer
    Habe leider morgen keine Zeit - schade, ist ein spannendes Thema. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass ich bei der nächsten GI wieder dabei bin.
    LG, Stefan

Viewer
    bild ist gemacht. war nicht einfach....koennen nicht warten biss in deutschland 12 uhr ist. da sind wir in traumland.... posten morgen und freuen uns schon

Viewer Avatar von JensLe
    Danke an Gerhard für die Ausrichtung.

Ich nehme aus dem Urlaub teil.

Leider nimmt View mein auf Vorrat gespeichertes Bild vom iPhone nicht an. VIEW behauptet, das Bild hätte kein jpeg-Format. Auch das erneute Abspeichern zweier View-Freunde im jpeg-Format und Rücksendung hat nichts gebracht. Deshalb erscheint hier das ursprüngliche Ladedatum meines zunächst am 5.7.16 unter Status "privat" hochgeladenen Bildes, das ich jetzt, 22.7.16 -1:10 Uhr auf öffentlich setze. Vielleicht ist ja der Support so nett und setzt das Datum auf den 22.7. um, danke.
    LG Jens

Viewer
    Hallöchen,
    ...danke für das Ausrichten dieser spannenden GI .... sehr gute Arbeiten habe ich gesehen und bin überrascht, wie vielfältig das Thema angegangen wurde bzw. gelöst wurde... war ja nicht ganz einfach...
    HG, Wolfgang

Viewer
    So, diese GI ist "geschafft" und meine Befürchtung, dass es einige "schafft" ist nicht eingetroffen, im Gegenteil!
    Ganz tolle Beiträge in der Vielseitigkeit, die das Thema auch anbietet! An der Stelle nochmals herzlichen Dank an ALLE, die sich Gedanken gemacht und sich beteiligt haben. Nun kommt noch die "statistische Aufgabe", die ich wohl heute noch erledige und natürlich die Klärung der Ausrichtung der nächsten GI 117!!
    Wäre sehr schön, wenn sich zeitnah jemand bereit erklären würde diese tolle Sache weiter zu führen!! Bitte um Rückmeldung an mich!!
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!
    Gerhard

Viewer
    Liebe Fotofreunde,
    die Liste ist erstellt, ich hoffe ich habe niemand vergessen. Ich habe mich bemüht es zu verlinken, aber es gelang leider überhaupt nicht so wie ich wollte, daher "nur" als echte Liste!
    Bitte um Entschuldigung!!

Es sieht so aus, dass die nächst GI bereits in den Startlöchern steht, in den nächsten Tagen sollte eine entsprechende Ankündigung zu sehen sein!! Dafür sage ich schon jetzt vielen DANK!
    LG Gerhard

Viewer
    Es hat wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank für die Ausrichtung und das Thema!
    Liebe Grüße, Ulla

Viewer
    Hallo Gerhard, dass war ein ganz feine GI, hat Spaß gemacht, die Aufgabe und die Beiträge waren ja wohl STARK!
    Der Frank

Viewer
    Hallo Gerhard, vielen Dank für das spannende Thema der GI 116. Ich bin entzückt, wie vielfältig die Viewer diese nicht ganz leichte Aufgabe gemeistert haben. Sowohl in fotografischer, als auch philosophisch-intellektueller Hinsicht. Es war eine spannende GI.
    Es freut mich zu lesen, dass es weiter geht und ich bin schon ganz gespannt.
    Die fehlende Verlinkung ist, wie ich finde, kein Problem. Man braucht doch nur das Schlagwort der GI in die Suche eingeben, und schon hat man die Bilder vor Augen.
    Claudia

Stichworte