Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Viewer Avatar von HemaWa

Cool Wunschzettel - Pfeile im Leuchtkasten

Nachdem die Upload-Bestätigung wieder durchgängig klappt, wünschte ich mir auch wieder die sichtbaren Schaltflächen im Leuchtkasten...
    Vor der Umstellung konnte man die Schaltflächen auf weißem Hntergrund sehen...
    Vollbild Vergrößern und esc... Wäre klasse, wenn auch das wiederhergestellt werden könnte. Danke!
    Nervt zunehmend den schwarzen Schalter auf schwarzem Hintergrund zu suchen...
    Kommt mir immer vor wie Schiffe versenken....

Administrator Avatar von Kerstin
    Huhu,

bei mir funktioniert in drei Browsern alles, wie es soll: Weißer Pfeil auf schwarzem Hintergrund. Nennst Du mir bitte nochmal Browser und Betriebssystem?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Gerne FF und win 7 Danke!

Viewer Avatar von Fleckma
    Auf dem iPad mit IOS 9.3.1 stochern im Dunkeln, kein weißer Pfeil.
    Auf dem PC mit WIN 10 und FF 45.0.2 schwarzes Feld auf schwarzem Grund, kein weißer Pfeil, immerhin wird irgendwo in der rechten oberen Ecke irgendwann eine weiße Hand sichtbar ...
    LG Martin
    Geändert von Fleckma (22.04.2016 um 19:51 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Danke, mit dem iPad konnten wir das rekonstruieren, mit FF weiterhin nicht. Benutzt Ihr irgendwelche Browser-Plugins oder Addons, die Ihr mal deaktivieren könnt, um zu gucken, ob die Pfeile dann sichtbar sind?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Nichts dergleichen.... Gehe auch nur über den PC auf die VIEW-Seite...
    Vor der Umstellung ging es doch auch und ich habe nichts auf meinem PC geändert...
    Herzliche Grüße

Viewer Avatar von HemaWa
    Ich möchte mal dezent auf den noch offenen Wunsch hinweisen...
    Schwarzes Kreuz auf schwarzem Grund.... = Schaltfläche für Vollbild
    schwarzes Kreuz auf schwarzem Grund ... = Schließen
    schwarzes kreuz auf schwarzem Grund... = Vergrößern... so und nun, lieber User such mal schön...

FF win7
    keine - was auch immer - eingestellt....
    Vorher ging es doch auch???

Viewer Avatar von HemaWa

Thumbs up

Was muss man tun, damit das wieder funktioniert? Schweigen und ignorieren ist auch keine Lösung....

Viewer
    Nun mal nicht drängeln liebe Heidi !!!
    Andere warten seit zwei Jahren darauf, dass sogar bereits zugesagte Dinge dann doch mal auch wirklich geändert/wieder heile gemacht/umgesetzt werden.

Und bedenke bitte auch:

Kerstin war mal wieder in einem der wohlverdienten Urlaube. Dann stand wie sie uns wissen ließ ihr Jetlag einem "Es geht hier weiter und ihr bekommt Antworten" im Weg. Nach dem Abklingen wollte sie erst mal sortieren was so alles liegen geblieben war und stellte mal wieder ein "Ab da bin ich wieder zu erreichen"-Datum in den Raum.
    Der inzwischen bereits gewesene 27.6.16 war es diesmal glaube ich. Aber "Bin wieder zu erreichen ab..." bedeutet natürlich auch erst mal wirklich nur (falls überhaupt) "Bin wieder zu erreichen" und nicht automatisch auch "Es geht hier weiter".

Bleib also mal ganz locker liebe Heidi und drängel nicht so. Sommerliche Erkrankungen und die Ferienzeit stehen auch wieder vor der Tür...kann also noch dauern.

Viewer
    Zitat Zitat von -Gina- Beitrag anzeigen
    Nun mal nicht drängeln liebe Heidi !!!
    Scherz Modus an: Genau! Und Heidi drängelt nicht nur. Sie lässt - was viel schlimmer ist - ihre tierischen Models auch zu einem wahren Hungerlohn arbeiten, so dass die Armen schon ganz verschwommen (aus)sehen,wie ihr hier: http://view.stern.de/de/rubriken/tie....html?u=377514 sehen könnt. So was würden die vom View Team sicher nie nich machen. Die lassen nur die Wünsche der User am langen Arm verhungern ;-)
    Also: nur wer seinen tierischen Models den verdienten Lohn mitbringt, kriegt auch Wünsche erfüllt :-)) Scherz Modus aus.

Übern wir uns weiter in Geduld. Ich glaube, uns bleibt auch nichts anderes übrig. Zumindest, solange wir diese Community nutzen wollen.

Ein schönes Wochenende an alle
    Claudia
    Geändert von fotopassion (17.07.2016 um 12:35 Uhr) Grund: Grammatik und Orthographie mussten aufgepeppt werden