Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von canonknipser Beitrag anzeigen
    Die Sperrfunktion ist nun also knapp 1 Jahr lang völlig absurd.

Danke für Nix !
    Umgesetzt am 02.11.2016, gern geschehen. Bei mir funktioniert die Sperrfunktion in beide Richtungen. Ich kläre, was da los sein kann.

Beste Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Das ist mir zu einfach, @ Billybike.

Wenn ich noch jemanden darüber informieren muss, das er gesperrt ist ( weil der oberflächliche Blödmann das anscheinend noch gar nicht mitbekommen hat oder es hier entsprechende Systemfehler gibt ) und ihm dazu noch mitteile, das er mich mit seinen dämlichen persönlichen Nachrichten nicht weiter belästigen soll ist für mich schon eine gewisse Grenze erreicht.

Und wenn sich der Gesperrte dann darüber auch noch lustig macht, es wortwörtlich herausfordert und weiter persönliche Nachrichten schreibt ist die Grenze absolut überschritten. Da darf sich das obertolle Männchen dann später nicht wundern, wenn es von der einen und / oder anderen Seite entsprechende Konsequenzen gibt.

Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn solche dummdreisten Vollpfosten derart unterirdisch unsere weiblichen Profilinhaber verfolgen würden. Würdest Du es dann hier auch noch bewerben? Falls ja, sorry, aber dann biste auch so ein A... !

ck

Moderator
    Hallo @ck

Vielleicht wäre es hilfreich noch einmal hier nachzulesen was

http://view.stern.de/de/content/faq

Beste Grüße
    Geändert von le_hannah (28.07.2017 um 07:47 Uhr)

Viewer
    Hallo @ Hannah,

das mit dem „vielleicht“ finde ich, ist immer so eine halbgare Sache. Genauso, wie nett gemeint, also ziemlich, nicht das mir hier noch jemand aufschreckt, sch..... gemacht, denke ich.

Ich stimme Dir aber insofern voll zu, als das es für den ein oder Anderen natürlich ganz besonders hilfreich wäre, wenn sich Dein so schön in roter Schrift eingefügter Link, oder was soll das sein, beim anklicken auch sofort öffnen würde und man den Inhalt dort lesen könnte.

Das schaff ich trotz mehrerer Versuche leider weder on- noch offline. Da darf ich mir dann einen Wolf suchen ... Das bedeutet wieder: technische Probleme oder falscher Umgang mit der Technik bei Euch. Und da sind wir wieder bei der Grundlage dieser Diskussion.

Da Du das folgende, aber leider abschweifende, Thema selbst aufgemacht hast, liebe Hannah, hierzu kurz dies:

steht in der besagten Netiquette eigentlich, dass sich ein Kommentar zu einem Bild ganz besonders darauf zu konzentrieren hat, wie sich der Kommentarempfänger, bei seinen, zu anderen Bildern abgegebenen Kommentaren, verhalten hat, oder soll sich der Kommentar eher rein sachlich auf das Bild an sich richten ?

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber möglicherweise wäre es als „offizielle Betreuerin des GI´s“ auch mal nötig bzw. sinnvoll gewesen, den entsprechenden Hinweis auf Umgangsformen den sich dort wild aufplusternden, in der Tierwelt nennt man sie blaue, Pfauen zu geben. Das ist übrigens keine Beleidigung, sondern nur eine Metapher.

Kleiner Hinweis am Rande noch: Entsprechende Exemplare sind für Dich in meinem Profil sicher klar und leicht zu finden. So, nun ist diese unnötige Gesprächskultur-Diskussion für mich aber beendet. Vielen Dank auch für Dein bemühtes Engagement um Ruhe. Und ich hoffe, dieses Statement wird unzensiert als das respektiert, was es ist. Nämlich eine freie sowie konstruktive Meinung.

Und keine Sorge, ich bin dabei, das Problem mit der nicht richtig funktionierenden Sperrfunktion auf einer dafür qualifizierten Ebene zu lösen; nämlich im Sinne uns aller bei VIEW ! Man sieht sich.

Herzlichste Grüße

ck
    Geändert von canonknipser (28.07.2017 um 02:19 Uhr)

Viewer
    Leider, leider, leider bin auch ich nicht in der Lage den roten Hinweis-Link zu öffnen.

Find ich gar nicht nett...hätte mir ja vielleicht auch gut tun können, da mal zu stöbern.

Moderator
    Hallo zusammen

Es tut mir leid, war wohl ein Fehler meinerseits, obwohl ich meine dass ich den LINK kontrolliert hatte.

Jetzt sollte es gehen !

http://view.stern.de/de/content/faq

Schönes WE und liebe GRüße

Administrator Avatar von Kerstin
    Mit dem heutigen Deployment sollte der Fehler nun behoben sein und die Sperrfunktion wieder flächendeckend das tun, wozu sie gedacht ist.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hannah und Kerstin,

soweit ich mich erinnere, mußte man bei der Erstanmeldung ein Häkchen bei den AGB als "gelesen" setzen, um fortzufahren. Ob die Netiquette extra angegeben war, das weiß ich nicht mehr.

Mein Vorschlag:

Verpaßt doch jedem user einen Extrabutton mit AGB (+Netiquette). Oben in der Zeile auf Mein VIEW neben Einstellungen wäre noch Platz dafür. Sobald die Seite eingerichtet ist, müßte sie automatisch einmalig beim nächsten Besuch aufgehen und jeder ist gezwungen, sie zu akzeptieren. Okay, ob sie auch wirklich jeder liest ist noch eine andere Frage, aber rausreden kann sich jedenfalls niemand mehr.

vg lothar

Viewer
    @ Kerstin,

herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung und Info darüber.

Auch bei mir klappt es mit der Sperre jetzt so, wie es sein soll; absolut nix geht mehr, weder über interne Nachricht, noch über Profil oder Kommentar.

Viele Grüße

ck

Viewer Avatar von HemaWa
    Nur die Empfehlungs-Funktion und Galerievorschlag geht noch weiterhin......

Stichworte