Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Viewer

Galerienominierung

Hallo liebe Fotofreunde!

Wenn ich jemanden´s Bild für die Galerie nominiere, sieht er das dann als Empfehlung oder wird das nur so in der "Hinterkammer" gemerkt?

Viewer Avatar von HemaWa
    Das ist streng geheim... ;-))

Das einzige, was man sehen kann ist, wer dein Bild empfohlen hat.
    Ob einer den Galerie Knopf gedrückt hat, merkt man nicht.
    Im Endeffekt entscheidet ohnehin die VIEW, welches Bild in die Galerie kommt...

Viewer
    schade eigentlich..wäre schon interessant zu wissen..vielen Dank für die Antwort

Viewer
    Hallo Zusammen,

ich finde das so gut, besser als bei der Fotocommunity!!!

vg Ferdi

Viewer
    Fotocommunity kenne ich nicht. Ich bin bis jetzt nur hier angemeldet..und das reicht mir auch. Bin bis jetzt super zufrieden..tolle, nette Menschen und großartige Bilder!

Moderator
    Hallo VanNille,
    "streng geheim" ist der Vorgang wahrlich nicht! Das Verfahren wurde schon häufiger erläutert:
    jedes Bild kann ab seiner Einstellung zwei Wochen lang für die Galerie nominiert werden. Auch wenn es nur eine einzige Nominierung erhält, wird es ohne Angabe des Namens und des Titels in einem gesonderten Pool erfasst. Die endgültige Auswahl erfolgt durch die Admins. Der User/ die Userin sieht nicht, ob sein/ ihr Bild nominiert wurde.
    Viele Grüße _Drea

Viewer
    Zitat Zitat von _Drea Beitrag anzeigen
    Hallo VanNille,

.... jedes Bild kann ab seiner Einstellung zwei Wochen lang für die Galerie nominiert werden. Auch wenn es nur eine einzige Nominierung erhält, wird es ohne Angabe des Namens und des Titels in einem gesonderten Pool erfasst. Die endgültige Auswahl erfolgt durch die Admins. ...
    Auch die Admins können ein Bild nominieren. Auch Bilder ohne einen einzigen Kommentar können in der Galerie landen.
    (Das nur der Vollständigkeit halber.)

Viewer
    Also gibt man die Admin´s quasi nur n Anstoss, indem man sagt "hier guckt euch mal das Bild an"..ich verstehe schon. Vielen Dank für die Info.

Banned
    Als ich vor einiger Zeit eine gleiche Frage zum genannten Thema stellte, wurde mir geantwortet, dass die Entscheidung von unabhängigen Redakteuren vom G-J-Verlag gemacht werden!
    Leider ist die Antwort diesbzgl im alten Forum nicht mehr auffindbar.
    Mein Resümee: Die Admins sind Gottähnlich, und antworten je-nach-dem, wie es halt gerade passt. Und weshalb muss eine Galeriebenennung unbedingt anonym sein? Weshalb?? Vielleicht will man sich einfach nicht in die Karten schauen lassen.
    Gruß
    Hans

Viewer
    Ich denke aber es ist gut so, dass es anonym ist, weil manche Leute sich sonst revanchieren würden....gibst du mir ne nomi, geb ich dir eine..ich wäre nicht so aber ich denke manch anderer schon. Ich lass mich einfach überraschen..entweder iwann kommt mal ein Bild in die Galerie oder nicht...
    LG an euch und ein schönes Wochenende