Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    Viewer
    Es gibt ja hier auch eine Funktion : Gruppe. Dort könnten sich ja Mitglieder zusammentun, die es vorziehen, nach dem Motto zu handeln,- wie du mir, so ich dir- und nur kommentieren, wenn sie selbst beachtet werden.

Viewer
    Ich stelle gerade mal fest, dass von mir empfohlene und gemerkte Mitglieder in meiner Übersicht nicht mehr auftauchen.
    Umgekehrt wurde mein Profil von 90 Usern empfohlen, aber nur 60 werden angezeigt. Ich glaube kaum, dass es sich bei 30 Leuten um Mitglieder handelt, die nicht angemeldet sind. Da ich mich nie darum gekümmert habe, ist kürzlich der Eindruck entstanden, dass sie sich "verabschiedet" haben. Bei meinen gemerkten und empfohlenen Fotografen sind diese Funktionen aber im Profil aktiviert. Woran liegt das denn nun wieder ?

Viewer
    Zitat Zitat von artmitgift Beitrag anzeigen
    Was mich stört, ist die Sichtbarkeit dieser ewig gleichen Kummelei.
    Mir gefällt das auch nicht, es wurde hier auch schon oft angesprochen und kritisiert, aber es hält sich hartnäckig. Man muss sich damit abfinden und seinen eigenen Weg finden, sich mit den Bildern auseinanderzusetzen.
    Ich finde die Möglichkeit, den Empfehlungs-Button zu drücken gut.
    Davon mache ich einfach Gebrauch, wenn mir ein Foto wirklich gefällt und in den Vorkommentaren schon alles gesagt wurde.
    Ganz davon abgesehen, kostet das Kommentieren viel Zeit, die ich einfach nicht habe. Und klar, das reduziert natürlich das Feedback zu meinen Bildern, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal. Ich mache einfach mein Ding.
    Ich habe aufgehört mich hier zu ärgern, ist doch nur eine Foto-Community und es gibt ja auch ein paar nette Leute hier.
    LG
    corabella

Viewer
    Ach nein, ärgern nun nicht, es nervt schlicht, und ich finde es unzeitgemäß es nicht einfach von meiner Seite entfernen zu können.
    Die Rubrik heisst "Kritik und Anregungen" und ich bin noch nicht so lange hier um zu wissen wie damit entsprechend umgegangen wird...

Die Fotos von gemerkten Mitgliedern, dass was mich wirklich interessiert, sehe ich ebenfalls seit heute nicht mehr.

Nachtrag: Gerade aufgefallen das ich besagte Fotografen erst wieder neu auf "merken" setzen musste. Nun funktioniert es wieder.
    Geändert von artmitgift (30.03.2016 um 10:07 Uhr)

Viewer Avatar von HemaWa

Thumbs up Heute am meisten Kommentiert und Empfohlen

heute-am-meisten.jpg

Ich frage noch einmal nach, ob man diese Rubrik nicht dergestalt abändern könnte, dass diese statt dessen eingestellte Bilder ohne einen Kommentar oder Empfehlung anzeigt...
    Warum wird ein Bild, welches ohnehin schon viele Kommentare hat, hier noch einmal gezeigt... ???
    Mir erschließt sich der Sinn absolut nicht.
    Und für die, welche nun Neider rufen wollen.... Ich spreche gerade von einem meiner Bilder...

Ich bin nicht die Einzige, die diese Rubrik für so überflüssig, wie einen Kropf hält...

Müssen wir eine Unterschriftenliste erstellen???

Hiermit mache ich quasi die erste Unterschrift...
    Geändert von HemaWa (14.04.2016 um 17:21 Uhr)

Viewer
    Absolut............Überflüssig!

.....alleine schon deswegen, weil hier immer wieder täglich aufs Neue, eine bestimmte Gruppierung, im gegenseitigem Jubelwahn absolut wahrnehmungsgestört gegenüber allen anderen VIEW-Mitgliedern und deren Arbeiten, in erster Linie nur die eigenen Bilder kommentiert und empfiehlt......!

Viewer
    *mit dickem Edding ebenfalls unterschreibt !!!

Viewer
    Zitat Zitat von -Gina- Beitrag anzeigen
    *mit dickem Edding ebenfalls unterschreibt !!!
    Ich auch. Das heisst, ich hab jetzt nicht meine Unterschrift hingekritzelt, aber den entsprechenden Bereich
    auf dem Bildschirm dick mit Edding übermalt.
    Allerdings mit trocken abwischbaren Boardmarker. So kann ich es schnell mal wieder wegwischen, wenn ich
    auf einer Seite surfe, wo ich soetwas nicht brauche.

Viewer
    Auch ich Unterschreibe...
    Und die Rubrik : Kennst Du schon...kann von mir aus auch Ersatzlos gestrichen werden.

LG Markus

Viewer
    Zitat Zitat von artmitgift Beitrag anzeigen
    Ein sicher gutgemeinter Bereich, der meiner Meinung nach aber leider nichts mit Qualität, sondern eher mit Quantität zu tun hat, wie ich finde.

Sagen möglichst viele Kommentare und Empfehlungen tatsächlich etwas über die Qualität bzw. Originalität aus?

Ich frage mich warum mich immer die gleichen Personen und ihre Bilder interessieren sollten, nur weil sie entsprechend viele Gleichgesinnte und freie Zeit zum Kommentieren zur Verfügung haben?

Damit diese noch mehr Kommentare bekommen und andererseits gute Bilder von weniger bekannten Leuten umso mehr ungesehen durchrauschen?

Was hat das originelles an sich und was gibt es da zu bestaunen?

Nichts gegen diesen "Stammtischcharakter", aber vielleicht kann man diesen Bereich ja auch für nicht interessierte User abwählbar machen und stattdessen andere, wie z.B. "Bilder von neuen Usern", oder täglich ein bestehendes Profil und dessen Arbeiten vorstellen?

Das fände ich spannend, da würde ich gern hinsehen.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber mich persönlich langweilt dieses immer gleiche tägliche Szenario enorm und ich finde man könnte den Platz kreativer nutzen.

LG
    Sagen möglichst viele Kommentare und Empfehlungen tatsächlich etwas über die Qualität bzw. Originalität aus????

ICH denke eher nicht. Du mußt stundenlang selber kommentieren, nur Lobhudeln, und selber möglichst wenig einstellen, damit man bei dir nicht so viel Arbeit hat/kommentieren muß. Neue, bei denen Du vorher nicht warst kommen kaum zurück.
    Diese Funktion fördert eher das intensive Bedienen des "inneren Kreises"