Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Viewer
    Ist doch völlig OK so, HemaWa, denke ich.

Empfehlungen und Galerievorschläge haben doch nix mit nervigen Kontakten per Nachricht oder Kommentar, die man nicht sehen will, zu tun.

Und ob mich nun ausgerechnet ein Gesperrter für die Galerie vorschlägt oder wer auch immer kann ich sowieso nicht sehen.

Du etwa ?

Also was soll dieser Hinweis ? Ich versteh das nicht.

ck

PS: Und wer hier wen sperrt und trotzdem emphiehlt sieht man öffentlich auch nicht.
    Geändert von canonknipser (07.08.2017 um 03:57 Uhr)

Viewer
    @ ck
    Ich bin da schon bei Heidi.

In Sachen "Galerievorschlag" stimm ich dir zu. Das kann man selber nicht sehen und deshalb finde ich es zwar unlogisch aber auch unwichtig.

Klickt ein von mir Gesperrter auf den Empfehlungsbutton, dann kann er sich schon von hinten durchs Knopfloch mindestens mal kurz bei mir "sichtbar" machen
    Und genau darum geht es ja z.B. bei denen, die hier Stalkambitionen haben...ums Eck gucken und ein kleines "Buuuh" machen können.

Ich würde es schon begrüßen wenn man die Möglichkeit hätte zu entscheiden, Jemanden komplett und somit auch konsequent sperren zu können.

Viewer Avatar von HemaWa
    @ ck

-Gina- hat es sofort erfasst. Zudem werden alle Bilder die empfohlen UND/ODER kommentiert werden angezeigt.
    Hast du nun mehr als 30 Bilder im Portfolio und ich will mich wieder kurz bei dir "melden", obwohl von dir gesperrt....
    Dann empfehle ich kurz 31 deiner Bilder.... das geht mal flugs und du hast eine ganze Seite mit einem "herzlichen Gruß" von mir und siehst nicht mehr, ob nun eines deiner Bilder einen Kommentar erhalten hat....
    Soweit kannst du dann nicht in der gewohnten Ansicht zurückblättern... Da musst du schon in die Gesamtliste...
    Hier hakt es auch schon mal beim Aufruf eines der Bilder... Klick aufs Bild, oder doch auf die Textzeile?
    Bei Fehlklick bist du wieder auf der ersten Seite...

Ergo... trefflich gefoppt würde ich mal sagen, oder??

Ob nun eines meiner Bilder für die Galerie vorgeschlagen wird, da habe ich keine Bedenken.
    Das hält sich im überschaubaren Rahmen ...

Ich denke, nun kannst du nachvollziehen, warum ich für ganz oder gar nicht bin.

Ein "bisschen Gesperrt" ist für mich schlichtweg Unsinn...

Viewer
    @ HemaWa

Kann ich jetzt. Danke ! Diese Art von „Kontakt“ kannte ich nicht und so extrem ausgeprägte Exemplare, also gleich 31-fach, gibt´s hier auch noch ? Meine Güte, was sind das denn für Profil-Neurotiker ?

Wenn dadurch quasi auch noch die Leiste „Neuigkeiten zu meinen Foto´s“ lahm gelegt werden kann, muss eine Sperre natürlich dort auch greifen !

Das Thema Sperre hat also immer noch Bearbeitungsbedarf.

ck

Administrator Avatar von Kerstin
    Ihr Lieben,

die Sperrfunktion soll die Belästigung durch Andere auf schriftlicher Ebene unterbinden, daher sind Kommentare, Gästebuch und private Nachrichten deaktiviert. Ein Galerievorschlag tut niemandem weh, weil niemand sehen kann, von wem er abgegeben wurde.

Wie oft kommt es denn vor, dass "Profilneurotiker" diese Communitysache und den gegenseitigen Austausch durch Auseinandersetzung mit den Bildern anderer nicht verstehen und wahllos herumklicken, um auf sich aufmerksam zu machen? An mich ist nur dieser eine Fall herangetragen worden. Ich hatte diesen Acount mit einer entsprechenden Erklärung 14 Tage gesperrt und seither dürfte Ruhe sein? Falls sowas nochmals passieren sollte, verspreche ich, sofort zu handeln. Und für den Fehler, dass die letzten Aktivitäten zu den eigenen Bildern auf 30 Bilder begrenzt sind, gibt es ein Ticket. Auf dieser Seite einen Pager einzubauen, lohnt sich wohl kaum. Reicht es, wenn hier die letzten 60 Aktivitäten gelistet wären? --> https://view.stern.de/de/meinview/neues/meinefotos

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Liebe Kerstin,

wenn ich so kühn sein darf und einen Wunsch äußern dürfte? ;-)
    Es würde ja auch reichen nur Bilder MIT Kommentaren anzuzeigen, wie es vor der Umstellung auf die neue Plattform war.
    Die Empfehlungen sieht man ja, wenn man das Pluszeichen anklickt... oder auch in der Gesamtliste "Meine Bilder"....

Herzlichen Dank!

Viewer
    Heidis Wunsch kann ich mich nur anschließen.

Ja ich guck meine eigenen Bilder schon auch immer mal wieder gerne selber an...ständig gedoppelt in Kleinformat brauche ich das aber definitiv nicht...und schon 2 x nicht wenn dadurch solche "Platzprobleme" entstehen.

Zu deiner Frage @Kerstin hinsichtlich der gezielt stänkerden Wahllosklicker.
    Ich hatte diesen Spaß mit zwei Profilen, die allerdings mittlerweile hier gelöscht sind.

Ansonsten kommt es aber schon immer mal wieder vor, dass Personen die hier nocht so arg häufig unterwegs sind dann bei ihren Besuchen diverse Bilder "rückwärts" aufrufen und dort ihre Spuren hinterlassen.

Da geht es dann von derer Seite völlig ungewollt häufig schnell über den uns hier zur Verfügung gestellten Rahmen hinaus.
    Und jawolli...das ist doof !

Viewer
    Nachtrag:

Auch ich verursache das hin und wieder bei Anderen.

Entdecke ich z.B. ein Profil neu und finde viele, viele Dinge die ich mag, dann tue ich das natürlich auch kund.
    Mehrfach hab ich mich dabei schon gebremst weil mir klar wurde, dass der Profilinhaber gar nicht mehr alles sehen können wird.

Finde ich ebenfalls doof !

Administrator Avatar von Kerstin
    Wir haben die Seite "Neues zu meinen Fotos" jetzt auf 100 Bilder erweitert. Das sollte ausreichend sein, damit durch fleißiges Empfehlen nichts mehr rausfällt, oder?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    100 klingt fein !

Stichworte