Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Viewer

Thumbs up Heute keine Schlagworte und Serienzuordnung möglich?

Schlagworte und Serienzuordnung ist derzeit nicht möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von HemaWa (04.04.2016 um 08:52 Uhr)

Viewer Avatar von daliaf
    Bei mir hat beides problemlos funktioniert.

Viewer
    Noch einmal versucht. Dann ging die Zuordnung zu der Serie.
    Beim zweiten Änderungsversuch war nun das Schlagwort einzugeben... wird aber nicht angezeigt...
    Merkwürdig....

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Noch einmal versucht. Dann ging die Zuordnung zu der Serie.
    Beim zweiten Änderungsversuch war nun das Schlagwort einzugeben... wird aber nicht angezeigt...
    Merkwürdig....
    Ich sehe zwei Schlagwörter, oder hattest Du noch mehr eingegeben? Es könnte vielleicht einen Zusammenhang mit den Sonderzeichen im Bildtitel geben...

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Die Sonderzeichen waren bis vor kurzem noch möglich. Als ich das Bild hochgeladen habe, wurde kein Schlagwort angenommen.
    Auch die Zuordnung zur Serie wurde vom System ignoriert.
    Nach mehrmaligem Versuch ging es dann durch.... Was diesen Fehler verursacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke jedoch nicht, dass es an dem Sonderzeichen gelegen hat...
    Wenn ich mich recht erinnere hat das System gar keine Schlagworte angeboten. Die Speicherung sah normal aus... abgesehen davon, dass noch immer keine Bestätigung "Upload erfolgreich", oder "Änderungen durchgeführt" erfolgt....
    Auch das "Stochern im Nebel" Sprich schwarzer Schalter auf schwarzem Grund ist noch immer da...
    Vollbild und esc....
    Herzlicher Gruß

Nachtrag.
    Habe soeben nochmal getestet... Es scheint tatsächlich so, dass das System keine Schlagworte und Serienzuordnung übernimmt, wenn ein Schlagwort dabei ist, welches Sonderzeichen enthält...
    Es ignoriert dann ALLE Schlagworte...... Nachträgliche Eingabe ist möglich und wird übernommen, jedoch nur, wenn man die Sonderzeichen weglässt.... Was schade ist.
    Geändert von HemaWa (08.04.2016 um 08:44 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Es scheint tatsächlich so, dass das System keine Schlagworte und Serienzuordnung übernimmt, wenn ein Schlagwort dabei ist, welches Sonderzeichen enthält...
    Es ignoriert dann ALLE Schlagworte...... Nachträgliche Eingabe ist möglich und wird übernommen, jedoch nur, wenn man die Sonderzeichen weglässt.... Was schade ist.
    Interessant, danke für den Hinweis! Wir kümmern uns darum.

Viele Grüße

E-Mail an den Support