Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: *****

Viewer

Heute habe ich mit Verwunderung gesehen das oben genanntes Foto von den Redakteuren auf die Startseite gesetzt wurde.

Ich bin entsetzt auf welchem Niveau man hier angekommen ist. Da wird versucht mit derber Unterschichtenerotik das entsprechende Klientel auf die Seite der VIEW zu locken. Selbstverständlich ist die VIEW eine kommerzielle Website welche auf Umsätze und Gewinne angewiesen ist. Das ist auch gut und richtig. Ich denke allerdings das man etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Fotos zeigen sollte.

Ich störe mich nicht am Elaborat des ***, der kann tuen und lassen was er will, mich stört aber ganz erheblich mit welcher Gedankenlosigkeit hier Fotos auf die Startseite gesetzt werden nur um ein paar Seitenaufrufe mehr zu generieren.

Name wurde durch Sternchen ersetzt, der LINK gelöscht
    Kerstin wird später dazu etwas schreiben

beste Grüße
    Geändert von le_hannah (11.04.2016 um 11:14 Uhr)

Viewer
    Dem kann ich hundertprozentig zustimmen.
    LG Christa

Viewer
    Was bitte ist Unterschichtenerotik ..???

- Das Hauspersonal hat Sex?
    - Eine Person mit einen IQ unter 140 lässt sich nackt fotografieren?

Ich bitte um eine vernünftige Antwort!

Viewer
    Zitat Zitat von SamuiMarcus Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mit Verwunderung gesehen das oben genanntes Foto von den Redakteuren auf die Startseite gesetzt wurde.

Ich bin entsetzt auf welchem Niveau man hier angekommen ist. Da wird versucht mit derber Unterschichtenerotik das entsprechende Klientel auf die Seite der VIEW zu locken. Selbstverständlich ist die VIEW eine kommerzielle Website welche auf Umsätze und Gewinne angewiesen ist. Das ist auch gut und richtig. Ich denke allerdings das man etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Fotos zeigen sollte.

Ich störe mich nicht am Elaborat des ***, der kann tuen und lassen was er will, mich stört aber ganz erheblich mit welcher Gedankenlosigkeit hier Fotos auf die Startseite gesetzt werden nur um ein paar Seitenaufrufe mehr zu generieren.

Name wurde durch Sternchen ersetzt, der LINK gelöscht
    Kerstin wird später dazu etwas schreiben

beste Grüße
    Art und Inhalt dieser Auswahlen ist für mich überhaupt schlecht nachvollziehbar. Ich kann auch selten empfinden dass es die Spannung und den Genuss erhöht (wobei, manche Fotos sind ja wirklich TOP). Aber wenn die meinen dass Erotik mit mehr Aufrufen, und fast nie Kommentare der FC gut tut, sollen sie. Es ist sowieso hier nicht mehr vom Hocker reissend (man schaue die Verschwundenen vom alter und harten Kern).
    Geändert von Naturfreund (13.04.2016 um 06:56 Uhr)

Viewer
    Oooh ja meeega meeega meeega wichtige und selbstredend unabdingbar unumgänglich nötige Aktion hier die Sternchen zu setzen und den Link zu entfernen !!!
    Ich seid ja soo gut und unsichtig und kompötentelich und und und ...

Was wird uns Kerstin irgendwann „später“ oder wann auch immer es dann dazu kommen wird wohl Wichtiges sagen?

Hinweis auf den Datenschutz der ja immer wieder gerne aus der Schublade gezerrt wird ?!?

Oder irgendwas in Richtung „Fotograf musste hier dringlichst geschützt werden und Namen nennen ist generell dolles Pfui ?!?

Bin hochgradig ungespannt und neee es gibt natürlich in dem hier weiterhin auf unseren Schultern seit bald ZWEI JAHREN !!! ausgetragenen krautigen Kuddelmuddel rein gar nichts Wichtgeres womit man seine ach so knappen Kapazitäten vergeuden könnte !

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von -Gina- Beitrag anzeigen
    Hinweis auf den Datenschutz der ja immer wieder gerne aus der Schublade gezerrt wird ?!?
    Oder irgendwas in Richtung „Fotograf musste hier dringlichst geschützt werden und Namen nennen ist generell dolles Pfui ?!?
    Liebe Gina,

würdest Du es nicht auch begrüßen, wenn wir eingreifen, wenn Dich jemand öffentlich an den Pranger stellt? Das ist eine Sache von wenigen Sekunden und jeder von uns hat hier den gleichen Respekt verdient, genauso auch wie beim Veröffentlichen privater Nachrichten.

