Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
    Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man jetzt den Betroffenen/die Betroffene anschreiben und um Klärung bitten. Früher ging das nicht und man musste z.B. die Scouts bemühen.
    LG Martin
    Also das mit dem anschreiben und um Klärung bitten geht derzeit nicht.....

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von SamuiMarcus Beitrag anzeigen
    Also das mit dem anschreiben und um Klärung bitten geht derzeit nicht.....
    Im Zweifel, wie Du es auch getan hast, bitte mich oder einen der Scouts anschreiben und wir klären das dann. Und ja, es wird auch demnächst eine Sicherheitsabfrage geben, damit eine Sperrung nicht mehr versehendlich erfolgen kann.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Habe gerade mal Deinen Tipp befolgt und zu meiner großen Überraschung gesehen, dass ich Dich gesperrt haben soll, liebe Ulla. Kopfschüttel. Werde mal gleich den folgenden Hinweis ausprobieren, der unter "gesperrte Fotografen" zu lesen ist: "Diese Fotografen sind von dir gesperrt worden. Gesperrte Fotografen können deine Bilder nicht mehr kommentieren und nicht in dein Gästebuch schreiben. Wenn du eine Sperrung zurückzunehmen möchtest, geh‘ bitte auf die Profilseite des Nutzers und nutze den Button in der linken Spalte." Mal sehen, ob es klappt
    Claudia
    Geändert von fotopassion (07.08.2016 um 15:36 Uhr) Grund: Kampf dem Fehlerteufel

Viewer
    Kann es sein, dass wir einen Irrtum unterlegen sind?
    Weil nämlich, wenn ich unter Einstellungen "gesperrte Fotografen" aufrufe erscheint unten eine Fotogalerie: gerade eingeloggt. Ich dachte tatsächlich, dass ich all diese User gesperrt hätte. Ulla aber beispielsweise ist noch immer mit mir befreundet und nicht gesperrt
    Claudia

Viewer Avatar von HemaWa
    Wenn du einen User gesperrt haben solltest, dann würde das Profil unterhalb des Textes stehen. Einzeln. Aber auch in einer Reihe, falls es sich um mehr gesperrte User handelt...
    Testen wir es doch einmal aus..
    Sperre mich und dann lösche die Sperrung wieder...
    Geht ratzfatz....

Ich jammere ja schon seit 2 Jahren, dass ich das Profil eines damals von mir gesperrten, inzwischen von VIEW (aus gutem Grund) gelöschten Users nicht aus der gesperrt Liste entfernen kann... das hat VIEW auch noch nicht hingekriegt...
    Finde ich prickelnd, einen ehemaligen Stalker noch immer unter meinen Einstellungen zu sehen... Was der nicht geschafft hat, schafft VIEW......
    LG Heidi

Viewer
    Ist ja schön und gut , daß der Gesperrte nun den Sperrer mittels privater Nachricht zwecks "Klärung" anschreiben kann, nur leider wird damit die Sperrfunktion völlig ad absurdum geführt.

Denn was nützt schon eine Sperre von Nervensägen, wenn man sich trotzdem im Postfach noch das folgende durchlesen kann:

Na Fritz, es lebe der Hass ( Geblockt) ? Das soll eigentlich eine Hobbycommunity sein. Ich bin schon lange nicht mehr hier, aber dein wütender Ausdruck ist noch aktuell (:-))) Armseliger Geist - Zitat-Ende.

Wenn schon Sperrfunktion, dann so wie früher, vor dem sagenhaften VIEW 2.0, nämlich ganz oder gar nicht !

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von canonknipser Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut , daß der Gesperrte nun den Sperrer mittels privater Nachricht zwecks "Klärung" anschreiben kann, nur leider wird damit die Sperrfunktion völlig ad absurdum geführt.
    Das ist richtig und so auch nicht gedacht. Ich habe das Thema bei den Kollegen gerade nochmal hochgeholt. Die Nachrichtenfunktion wird asap wieder deaktiviert und eine Sicherheitsabfrage eingebaut.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

was bedeutet denn bitte „asap“ und wann sorgen Deine Kollegen endlich dafür, dass die Sperrfunktion wieder ihren Zweck erfüllt ?

Ich habe am 23.09.2016 nämlich vom oben zitierten und gesperrten Vollpfosten, der ganz offensichtlich nicht mit einer Sperre umgehen kann oder will, schon wieder eine Nachricht im privaten Postfach gehabt.

Das ist ja schon Belästigung und VIEW hat dafür die Tür geöffnet bzw. unterstützt das weiter.

Eigentlich könnt ich ja jetzt auch alle Damen, die mich gesperrt haben, mit Botschaften verfolgen; ... Nee, watt iss datt hier schön, im Eldorado für Stalker !

Beste Grüße

CK

Viewer
    So, ich habe schon wieder von einem gesperrten User eine private Nachricht erhalten, liebe Kerstin.

Die Sperrfunktion ist nun also knapp 1 Jahr lang völlig absurd.

Danke für Nix !

Viewer
    Wer andere User sperrt, sollte sie dann selbst auch nicht anschreiben.....damit führt man nämlich seine eigene Sperre ad absurdum bzw. muss sich nicht wundern wenn der Sperrer eine Antwort darauf erhält
    Keep cool der Frank

Stichworte