Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Viewer
    Zitat Zitat von Fryges Beitrag anzeigen
    Absolut............Überflüssig!

.....alleine schon deswegen, weil hier immer wieder täglich aufs Neue, eine bestimmte Gruppierung, im gegenseitigem Jubelwahn absolut wahrnehmungsgestört gegenüber allen anderen VIEW-Mitgliedern und deren Arbeiten, in erster Linie nur die eigenen Bilder kommentiert und empfiehlt......!
    Kann ich nur unterstreichen ! Überflüssig halte auch ich schon lange die Funktion " kennst du schon " Wenn es den Betreffenden interessiert, dass ich ihn empfohlen habe, sieht er das ja . Freunde können manchmal auch schnell wieder "verschnupft " sein.Neue Mitglieder stellen oft eine Anfrage , weil sie die Funktionen noch nicht richtig kennen. Zum anderen, weil sie durch zahlreiche Anfragen auf sich aufmerksam machen wollen. Fotos sieht man jeden Tag in der neuen Galerie.Und da wird eben nicht so kommentiert , auch wenn das Foto gut ist. Da kommt es schon mal vor, dass ein einziger Kommentar oder die Empfehlung zur Startseite führt. Dann kommen ein paar Kommentare. Meist mit dem knappen Glückwunsch. Ähnliche Motive werden bei einem Mitglied hochgejubelt. Bei Anderen - Na ja ))
    Es ist müßig zu erklären, dass man eine andere Sicht auf diese Art der Kommentare hat.

Viewer
    Zitat Zitat von Billybike Beitrag anzeigen
    "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." (Andreas Feininger )
    Der Frank
    Wie wahr das ist. Es gibt hier einige Fotografen, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit einen Bonus haben und sich in dem Metier auskennen. Das spricht ihnen auch keiner ab und man kann von ihnen lernen. Kritische Anmerkungen kommen von
    den" normalen" Mitgliedern selten., selbst wenn sie auch mehr Erfahrung haben.Schade eigentlich. Es bleibt manchen aber Zeit, sich bei der Redaktion zu beschweren, dass nach etlichen Fotos auf der Startseite mal ein Monat diese Wahl ausblieb.Tzzz !
    LG Heidi

Viewer
    @ Kerstin
    Mal direkt faktisch zum Thema
    Wenn ich die Angebote von "Heute am meisten kommentiert und empfohlen" nutzen will setze ich voraus, dass ich mir die Fotos einzeln genau ansehen soll/kann. Klicke ich in ein Foto dieser Auswahl, gelange ich zum Bild, also Profil vom User/in. Dort wird angeboten "Weitere Bilder aus der aktuellen Auswahl", aber ich bleibe im entsprechenden Profil, statt in der Auswahl ins nächste empholendes Bild zu bekommen.
    Also zurück zu "Heute am meisten kommentiert und empfohlen", und nächstes Bild anwählen. Ein umständliches Hin- und Hergeklicke, und das Angebot "Weitere Bilder aus der aktuellen Auswahl" stimmt nicht.
    Es wäre richtiger, in der entsprechenden Auswahl von User zu User weiter geleitet zu werden.
    Heute am meisten kommentiert und empfohlen
    • 
    • [Verlorener] Speicherplat...
    • XXX

[Verlorener] Speicherplatz von XXX
    • 
    • Noch ein wenig Sonnenwett...
    • XXX 

Noch ein wenig Sonnenwetter von XXX
    • 
    • Frisch gefönt .....
    • XXX 

Frisch gefönt ..... von XXX
    • 
    • Schloss Güstrow
    • XXXSchloss Güstrow von XXX

User Namen wurden durch XXX ersetzt
    Geändert von le_hannah (30.04.2016 um 09:38 Uhr)

