Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Viewer
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Aber eines erwarte ich: dass hochgeladene Foto muß technisch einwandfrei sein ...
    Sind. Sollte. Muss. Zeig mir das Gesetz, wo das steht.

Ich dachte immer, wir sind in einer "Kunst"-Community und nicht im Autolackiererforum.

Das Staubkorn in der Motorhaube muss noch entfernt werden, es sollten keine Wolken im Lack zu erkennen sein,
    ein schiefer Zierstreifen muss neu lackiert werden, nicht rechtwinklig ausgeführte Kreuzgänge sind zu vermeiden,
    und das neulackierte Teil sollte keine Farbtondifferenz aufweisen.

Viewer Avatar von HemaWa
    Ich frage mich.... wenn ich ein ganz furchtbar schlechtes Bild einstelle und von sagen wir 50 Usern darauf hingewiesen werde.... steht das dann auch unter heute am meisten kommentiert und empfohlen da? Ich behaupte mal kess ja...
    Ist mein Verdacht richtig, dass nicht nur die Kommentare, sondern auch die Empfehlungen zählen... ?
    Dann würden ja schon 25 User genügen, die den Empfehlen Knopf drücken... Guckt euch das doch mal an... und die Mängel kommentieren. ???
    Ach, ich wünschte, man könnte unter Einstellungen einen Knopf drücken....
    Wärst du einverstanden dein Bild auf der Startseite.... am meisten kommentiert... Galerie... und sonstigen Ehrenplätzen zu sehen?
    Leichten Herzens würde ich mit NEIN... antworten. Wäre doch eine Alternative, oder?
    Wenn man schon diese Rubrik offenbar mit Zwei Komponenten Kleber auf die VIEW Seite geklebt hat...
    Nachsatz...
    Das manchmal meine "Lachmalwieder" Bildchen in diese Rubrik wandern, die sicherlich nie den hochgesteckten Qualitätsmerkmalen Genüge tun, bestärkt mich nur noch mehr.. VIEW mach was!
    Geändert von HemaWa (22.04.2016 um 13:41 Uhr)

Viewer
    Und ich musste jetzt echt etwas (hüstel) länger überlegen, was "AamH" bedeutet. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Aber jetzt weiss ich's!!!!

Viewer
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    .......Was hier teils an verlogenen, unehrlichen Kommentaren abgegeben wird ist wirklich nicht mehr schön und verdirbt einem schon sehr die Freude und den Spaß an der Community. Da wird heute ein eigentlich schönes Foto ( Sonnenuntergang über der Halong-Bucht ) hochgeladen und viele User schreiben nur nette Zeilen. Dabei hat das Bild zu Hauf Sensorflecken, ein starkes Bildrauschen und noch dazu ................

Schreibst Du nicht selbst in Deinem Statement, dass die Technik nur Mittel zum Zweck sei, und entscheidend wäre immer das Endergebnis?
    Und wenn xxxxx ein Endergebnis erreicht, das ohne Technik (oder mit der falschen Technik) fasziniert? Was dann? Ist dann der User, dem das Bild gefällt, und der das zum Ausdruck bringt, verlogen?

Verlogen ist überhaupt so ein Wort. Du bezeichnest die User als verlogen aber schreibst auf der anderen Seite, Du bist für alles offen, sofern man Dich nicht beleidigt.
    Ich frage mich gerade, wer hier wen beleidigt.
    Geändert von le_hannah (23.04.2016 um 09:37 Uhr) Grund: UserName wurde entfernt

Viewer
    Weitere Diskussionen über technische Perfektion, erwünschte oder unerwünschte Kritik und wer wen oder warum ignoriert, bitte bei Bedarf in einem neuen Thread.

Wie secret-eye bereits anmerkte, geht es hier um ein anderes Thema.

Danke.
    Geändert von artmitgift (23.04.2016 um 09:08 Uhr)

Viewer
    Ich komme zurück auf meine schon 2015 und erneut am 25.03.2016 gestellte Frage hinsichtlich "Fotos gemerkter Mitglieder". Warum gibt es bis heute keine Antwort auf diese Frage?

Gruß aus Duisburg
    Günter

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von tennenlohe Beitrag anzeigen
    Ich komme zurück auf meine schon 2015 und erneut am 25.03.2016 gestellte Frage hinsichtlich "Fotos gemerkter Mitglieder". Warum gibt es bis heute keine Antwort auf diese Frage?

Lieber Günther,

entschuldige bitte. Wo finde ich die Frage? Machst Du dafür bitte ein neues Thema auf? Wenn sich alle mit verschiedenen Fragen an ein anderes Thema dranhängen, geht die Übersichtlichkeit verloren und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass etwas übersehen wird.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Vielleicht fängst du einfach mal an die ànstehenden Anfragen grundsätzlich zu beantworten, liebe Kerstin...

Würde mich freuen, wenn es doch noch ein paar innovative und moderne Neuerungen geben könnte in Zukunft!

LG
    artmitgift
    Geändert von artmitgift (28.04.2016 um 17:45 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Welche Fragen meinst Du denn? Neue Frage, neues Thema, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit einer Antwort größer. Zum Thema in diesem Thread: Dass die gesamte Mein-VIEW-Seite dringend überarbeitet werden muss, steht außer Frage, nur die Umsetzung steht noch aus. Ich habe alle Eure Anregungen dazu weitergegeben und wir klären noch, wie wir das am besten angehen. Mehr gibt es dazu momentan leider noch nicht zu sagen...

Ein paar kleinere Dinge werden mit den nächsten Deployments rausgehen und hoffentlich wieder für kleine Freuden sorgen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Zu einer neuen oder auch schon x-fach gestellten Frage ein neues Thema aufzumachen ist ja nun wahrlich rein gar kein Garant für eine Antwort.

Das hat schon in alten Forum nicht getaugt und wird es hier ebenso wenig. Mir fallen auf den Plotz mehrere Fragen ein, die ich gestellt hatte, zu denen ich nachgefragt hatte, die trotzdem entweder durchgängig ignoriert oder auch mal mit "Dazu meldet sich Kerstin zeitnah/Dazu meldet sich Kerstin nach dem Urlaub/Dazu meldet sich Kerstin wenn sie wieder gesund ist/usw." versehen wurden.

Das war's dann aber auch.

Ne kleine Weile klang die "Wir kümmern uns drum/Ich habe das weiter gegeben" damals ja noch ganz nett und silbrig schimmernd. Inzwischen ist es wie ich finde nur noch wie olle Musik in einer endlos Warteschleife.
    Die paar kleinen vereinzelten Kleckertropfen wie z.B. "Es wird wieder angezeigt wenn ein Bild on ist" rufen ja mittlerweile hier schon Jubel hervor und ich finde das sagt einiges aus.