Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: *****

Viewer Avatar von wolfmen
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und Kritik an unserer Auswahl ist selten objektiv. Alle neu hochgeladenen Bilder durchzusehen und daraus täglich 30 geeignete Motive rauszusuchen, nimmt durchaus seine Zeit in Anspruch.

Beste Grüße
    Es kommt auch immer darauf an welcher Mitarbeiter gerade zuständig ist für die Auswahl des zur Verfügung gestellten Bildmaterials.
    So kann es z.B. schon mal vorkommen, dass von einem User, der innerhalb von knapp einer halben Stunde an einem Tag hochgeladenen Bildern, gleich vier den allseits offenbar sehr geliebten Galeriestempel erhalten.
    Natürlich muss dann auch zufällig der „kreative Kopf“ für die Auswahl Dienst haben
    Manchmal werden eben im Nominierungszeitraum von 14 Tagen zu wenig Bilder in den entsprechenden Rubriken hochgeladen
    Da kann es schon mal vorkommen, dass einfach zuwenig Zeit ist um alle Bilder durchzusehen
    Soviel habe ich in meiner neunjährigen View-Mitgliedschaft schon mitbekommen.
    Oder man muss ein Neu-User sein, dann klappt es vielleicht auch.

Kleiner Zusatz:
    Dies geht nicht gegen die Qualität der ausgezeichneten Bilder sondern zeigt nur wo hier der Hamster zu humpeln anfängt

Wolfmen

Viewer

Zitat Zitat von wolfmen Beitrag anzeigen
    Es kommt auch immer darauf an welcher Mitarbeiter gerade zuständig ist für die Auswahl des zur Verfügung gestellten Bildmaterials.
    So kann es z.B. schon mal vorkommen, dass von einem User, der innerhalb von knapp einer halben Stunde an einem Tag hochgeladenen Bildern, gleich vier den allseits offenbar sehr geliebten Galeriestempel erhalten.
    Natürlich muss dann auch zufällig der „kreative Kopf“ für die Auswahl Dienst haben
    Manchmal werden eben im Nominierungszeitraum von 14 Tagen zu wenig Bilder in den entsprechenden Rubriken hochgeladen
    Da kann es schon mal vorkommen, dass einfach zuwenig Zeit ist um alle Bilder durchzusehen
    Soviel habe ich in meiner neunjährigen View-Mitgliedschaft schon mitbekommen.
    Oder man muss ein Neu-User sein, dann klappt es vielleicht auch.

Kleiner Zusatz:
    Dies geht nicht gegen die Qualität der ausgezeichneten Bilder sondern zeigt nur wo hier der Hamster zu humpeln anfängt

Wolfmen
    okay , leider ist die Startseite zu supjektiv, um das zu werten

Viewer
    Ich warte immer noch auf eine Antwort ...

Was bitte ist Unterschichtenerotik ..???

- Das Hauspersonal hat Sex?
    - Eine Person mit einen IQ unter 140 lässt sich nackt fotografieren?

Viewer Avatar von wolfmen
    Zitat Zitat von fitschen Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf eine Antwort ...

Was bitte ist Unterschichtenerotik ..???

- Das Hauspersonal hat Sex?
    - Eine Person mit einen IQ unter 140 lässt sich nackt fotografieren?

guckst Du hier: http://www.heise.de/forum/Telepolis/...-1816961/show/

wolfmen

Viewer
    wolfmen, ich danke Dir!

Dann bin ich wohl ziemlich unterschichtig ... Naja, ich fand das Bild von RickB auch nicht schlimm.
    Und ob Anna rasiert ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Viewer
    Der Link verweist auf einen Beitrag zu UnterschichtenSEX. Ich schrieb von UnterschichtenEROTIK.

Erotik meint oder beschreibt das Gefühl von Liebe in allen seinen Facetten, auch die geschlechtliche Liebe / Sexualität. Abegeleitet ist das Wort von eros dem Gott der Liebe bei den alten Griechen.

Das Wort Sex meint alleine Geschlechtsverkehr und die dazu gehörenden Handlungen.

Das Schichtmodell der Sozialstruktur einer Industriegesellschaft ist unterteilt in Eliten, Mittelstand oder Mittelschicht, Arbeiterschicht und Unterschicht.
    Das von @fitschen angeführte "Hauspersonal" also abhängig Beschäftigte mit regelmäßigem Einkommen zählen nach obigem Modell zur Arbeiterschicht nicht zur Unterschicht.

So lieber @fitschen, ich hoffe der @wolfmen und ich haben Dir jetzt genügend Hilfestellung gegeben damit Du alleine weiter recherchieren kannst.
    Geändert von SamuiMarcus (15.04.2016 um 20:56 Uhr)

Viewer
    Zitat Zitat von SamuiMarcus Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von UnterschichtenEROTIK.

Erotik meint oder beschreibt das Gefühl von Liebe in allen seinen Facetten, auch die geschlechtliche Liebe / Sexualität. Abegeleitet ist das Wort von eros dem Gott der Liebe bei den alten Griechen.

Das Schichtmodell der Sozialstruktur einer Industriegesellschaft ist unterteilt in Eliten, Mittelstand oder Mittelschicht, Arbeiterschicht und Unterschicht.

Verstehe. Die Unterschicht sollte Deiner Meinung nach die
    Finger von der Erotik lassen. Die haben vielleicht Ahnung vom Vermehren aber keine von Erotik.

P.S.: Welcher Schicht gehört eigentlich eine intelligente Hausfrau an?

Moderator
    Tiefergehende Diskussionen sollten dann doch besser per PN geklärt werden!

Ich wünsche einen anregenden Abend!

Beste Grüße Andrea
    Geändert von _Drea (16.04.2016 um 00:08 Uhr)