Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Viewer

Werde nicht gefunden

Bekomme gerade von anderen Nutzern die Meldung gesendet

Suchbegriff: kathrinzander
    Treffer in den Bildern (Bildname und Beschreibung)

Zu dieser Anfrage haben wir leider keine Bilder gefunden.
    Treffer in den redaktionell ausgewählten Bildern (Bildname und Beschreibung)

Treffer in den Serien (Serienname und Beschreibung)

Treffer in den Mitgliedernamen

wieso sind die Bilder so nicht zu finden???

LG Kathrin

Viewer
    Hallo Kathrin,

wenn dein Name nicht im Bildnamen, Seriennamen, Beschreibungen oder in den Schlagwörtern aufgeführt ist, wird er dort auch nicht gefunden. In der Anfrage nach Mitgliedernamen wird dein Profil angezeigt, und darüber kommt man dann auch auf die Profilseite und zu deinen Bildern.

LG Sue

Nachtrag: Wichtig ist auch, dass der Name genau so geschrieben wird wie im Profil hinterlegt, also klein und in einem Wort.
    Geändert von SueSchi (20.05.2016 um 21:28 Uhr) Grund: Ergänzt

Viewer
    Zitat Zitat von SueSchi Beitrag anzeigen

Nachtrag: Wichtig ist auch, dass der Name genau so geschrieben wird wie im Profil hinterlegt, also klein und in einem Wort.
    Blödsinn. Sowohl bei der Eingabe von Kathrin oder auch rinza, wird kathrinzander im Suchergebnis ausgeworfen.
    Wobei Gross- und Kleinschreibung keine Rolle spielt.

Viewer
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und finde Dich, Kathrin, auch nur unter der Überschrift "Treffer in den Mitgliedernamen" gefunden. Das ist ja eigentlich auch das Wichtigste, weil man so zu Deinem Profil kommt. Von der Logik der anderen Überschriften her ist es wohl "normal", dass man da manche Mitglieder nicht findet, denn sie werden dort nur gefunden wenn ihr Nick im Bildtitel oder in der Beschreibung auftaucht. Ich kenne nur wenige Mitglieder die einen Titel, um mal meinen Namen zu nennen, so gestalten würden: fotopassion. Pop(py)Art. Oder in die Beschreibung reinschreiben würden: fotopassion hat hier mit dem Mohn gespielt. Etwas öfter passiert dann schon, dass man in den Titel eine Widmung schreibt und den Nick des Fotografen nennt. Dann würde man wohl auch unter den anderen Überschriften gefunden.

Solange Dein Profil aufgeführt wird, musst Du Dir, glaube ich, keine Sorgen machen, dass Du hier nicht gefunden wirst.

Liebe Grüße
    Claudia