Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Viewer Avatar von Dreama

Zuständig jetzt auch für die FC ....

Liebe Kerstin.

Gestern ist mir dieser Bericht in die Hände gefallen: Hier ein kleiner Auszug:

Seit dem 1. Januar 2016 ist G+J e|MS für die exklusive Erstvermarktung des crossdigitalen Angebotes von Europas größter Foto-Community (www.fotocommunity.de) zuständig. Mit diesem konsequenten Ausbau seines Mandantengeschäfts bereichert G+J e|MS sein digitales Portfolio und baut gleichzeitig seine Reichweite und Marktrelevanz im Segment der qualitativ hochwertigen Communities rund um CHEFKOCH.de, ROOMIDO.com und URBIA.de weiter aus. Die Online-Reichweite von FOTOCOMMUNITY.de liegt laut der AGOF digital facts 2015-10 bei 1,63 Millionen Unique User. Die Anbindung und Messung der ebenfalls vorhandenen Mobile Angebote wird im Q1/2016 im Rahmen des Gesamt-Relaunches von FOTOCOMMUNITY.de erfolgen

Wer mehr drüber lesen will hier ist auch der Link dazu:
    http://www.gujmedia.de/newsdetail/?tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=503&cHash=7e1bd746f6493aaf82d6f8a15ad77d51

Was heißt es jetzt für uns? Ich mache mir so meine Gedanken, ob wir deshalb auf Änderungen, auf Anfragen auf Problemlösungen warten müssen, weil wir ja nur eine " kleine FOTOCOMMUNITY " sind.
    Die FC hat User im In- und Ausland.

Werden dort dieselben Probleme auftreten wie hier oder wird alles besser wie dort.

Eure Meinung ist gefragt.

VG Brigitte
    Geändert von Dreama (24.02.2016 um 15:48 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Dreama Beitrag anzeigen
    Was heißt es jetzt für uns? Ich mache mir so meine Gedanken, ob wir deshalb auf Änderungen, auf Anfragen auf Problemlösungen warten müssen, weil wir ja nur eine " kleine FOTOCOMMUNITY " sind.
    Die FC hat User im In- und Ausland.

Werden dort dieselben Probleme auftreten wie hier oder wird alles besser wie dort.
    Liebe Brigitte,

die G+J e|MS ist ein Vermarktungsunternehmen, das nicht nur alle hauseigenen Titel in Print, Online und Mobile in ihrem Portfolio hat, sondern auch externe Mandanten betreut, wie z.B. arcor.de oder spiegel.de Mobile oder seit neuestem auch fotocommunity.de. Die G+J e|MS hat weder technisch, noch inhaltlich Einfluss auf die Marken ihres Portfolios. Mit der FC verbindet uns also nicht mehr, als dass sich dasselbe Unternehmen um unsere Werbung kümmert.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Auch wenn ich hier etwas spät dran bin: Des neue Design der FC war ja wohl der komplette Reinfall. Hoffen wir nur, dass uns das hier wenigstens erspart bleibt...

Gruss Olaf

Viewer
    Zitat Zitat von olaf-haedicke Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier etwas spät dran bin: Des neue Design der FC war ja wohl der komplette Reinfall. Hoffen wir nur, dass uns das hier wenigstens erspart bleibt...

Gruss Olaf
    Du willst wohl nicht behaupten, dass das Design und die Benutzerfreundlichkeit der VIEW besser ist als das der FC ???

Gruß Horst

Viewer
    Ich war/bin seit vielen Jahren auch in der fc (seit 2 Jahren nur noch free Member)
    Aber soviel Grottenschlechte Fotos in einer Unmenge, wie dort täglich hochgeladen wird, ist kaum zu toppen! Und alle User die ich kenne sind mit dem neuen Design der fc und dem Handling sehr unzufrieden.

Auch wenn hier vieles nicht zu unserer Zufriedenheit läuft, aber glaubt nicht, das es dort besser ist!
    Gruß Rolf