Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    Viewer
    Hallo Jens,
    ein ganz tolles Thema gibst Du uns da vor: für jeden Themenbereich geeignet und sowohl etwas für Puristen als auch für Fans der elektronischen Bildbearbeitung. Ich freu mich schon drauf...
    Zur Liste kann ich nur sagen: die ist mir völlig egal und habe sie noch nie genutzt; im Grunde könnte ich darauf ganz verzichten. Könnte mir auch gut vorstellen, dass sich davon tatsächlich potentielle Paten abhalten lassen/ließen, die Ausrichtung einer GI-Runde zu übernehmen. Wie die Anderen schon schrieben, die Bilder lassen sich doch prima über das richtige Schlagwort gut finden, auch später noch. Dein Vorstoß passt von daher ganz prima zu deinem gewählten Thema: Konzentration auf das Wesentliche. So gewinnt die User-Aktion "Gemeinsame Interpretation" noch mehr an Attraktivität und vielleicht sogar an Vielfalt!
    Herzliche Grüße, Titus

Viewer
    Hallo Jens,

da hast Du ja ein interessantes Thema rausgegraben :-)
    Das wird eine nicht so leichte Aufgabe.
    Jetzt muss ich mir aber darübe erst einmal den Kopf zermartern :-)
    Werde aber bestimmt mitmachen.
    Den Link brauche ich auch nicht.
    LG
    Reiner

Viewer Avatar von Fleckma
    Ein feines Thema hast Du Dir für Deine Fortsetzung ausgesucht. Doppelter Dank dafür!
    Die Verlinkungen in der Liste halte ich auch für überflüssig - also weg damit (genau wie der Rahmenzwang, den es früher einmal gab ...).
    Ach ja, bin natürlich dabei!
    LG Martin

Viewer
    Hallo Jens,
    ich schließe mich den anderen Meinungen an, die Verlinkung ist eine Fleißaufgabe, die nicht wirklich sein muss. Man kann die Beitrage ja auch sehr gut über das Schlagwort finden. Das Thema finde ich klasse. Da fällt mir bestimmt was ein.
    liebe Grüße
    Roland

Viewer Avatar von JensLe
    Hallo Claudia, Anne, Roland + Roland, Gunda, Heidi, Titus, Reiner und Martin,
    auch euch danke ich für eurer Interesse. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass das Thema gut bei euch ankommt.

LG Jens

Viewer
    Na das ist ja eine dicke Nuss für mich. Danke für das spannende Thema Jens.
    LG Kathrin

Viewer
    Oje Jens, das ist aber ein schwieriges Thema. Da muss ich meine Gehirnzellen ordentlich anstrengen, um irgendetwas Positives zu schaffen. Ab jetzt heißt es nachdenken und nachdenken und nachdenken.........
    Schön, dass Du diese GI übernommen hast.
    GlG Christa

Viewer
    Hi Jens,

tolles Thema!
    BTW: Spare viel Arbeit und lass die Linkliste weg. Ich gehöre auch zu den sicher 99 % aller Mitglieder, die die Verlinkung nicht brauchen und darum auch nicht nutzen.

Beste Grüße aus Duisburg
    Günter

Viewer
    Danke Jens, dass es weitergeht! Bin schon sehr neugierig! Und wozu braucht man einen Link, wenn man doch eigentlich weiß, wo man die Bilder findet! Ich brauche ihn nicht!!! LG Ines

Viewer
    ein außerordentlich reizvolles Thema, da kann man sich doch so richtig austoben!! Danke, dass Du übernommen hast und ein extrem spannendes Oeuvre gewählt hast.
    Von meiner Seite auch grünes Licht für den Wegfall der Verlinkung die auch ich nicht nutze, mir wird sie nicht fehlen!!
    LG Gerhard