Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
    Viewer
    Hallo Jens,

gutes Thema zu dem es sicher unbegrenzte Möglichkeiten in allen Themenbereichen gibt. Bin selbst gespannt was mir dazu noch einfällt...

GI-Liste:
    in jüngster Vergangenheit habe ich auch nicht mehr geschaut, hängt aber vielleicht auch mit anderen Dingen zusammen, früher allerdings öfters! Ins alte Forum komme ich nicht mehr rein. Keine Ahnung wie es euch da geht? Der Link „Altes Forum (nur Lesezugriff)“ ist zwar noch aktiv, aber das war es dann auch schon....
    An dieser Stelle auch mal der Hinweis, dass das alte Forum ja auch ins neue überführt werden sollte, ist leider auch schon Mooooooooooooooooonate her, passiert ist nichts oder habe ich es übersehen dann sorry und ich nehme alles zurück...!

Auch wenn ich hier mit meiner Meinung etwas aus dem Rahmen falle und den Aufwand hinter der Erstellung dieser Liste nur erahnen kann (da ich noch keine GI übernommen habe), bin ich eigentlich kein Freund, etwas das nun schon so lange und mit viel Engagement der User gepflegt und aufrecht erhalten wurde von heute auf morgen zu streichen.

Evtl. kann man ja über eine Vereinfachung/Modifizierung nachdenken...

Wie denken wir in 1, 2, 3... Jahren darüber, wird dann hier gewettert was das Zeug hält weil man die Liste abgeschafft hat?!

Mir ist durchaus klar, dass man auch über andere Wege die Beiträge anschauen kann, aber nicht so einfach/effektiv/zielgerichtet wie mit dieser Liste!

Natürlich kann man auch alles abschaffen, man könnte ja auch gleich die GI abschaffen ist ja auch mit Aufwand verbunden ;-))

Schöne Restwoche
    Wolfgang

Nachtrag: mit Liste meine ich "Liste inkl. Link"

noch ein kleines Beispiel: gebt mal als Suchbegriff GI - Wasser (war die erste GI) ein.
    Ergebnis: 538 Treffer
    kann mir nicht vorstellen, dass es damals so viele Teilnehmer gab!?
    Geändert von k-w- (26.04.2016 um 17:30 Uhr) Grund: Nachtrag / Nachtrag

Viewer Avatar von JensLe
    Liebe Kathrin, Christa, Ines,
    lieber Torsten, Günter, Gerhard und Wolfgang,

klasse, dass ihr wieder dabei seid. Ich bin sicher, dass euch super Ideen einfallen werden.

LG Jens

Viewer
    .. ich verzichte gern auf links. Ich freue mich, wenn die GI weiter lebt.
    Zum Thema selbst, denke ich noch nach, forsche in meinen Fotoschätzen und hoffe, fündig geworden, dabei zu sein.
    Uns allen, allzeit gut Licht und bestes Gelingen! Viele Grüsse, Berga

Viewer
    Hallo Jens,

ja, das ist ja eine wirklich interessante Herausforderung - mal sehen, ob ich die Zeit effektiv nutzen kann oder der spontane Einfall entscheidet , der Raum für Interpretationen ist ja nun mal da...
    Hinsichtlich der Verlinkung ist bereits alles gesagt.
    LG
    Wiking

Viewer
    Hallo Jens,
    zunächst einmal Danke für dieses spannende Thema mit jede Menge Interpretationsspielraum, ich hoffe ich schaffe es diesmal nach lagen wieder mal an einer GI teilzunehmen. Termin ist auf jeden Fall im Kalender vorgemerkt.
    Was die Teilnehmerliste angeht, so bin ich der Meinung das man den Aufwand für den Ausrichter so flach wie möglich halten sollte und ich die Nutzen einer solchen Liste im Vergleich zum Aufwand ohnehin in Frage stelle.
    LG
    Holger

Viewer
    Hallo Jens,
    klasse, dass Du die GI weiterführst. Das Thema ist spannend - ein paar Ideen habe ich schon und freue mich auf den 22. Die Verlinkung ist für mich nicht nötig - ich habe mir die Liste bisher auch nur einmal angesehen.
    LG, Stefan

Viewer
    Moin Jens,

spitze, dass Du die nächste GI ausrichtest, danke dafür!

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mein Bild (schon im Kasten) hochladen kann, da ich ab 18. Mai für 3 Wochen auf Reha bin.
    Ich werde versuchen, meinen Beitrag über Handy hochzuladen, kommentieren wird wohl sehr schwer werden, da bitte ich um Nachsicht.

Auf die Verlinkung kann ich auch verzichten, habe sie sowieso nie in Anspruch genommen.

Liebe Grüße
    Astrid

Viewer
    @naturfan

Hallo Astrid, also ich hatte auf meinen beiden Rehas sowohl meine Knipse als auch mein Lap-Top dabei. Gegen ein kleines Entgelt bekam ich IN-Anschluß auf meinem Zimmer, war für mich wie Therapie. So war ich auch nicht auf diese dämlichen Gemeinschafts- und Animationsprogramme und Veranstaltungen angewiesen. Ruf einfach mal in der Einrichtung an und mach dich im Vorfeld schlau.

vg lothar

Viewer Avatar von JensLe
    Dir, liebe Astrid, viel Erfolg bei der Reha, der ist 10.000mal wichtiger als die GI.
    Und über die Teilnahmen von Berga, Wiking, Holger und Stefan freue ich mich. Ich bin gespannt!

LG Jens

Viewer
    lieber jens, gerne!