Dein Nachtrag ist ein anderes Thema, daher habe ich es hier beantwortet.

Hallo marcus,

es tut uns Leid, aber wir können Deine Aufregung nicht nachvollziehen. Akt und Erotik sind zwei von 12 Rubriken und machen damit einen nicht zu vernachlässigenden Teil unserer Community aus, der also auch auf der Startseite seine Existenzberechtigung hat. Die meisten Zugriffe kommen allerdings direkt über die beiden Rubriken oder über die Profile von Akt- und Erotikfotografen, und nicht über die Startseite, es sei denn, das Bild war zufällig Teaser auf stern.de.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und Kritik an unserer Auswahl ist selten objektiv. Alle neu hochgeladenen Bilder durchzusehen und daraus täglich 30 geeignete Motive rauszusuchen, nimmt durchaus seine Zeit in Anspruch. Uns Gedankenlosigkeit und dem genannten Fotografen Niveaulosigkeit vorzuwerfen, finde ich absolut unangebracht. Wir haben das genannte Bild in unserem Team diskutiert, und die Mehrheit kann nicht nachvollziehen, was daran nicht in Ordnung sein soll. Es tut uns leid, dass Dein Empfinden anders ist.

Beste Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    @Kerstin

Erstens würde ich es in einem vergleichbaren Fall mit vergleichbaren Formulierungen des TE begrüßen wenn man es mir als vermeintliche Betroffene überläßt damit umzugehen und mich ggf. eigenverantwortlich zu äußern.

Zweitens sehe ich hier rein gar nicht, dass Marcus den Fotografen an den Pranger gestellt hat. Er hat eine Meinung zu dem Bild und u.U. könnte der Fotograf damit ja sogar konform gehen.
    Ich mache z.B. bewußt Bilder mit sm'igen Inhalten und nein die muss man nicht schön finden weil sie teilweise auch gar nicht schön sein sollen.

Wißt Ihr wie der Fotograf seine eigenen Bilder sieht?

Die Pfeilspitze ging in eure Richtung und die habt ihr nun fein säuberlich stumpf gemacht. Bravo !

Viewer
    Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden, ich habe nichts gegen Erotik / Akt / Glamour Fotos in der View. Ich habe selber ein oder zwei im Portfolio hier. Mich störte halt das in seiner Anmutung ambivalente Foto auf der Startseite. Der oder die Redakteur/in sah das halt anders.
    Geändert von SamuiMarcus (13.04.2016 um 23:23 Uhr)

Viewer
    Mich störte halt das in seiner Anmutung ambivalente Foto auf der Startseite.
    Ambivalenz hin oder her, mich stört, dass meine Frage ignoriert wurde und stelle sie nochmal:

Was bitte ist Unterschichtenerotik ..???

- Das Hauspersonal hat Sex?
    - Eine Person mit einen IQ unter 140 lässt sich nackt fotografieren?

Viewer

Thumbs up

Liebe Gina,

würdest Du es nicht auch begrüßen, wenn wir eingreifen, wenn Dich jemand öffentlich an den Pranger stellt? Das ist eine Sache von wenigen Sekunden und jeder von uns hat hier den gleichen Respekt verdient, genauso auch wie beim Veröffentlichen privater Nachrichten.
    @Kerstin
    Wie unehrlich hier vorgegangen wird. Jetzt kannst Du gerne wieder Datenschutz betreiben, und Stimmung entfesseln, eure Praktiken sind unlängst so bekannt, dass es sich ausserhalb von Datenschutz bewegst.
    Ich erinnere gerne an den Satz von Fleckma:"Manne, wie krank mußt Du sein" , als ich die Vermutung schrieb, evtl. wird wegen der "heute die Meisten Kommentare" absichtlich bei Anderen nicht kommentiert, um die Spitze zu erreichen, also diese Funktion von euch im Einzelnen schadet. Auch andere Angriffe blieben stehen, ich bin nur zu müde, hier stundenlang die Stichwortsuche zu bemühen. Dass eure Arbeit dazu beiträgt, dass so viele (wie auch meine Frau und ich) gegangen sind ist unverzeihlich. Eur Arbeit würde ICH eher als verbinden, deeskalieren, und werbend verstehen.

mfG Manfred
    und nun tu damit, was Du willst, es störte mich, als ich hier ein begeisterndes Hobby vorfand, und nicht Willkür, hofieren und demontieren zählte. Das Ignorien Meines EINWANDS deutet sich ja wohl selbst.
    Geändert von Naturfreund (14.04.2016 um 08:27 Uhr)