Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Viewer

Thumbs up Schaltflächen im Leuchtkasten Vollbildmodus

Noch immer sind die Schaltflächen im Leuchtkasten schwarz. Noch immer stochert man blind herum, wenn man in den Vollbildmodus schalten will. Keiner der drei Schaltflächen ist sichtbar. Lediglich eine "Hand" erscheint, wenn man zufällig diesen Fleck trifft...
    Dies geht schon seit Monaten so...
    Wann ist endlich eine Änderung in Sicht?

Ich schalte darum nicht mehr so oft in diesen Modus, weil man dummerweise öfter den esc Schalter trifft...
    Sehr ärgerlich das Ganze....

immer noch...
    FF
    Win 7

Administrator Avatar von Kerstin
    Es tut mir wirklich leid, dass es bei Dir nicht funktioniert, aber wir konnten das Phänomen leider nicht reproduzieren und daher auch nichts daran ändern. Hast Du die Möglichkeit, es mal an einem anderen Computer zu testen?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Ist das jetzt ein Scherz? In der VIEW wird etwas geändert....dann liegt es an meinem Computer? Habe ich das richtig verstanden??
    Wenn das der Fall wäre, dann wäre es doch sinnvoll den Usern zu raten... Stellt auf XY Browser und Habedigrüsam mit Wischplayer Aktenzeichen XY ungelöst um.... ?? Oder liege ich falsch?
    OK... ERGO lasse ich das mit dem Leuchtkasten......Nachdem es die Technik immer noch nicht hinbekommt...
    Schade.... Die vielen tollen Bilder....
    Danke Kerstin, für deine Bemühungen

Nachtrag...
    Für alle, die es ebenfalls mit Schwarzem Kreuz auf schwarzem Grund zu tun haben...
    Auf Leuchtkasten klicken... F11 .... aus dem kommt man mittels f11 und 2x esc wieder raus...
    Geändert von HemaWa (04.07.2016 um 07:24 Uhr)

Viewer
    Ich nutze auch Win 7 und FF, ohne dieses Problem. Weißes Kreuz, weiße Lupe, weißes Vollbild-Kästchen auf schwarzem Grund.
    Mich nerven "nur" die ewig langen Ladezeiten, bis ein Bild vollständig sichtbar ist.