Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Viewer

Ändern der Rubrik

Hallo Team,

warum kann ich in einem Bild, hochgeladen am 19.6 nicht mehr die Rubrik ändern? Funktioniert anscheinend nur bei den heutigen Bildern.

LG Anne

Moderator
    Hallo Anne,
    gebe ich weiter. Der Grund ist mir auch nicht bekannt. Zunächst kann ich nur anbieten, dass wir das entsprechende Bild in eine andere Rubrik verschieben. Dazu bitte eine kurze Pn an mich oder einen der anderen Moderatoren, um welches Bild es sich handelt.
    LG Andrea

Viewer
    Zitat Zitat von _Drea Beitrag anzeigen
    Der Grund ist mir auch nicht bekannt.
    Das wurde eingeführt, um zu unterbinden, dass ein User ein in "diese Rubrik erscheint uns passender.."
    verschobenes Bild wieder in die von ihm selbst gewählte Rubrik zurückschiebt.

Viewer
    Zitat Zitat von _Drea Beitrag anzeigen
    Der Grund ist mir auch nicht bekannt.
    Das wurde eingeführt, um zu unterbinden, dass ein User ein in "diese Rubrik erscheint uns
    passender.."

verschobenes Bild wieder in die von ihm selbst gewählte Rubrik zurückschiebt.

Moderator
    So, hab mich erkundigt:
    Die von fitschen aufgestellte Behauptung trifft nur zum Teil zu: diese Einstellung ist nicht neu eingeführt worden und betrifft auch nicht nur Fotos, die in andere Rubriken verschoben wurden (was relativ selten vorkommt)! Die Fotos werden täglich gesichtet und somit " abgenommen". Danach ist eine Verschiebung durch den User nicht mehr möglich!
    LG Andrea