Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
    Viewer

GI 113 - Ecken und Kanten

Liebe Viewgemeinde,
    bevor ich den mir überreichten 113. GI-Staffelstab mit leben erfülle, möchte ich mich bei Jrmgard für die tolle und spannende 112. GI bedanken! Das hat Spaß gemacht!

Mit der 113. GI stellt sich für mich, wie vielen vor mir, der Wunsch ein Thema zu benennen, welches Spannung, Spaß und Interpretationsspielraum beeinhaltet. Praktisch ein fotografisches Überraschungsei (zu Ostern ;-) ).

Meine GI - Ecken und Kanten

ist als Tehma so frei interpretierbar, wie ihr die Worte lest und deren Bedeutung bewertet.
    Ich würde mich darüber freuen wenn dieses Thema allen Bereichen wie z.B. , der "Häusleknipserei" (frei nach einem von mir geschätzten Fotografen hier), Streetfotografie, Landschaftsfotografie etc., oder selbst der Footfotografie genügend Spielraum für ausreichend Interpretation bietet.
    Ich stell´mich jetzt wie einst Nante an meine Straßenecke und knautsch genüsslich meinen Brotabschnitt und freue mich auf eure Interpretationen, egal aus welcher Ecke ihr kommt.

Viel Spaß

Hier die Regeln:

- Einstellen der Bilder NUR am Freitag, den 22.04.2016 von 00.00 Uhr – bis 24.00 Uhr
    - Schlagwort: GI - Ecken und Kanten (Leerzeichen vor und nach dem - beachten)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jeder der Lust hat

Ich wünsche euch allen ein friedlich schönes Osterfest!!

Der Frank

Viewer Avatar von Fleckma
    Nach dem Runden (Ostern) kommt das Eckige ... bin bei "Ecken und Kanten" auf jeden Fall dabei - wahrscheinlich mit Architektur, es kann aber auch sein, dass ich es "um die Ecke" gestalte, mal sehen! Ich bin jedenfalls auf die anderen Eckenbilder gespannt. Auf geht's!
    LG Martin

Viewer
    Freut mich schon und bin gespannt! Gib Kante!!
    Der Frank

Viewer
    Dat is doch watt - ein Thema mit Ecken und Kanten - find ich klasse !
    LG Thomas

Viewer
    Hi Frank

Schön, dass du die GI weiterführst - vielen Dank!
    Das ist ja ein tolles Thema, mir schwirrt da schon eine Idee im Kopf rum. ))
    Ich habe am 22.04. zwar Urlaub, aber ich finde sicher einen Weg mitzumachen.

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben schöne Ostertage ohne Ecken und Kanten.
    LG jrmi
    Geändert von jrmi (25.03.2016 um 06:44 Uhr)

Viewer
    @ Jrmi und Thomas,
    freut mich dass es euch anspricht und ihr bei seid, auch wenns zeitlich nicht so ganz passt!!
    Der Frank

Viewer
    Dein Thema zaubert mir spontan ein freudiges Lächeln ins Gesicht !

Viewer
    Hallo Gina, so war der Plan ;-)
    Der Frank

Viewer
    Danke für die Übernahme des Staffelstabs. Du präsentierst ein Thema, zu dem sicher jeder/jedem etwas einfällt. Bin gespannt auf die Arbeiten der User
    Claudia

Viewer
    Hallo Frank,
    gute Idee, nicht ganz einfach für mich mit meinen Naturfotos.
    Da ich manchmal auch anderes fotografiere, werde ich bestimmt doch etwas zum Thema finden.
    Liebe Grüße Petra