Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Viewer
    Tröstlich Markus - danke,
    bin gerade vor den "Pappnasen" aus der fc geflüchtet....
    ...fühl mich aber ansonsten einfach wohler hier!
    LG Jeanette

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von mamarkus Beitrag anzeigen
    ...die "IT-Pappnasen" von VIEW kriegen das bestimmt irgendwann einmal hin...
    Pauschale Beleidigungen helfen uns leider auch nicht weiter und sind in diesem Fall ganz klar an die falsche Adresse gerichtet. Die IT ist nicht für die Priorisierung ihrer zugewiesenen Aufgaben zuständig, das passiert eine Ebene darüber.
    Zur Umgehung des Problems empfehlen wir solange einen anderen Browser zu benutzen, z. B. Chrome.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

danke für deine "belehrung"... bei einer vor ein paar Jahren getätigten "Verschlimmbesserung" der VIEW-Website hat es mit IE nur Probleme gegeben ... da hat man uns empfohlen auf einen anderen Browser umzusteigen ... seither nutze ich FF und bin auch sehr zufrieden damit ... und jetzt soll ich wieder auf einen anderen Browser umsteigen ... das finde ich aber gar nicht mehr lustig ... und hoffe dass die "Ebene darüber" wer das auch immer sein mag es endlich schafft meine geliebte VIEW-Website zum problemlosen laufen bringt.

LG Markus

Viewer
    Ob euch pauschale Fingerzeige helfen oder nicht ist doch nun wirklich schon lange nicht mehr interessant.

Wenn über 1,5 Jahre hinweg nichts was u.a. auch die leidgeplagten, betroffenen User wieder und wieder angeregt haben euch geholfen hat, ihr euch selber auch nicht mehr zu helfen wisst, dann endet das mitdenkende Engagement halt irgendwann in pauschalen Fingerzeigen.

Eigentlich finde ich sogar, dass ihr damit dabei recht gut weg kommt.

Sagt...“Chrome“ und „View“ sind aber nicht irgendwo irgendwie so hintenrum „verheiratet“ o.ä. ?

Wär ja auch mal ne nette Lustigkeit und bis auf die Tatsache, dass der Laden hier weiterhin nicht annehmbar läuft gibt’s ja kaum etwas, was es nicht gibt. *schmunzelt

Viewer
    Ich frag einfach nochmal: ist es denn geplant, diese Schwierigkeit aus dem Weg zu räumen?
    Ich möchte weiterhin den FF nutzen.
    LG

Viewer
    Hallo Heidi,
    hatte vor einiger Zeit ebenfalls lange das Theater mit den Spams. Lt. Auskunft von Kerstin wurde das Problem von view erkannt. Die Nachrichten an mich wurden automatisch gestoppt. Habe mich dann mit meinem Provider in Verbindung gesetzt und dort veranlaßt, dass die Spam-Sperre aufgehoben wird. Und siehe da, ich hatte einen Tag später wieder meine Nachrichten ganz normal, also ohne Spam-Kennzeichnung. Selbst Androit läuft wieder bestens. Ob diese Handhabung bei jedem Provider so ist, kann ich leider nicht sagen.
    lg Katherine

Viewer
    Danke Katherine, ich konnte es im Outlook einstellen. Aber es ist schon merkwürdig, dass mein Outlook plötzlich VIEW-mails als Spam "erkennt", ohne dass ich Hand angelegt hatte. Was auch immer die Ursache war...
    By the way.... habe ich nicht erst vor kurzem irgendwo gelesen, dass bei Chrome eine Sicherheitslücke entdeckt wurde?.... Hmm..

War im alten System eine "Bildbesprechung" mit IE nicht möglich gewesen, nach Umstellung auf Firefox dann schon.
    Nun soll man wieder auf einen anderen Browser verwiesen werden... Ich warte nur darauf, dass die Seite nur noch mit nur einem Browser funktioniert.....

FF
    Win 7

Viewer
    Hallo Heidi,
    danke Dir. Von der Sicherheitslücke bei Chrome hatte ich ebenfalls gelesen. Allerdings hatte ich Chrome bereits vor einigen Monaten wieder deinstalliert. Arbeite nur noch mit FF, Win 7,IE 11, Androit beim Tablet. Wie es der Teufel so will, gestern noch gelobt, habe ich heute keine Nachrichten bekommen, auf keinem Browser. Ich hoffe, dass nicht alles wieder von vorn losgeht. Muss ich beobachten. Warum immer nur bei view????
    lg Katherine