Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Viewer Avatar von Dreama

Anzahl der Empfehlungen stimmen nicht.

Hallo zusammen,

gerade wurde ich von my-world-xxl, aufmerksam gemacht, das mein Bild " Was sie wohl denkt "
    bei ihm 65 Empfehlungen hat, die ich auch real gezählt habe, es werden aber nur 64 angezeigt.

Wie kann das sein?

Gruß Brigitte

Viewer
    Vielleicht ein Browser-Problem. Am besten den Browser-Cache löschen und neu anmelden. Wenn es nicht klappt dann ist es ein Softwareproblem...

Grüße
    Marcus

Viewer
    Zitat Zitat von Dreama Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

gerade wurde ich von my-world-xxl, aufmerksam gemacht, das mein Bild " Was sie wohl denkt "
    bei ihm 65 Empfehlungen hat, die ich auch real gezählt habe, es werden aber nur 64 angezeigt.

Wie kann das sein?

Gruß Brigitte

Empfehlungen können auch von Besuchern (also nicht registrierte Betrachter) ausgesprochen werden. In der Statistik unter deinem Bild werden nur die Empfehlungen der registrierten user angezeigt. Außenstehende sehen nur die Gesamtanzahl, also beides.

vg lothar

P.S.: Wurde hier vor längerer Zeit schon mal angesprochen, weiß allerdings nicht mehr wo das steht.
    Geändert von pukaki (26.02.2016 um 17:07 Uhr)

Viewer Avatar von Dreama
    Danke !!!!
    Ich habe jetzt alles so gemacht , wie Marcus beschrieben hat und es ist alles wieder o.k.
    Danke für Eure Hilfe.

Gruß Brigitte

Viewer
    Hallo Lothar,

ein sehr verwirrendes Feature! Was nützt mir die Gesamtanzahl, wenn eh irrelevant?
    Dann beschränkt man sich doch besser auf die Community oder wirft die Dummies als getrennte Zahl aus.

Alles was einen Nutzer ärgert ist für mich ein Design-Bug und kein Feature.

VG Ulrich

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Ulrich,

wieso ist eine Empfehlung irrelevant, wenn sie anonym abgegeben wurde? Unter dem Bild siehst Du doch nur die Empfehlungen von registrierten, also für Dich relevanten Mitgliedern. Die allerwenigsten Empfehlungen werden anonym abgegeben, daher unterscheiden sich die Zahlen unter dem Bild zu denen in Eurer Fotostatistik bzw. den öffentlich sichtbaren nur in Einzelfällen.

Viele Grüße - Kerstin

E-Mail an den Support