Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Viewer Avatar von daliaf

Mitglied sperren

Heute habe ich eine Nachricht von einem Mitglied bekommen, weil ich ihn gesperrt hatte.
    Ich wusste aber gar nicht, dass ich ihn gesperrt hatte und wüsste auch nicht, wieso ich das hätte tun sollen.
    Wie es aussieht, bin ich ausversehen mal auf diesen Button gekommen.

Habe das jetzt ausprobiert.
    Meiner Meinung nach, sollte hier dringend eine Bestätigt erfragt werden. Also im Sinne:

Sind sie sicher, dass sie dieses Mitglied sperren wollen?

Viewer Avatar von daliaf
    Kann ich das irgendwo sehen, ob und welche Mitglieder ich gesperrt habe?

Viewer
    Ja, kannst du. Geh auf "Mein view" und dann auf "Einstellungen". Da siehst du oben so einen grauen Balken, in dem steht u. a. "gesperrte User". Klick drauf, und du siehst, wenn du gesperrt hast. :-)

Viele Grüße, Ulla

Viewer Avatar von daliaf
    Vielen Dank Ulla!

Interessant, wen ich da alles so gesperrt habe !?
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich da bei allen ausversehen auf den Button gedrückt habe!

Viewer
    Habe gerade mal Deinen Tipp befolgt und zu meiner großen Überraschung gesehen, dass ich Dich gesperrt haben soll, liebe Ulla. Kopfschüttel. Werde mal gleich den folgenden Hinweis ausprobieren, der unter "gesperrte Fotografen" zu lesen ist: "Diese Fotografen sind von dir gesperrt worden. Gesperrte Fotografen können deine Bilder nicht mehr kommentieren und nicht in dein Gästebuch schreiben. Wenn du eine Sperrung zurückzunehmen möchtest, geh‘ bitte auf die Profilseite des Nutzers und nutze den Button in der linken Spalte." Mal sehen, ob es klappt
    Claudia
    Geändert von fotopassion (07.08.2016 um 15:36 Uhr) Grund: Kampf dem Fehlerteufel

Viewer Avatar von Fleckma
    Immerhin kann man jetzt den Betroffenen/die Betroffene anschreiben und um Klärung bitten. Früher ging das nicht und man musste z.B. die Scouts bemühen.
    LG Martin

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man jetzt den Betroffenen/die Betroffene anschreiben und um Klärung bitten. Früher ging das nicht und man musste z.B. die Scouts bemühen.
    LG Martin
    Also das mit dem anschreiben und um Klärung bitten geht derzeit nicht.....

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von SamuiMarcus Beitrag anzeigen
    Also das mit dem anschreiben und um Klärung bitten geht derzeit nicht.....
    Im Zweifel, wie Du es auch getan hast, bitte mich oder einen der Scouts anschreiben und wir klären das dann. Und ja, es wird auch demnächst eine Sicherheitsabfrage geben, damit eine Sperrung nicht mehr versehendlich erfolgen kann.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von daliaf Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, sollte hier dringend eine Bestätigt erfragt werden. Also im Sinne:

Sind sie sicher, dass sie dieses Mitglied sperren wollen?
    Ich hatte das bereits vor geraumer Zeit angeregt, aber das ist irgendwie untergegangen. Ich habe es heute nochmal auf den Tisch geholt und wir machen da was.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    bekommt man eigentlich einen Hinweis, von xyz bist du gesperrt ??? Ich habe das eigentlich nur bei wohlwollender Bereitschaft zu einem Kommentar bemerkt.
    Und zum offenen Umgang mit offener Kritik kann ich nur lächeln..... aaaahm

Stichworte