Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Viewer

Mal wieder Werbung

Hallo View Team,
    das Ihr Werbung auf dieser Seite braucht ist mir völlig klar und auch verständlich.

Warum aber eine Werbung geschaltet wird, die so massiv von dem Bild ablenkt und auch die Navigation auf der Seite beeinflusst ist mir nicht verständlich!!
    (Es ist die aktuelle Autowerbung)
    Vor allem, dass die ein scrollen erst dann vernünftig möglich ist, wenn man auf schließen bei der Werbung gedrückt hat, hat mich gestern mehr als genervt, da ich die List für die GI erstellen wollte.

Ergebnis: Mit der Werbung hat die View und auch der Autobauer einen negativen und nervigen Eindruck bei mir hinterlassen. Dies sollte bei einer Werbung eigentlich nicht passieren, oder?

Ich möchte damit keine Diskussion auslösen , sondern nur ein ehrliches Feedback geben.

Gruß
    Joerg

Administrator Avatar von Kerstin
    Danke, wir sehen das genauso, haben allerdings überhaupt keinen Einfluss auf die ausgespielten Werbeformen. Das wird für alle Gruner+Jahr-Seiten zentral gesteuert... Ich gebe das aber gerne an die e|MS weiter.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Nichts gegen Werbung - aber diese Art der Werbung ist nun wirklich zu viel.

Viewer
    Die Werbung nervt. Wegklicken geht nicht!!!

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von secret-eye.de Beitrag anzeigen
    Macht sich eigentlich irgendjemand von den Verantwortlichen Gedanken, wie das hier auf einen Besucher einer FotoCom wirkt???
    Ja. Aber leider ist es so, dass wir uns hauptsächlich über die Werbung finanzieren und je nerviger die Werbung ist, desto mehr wirft es ab... Dass es Möglichkeiten gibt, jenseits eines Premium-Accounts Werbung auszuschalten, merke ich nicht offiziell an...

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von daliaf
    Also ich kann da secret-eye nur recht geben. Ich gebe Kunden keine Links der view-community an, ich kann das meinen Kunden nicht zumuten, es geht nicht, dass sie zuerst suchen müssen, wo sie Werbung weg klicken können, um eines meiner Fotos anschauen zu können!

Viewer
    Hier muss ich secret-eye.de und daliaf Recht geben.
    Diese Werbung ist mehr als eine Zumutung und schreckt nur ab.
    LG Christa

Viewer
    Bei mir kommt derzeit eine Werbung für ein Medikament gegen Schuppenflechte. Bekommen alle User die selbe Werbung in Ihr Profil oder ist das abhängig von den geposteten Fotos? Kann ich auf Porsche-Werbung upgraden?

Im Ernst, wenn mich jemand fragt, sei es ein Model oder Freunde oder Bekannte: "Wo kann ich deine Fotos anschauen?" ist der link zur View nicht ganz so optimal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Viewer
    Ich habe AdBlock am Start und bleibe, obwohl Free-Member, nahezu völlig von Werbung verschont :-) Einen Versuch ist es Wert ;-)