Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
    Administrator Avatar von Kerstin

Ich habe ein Kontingent von 40 Bildern?

Ihr Lieben,

offensichtlich hat beim Umzug auf die neuen Server irgendwas dazu geführt, dass bei einigen von Euch der Status auf Portfoliotrial gesetzt wurde. Woran das liegt, werden wir ab Montag unter die Lupe nehmen. Was uns dabei helfen würde: Wer von Euch ist alles betroffen und welchen Status hattet Ihr vorher?

Dieser falsche Status führt offenbar auch dazu, dass sich die Bilder im Leuchtkasten nicht weiterblättern lassen, bzw. dass die Pfeile nicht vorhanden sind. Wir kümmern uns Montag darum!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

ich hatte nach der Umstellung über 30, hatte aber diese Woche schon etliche hochgeladen. Also summa summarum auch and die 40. Meinen alten Status kann ich Dir leider nicht nennen. Bezahlaccount, 20 Bilder die Woche und 3 1/2 Jahre Mitglied.

LG Anne
    Geändert von Digimaus (13.12.2015 um 16:56 Uhr)

Viewer
    Hallo Kerstin,

seit der Umstellung habe ich Status Portfolio und Funktionen wie beim Profi-Account,
    also z.B. 40 Bilder, weiterblättern im LK usw. Vorher war ich Einsteiger.

VG Hermann

Viewer Avatar von HemaWa
    Da gehöre ich auch dazu...
    Vorher "profi" mit 20 Bildern die Woche...
    ...Das Wort Junior Member finde ich etwas sehr merkwürdig... VIEWer würde mir besser gefallen.....

Viewer
    Vorher Profiaccount - jetzt Portfolio

Im LK kann ich weiterhin blättern - Pfeile sind vorhanden

Lustig übrigens gelesen zu haben, dass die Techniker gestern ins wohlverdiente Wochenende gegangen sind.
    Hoffentlich kommt von denen nie einer auf die Idee auf Arzt umzuschulen.

Viewer
    Ich habe scheinbar auch ein Kontingent von 40 Bildern/ Woche. Brauche ich aber nicht und will ich auch nicht!
    LG corabella

Viewer
    Moin,
    jetzt "Portfolio". Vorher "Profi" (20 Bilder/Woche 19 Euro irgendwas/Jahr)

Was mich auch nervt, ist das hier. Bin ich ausgeloggt, komme ich problemlos ins Forum.
    Bin ich eingeloggt, kommt díeser lustige Hinweis. Kann ich bis zum St. Nimmerleinstag
    probieren und/oder efffünfen, nix Forum. Einzige Möglichkeit, aus- und neueinloggen.

OK, dann eben nicht!! Grafik einfügen geht auch nicht. (wenigstens geht der Smile)

Viewer
    Ich hatte vor der Umstellung Profi Account.
    Bis auf die Nachricht, dass Bilder erfolgreich hochgeladen wurden, klappt bei mir alles gut. Die Pfeile bei der Slideshow im Profil inklusive.

Was die zeitliche Planung von technischen Umbaumaßnahmen betrifft: dass diese vor dem "wohlverdienten" Wochenende passieren, ist nicht nur hier so. Ich arbeite im Öffentlichen Dienst. Da werden oft die Updates der Software freitags gemacht. Aktuell am letzten Freitag, an dem in diesem Jahr gearbeitet wird und hinterher viele Mitarbeiter in Urlaub sind. Da hätte man den Freitag doch gerne noch zur Verfügung, um möglichst viel Bürokram zu erledigen. Nur wenn die Software wegen Wartung nicht funktioniert.... Das finde ich ehrlich gesagt schlimmer, als wenn es am WE bei der View mal nicht so rund läuft.

Und was die Umschulung auf den Ärzte Beruf anbelangt: also meinen Hausarzt, Zahnarzt oder Orthopäden kann ich am WE auch nicht erreichen.

Viewer
    dito zu
    hermann (oberfranke)
    lg.

Viewer

Smile

Zitat Zitat von fotopassion Beitrag anzeigen
    ...meinen Hausarzt, Zahnarzt oder Orthopäden kann ich am WE auch nicht erreichen.
    Kleiner Tipp :
    Dein Hausarzt verdient doch sicher gut. Da könntest Du doch in Erwägung ziehen, den Öffentlichen Dienst zu verlassen und den Hausarzt "leidenschaftlich" zu umgarnen. Dann ist er bestimmt auch am Wochenende für Dich erreichbar .... ;-)))))

Als Nichtzahler darf ich natürlich nicht am Profi-Tria(th)l(on) teilnehmen. Aber vielleicht werde ich ja wenigstens auch Junior Member ...

Jau, hat geklappt ;-))))))))))))))))))
    Geändert von Buttfarken (12.12.2015 um 11:01 Uhr)