Viewer
    Liebe Kerstin,
    im alten System habe ich mal kurz gelesen, dass es eine Funktion " Empfehlen"gibt, die man irgendwie besonders aktivieren muss, damit man selbst mehr Empfehlungen erhält. Heißt für mich- eine Voreinstellung, die nach Manipulation aussieht . Deshalb möchte ich es nicht. Drüber habe ich schon häufig geklagt, sehe immer noch meist den grünen Haken , sowie ich kommentiert habe. Begrüßt habe ich aber, dass offensichtlich auch Fotos von " unbekannten" Usern , die keinen Abo- Bonus für die Startseite haben, auf dieser zu sehen sind.
    LG Heidi

Viewer
    [QUOTE=hobittyst;7466]Liebe Kerstin,
    im alten System habe ich mal kurz gelesen, dass es eine Funktion " Empfehlen"gibt, die man irgendwie besonders aktivieren muss, damit man selbst mehr Empfehlungen erhält. Heißt für mich- eine Voreinstellung, die nach Manipulation aussieht .

Hallo Heidi, ich mische mich da mal kurz ein. Von der Funktion: Empfehlenknopf drücken, damit man Empfehlungen erhält, habe ich noch nix gesehen, oder gelesen....
    Es gibt User empfehlen und es gibt Bilder empfehlen. Beides gibt es unabhängig voneinander. Wenn du einen User empfohlen hast, ist es nicht so, dass du auch alle seine Bilder die er eingestellt hat, oder noch einstellt auch automatisch mit empfiehlst.

Wenn nach einem Kommentar von dir der grüne Haken bei Bild empfehlen auftaucht und du wolltest das nicht... Klicke nochmal drauf, dann hast du die Empfehlung weggenommen...
    Vielleicht hilft dir das weiter, bis herausgefunden wurde, warum bei dir dieser Fehler auftaucht.....
    Herzliche Grüße
    auch Heidi

Viewer
    @ Team

und wieder wird ausgesucht mit wem man kommuniziert/beantwortet. Meine direkte Ansprache an Kerstin bleibt unbeantwortet, aber le_hannah korrigiert.

User Namen wurden durch XXX ersetzt

Geändert von le_hannah (30.04.2016 um 09:38 Uhr)

So eine Verhaltenweise muss man doch bemängeln, oder ?

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    So eine Verhaltenweise muss man doch bemängeln, oder ?
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich schaffe es momentan aus zeitlichen Gründen nicht, in der Form zu antworten, wie ich es gerne würde. Nämlich auf jede einzelne Frage und jeden Punkt einzugehen. Und solange mein Bitten nicht erhört wird, für jedes Thema einen neuen Beitrag zu öffnen, und stattdessen weiterhin alle verschiedensten Themen in einem Beitrag durcheinandergeworfen werden, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich zwischendurch mal schnell einzelne Punkte abhaken kann. Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit, dann versuche ich die gesammelten Baustellen selber zu zerlegen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich schaffe es momentan aus zeitlichen Gründen nicht, in der Form zu antworten, wie ich es gerne würde. Nämlich auf jede einzelne Frage und jeden Punkt einzugehen. Und solange mein Bitten nicht erhört wird, für jedes Thema einen neuen Beitrag zu öffnen, und stattdessen weiterhin alle verschiedensten Themen in einem Beitrag durcheinandergeworfen werden, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich zwischendurch mal schnell einzelne Punkte abhaken kann. Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit, dann versuche ich die gesammelten Baustellen selber zu zerlegen.

Viele Grüße
    Einen kurzen Kommtar zu der "Fehlerhaftigkeit", mit einem kurzen Dank für den Hinweis von mir, wäre effektiver. Ich habe ZUM Thema geschrieben, also keine zusätzliche Baustelle eröffnet.
    GLG liebe Kerstin

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Lieber Günther,

entschuldige bitte. Wo finde ich die Frage? Machst Du dafür bitte ein neues Thema auf? Wenn sich alle mit verschiedenen Fragen an ein anderes Thema dranhängen, geht die Übersichtlichkeit verloren und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass etwas übersehen wird.

Viele Grüße

Hi Kerstin,
    die Antwort auf Deine Frage findest Du im fünften Beitrag in diesem Thread.
    Gruß aus Duisburg
    Günter