Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Viewer
    Vielen Dank.dass Du mit solch einem interessanten und herausfordernden Thema weitermachst.

Gruß aus Duisburg
    Günter

Viewer
    Hallo liebe Jrmi,

freue mich ebenfalls das es weitergeht und mit so einem vielseitigem Thema !!! Bin schon am überlegen
    und habe bereits eine Idee !!!!

Liebe Grüße Gunda

Viewer
    Ich hatte sofort eine Idee und hoffe, ich kann sie auch gut umsetzen! :-)
    Tolles Thema!!

Liebe Grüße, Ulla

Viewer
    Hallo Jrmi ,
    klasse das du die GI weiterführst! Und auch ich finde dein Thema wirklich super und hab soooo viele Einfälle die ich erst mal sortieren muß...;-) freu mich schon auf die - bestimmt vielschichtigen - Ideen der Teilnehmer....:-)
    Euch allen ein schönes Wochenende.....bin mal ein paar Tage weg...;-)
    Liabs Grüssle, Gabi

Viewer
    Super das du nahtlos übernimmst undein ganz feines Thema präsentierst! Hab auch schon eine Idee und muss sie nur noch umsetzen....
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Der Frank

Viewer
    Schön für Euch alle, aber ich lasse ab sofort mal lieber die Finger von der GI! Viel Spaß und liebe Grüße Ines

Viewer
    Zitat Zitat von flachi Beitrag anzeigen
    Schön für Euch alle, aber ich lasse ab sofort mal lieber die Finger von der GI! Viel Spaß und liebe Grüße Ines
    Hi Ines
    Darf ich fragen warum?

LG jrmi

Viewer
    Liebe Ines

Ich denke es ist wegen deinem letzten GI-Beitrag. Du schreibst: "Thema verfehlt..." - ist doch nicht schlimm. Ich hoffe, JEDER User sieht das so. Ein Daraufhinweisen ist wichtig und lehrreich, das Bild ist ja trotzdem sehr gut angekommen.
    Lasse dir den Spass an unserer gemeinsamen Sache nicht nehmen, wäre wirklich schade.

Es geht ja noch eine Weile bis zur nächsten GI, vielleicht magst du dann doch noch mitmachen. Ich und sicher viele andere View-User würden sich sehr freuen darüber.

Ich schicke dir und allen Viewern liebe Grüsse
    jrmi
    Geändert von jrmi (01.03.2016 um 06:43 Uhr)

Viewer
    Liebe Ines,

das kapiere ich jetzt auch nicht, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ein Thema nicht voll getroffen oder eine "Fehlinterpretation" heißt doch noch langer nicht, daß ein bild Mist ist...!

So sehe ich das jedenfalls...liebe Grüße Lothar

Viewer
    hallo jrmi,

tolles thema, du hast dir etwas schönes für uns einfallen lassen!

bin dabei und denke ich habe auch schon was passendes, allerdings ein foto von der festplatte welches ich vor ca. einem jahr geschossen habe „hoffe das ist ok für dich“?!

aber evtl. habe ich ja auch noch eine begegnung der besonderen art, dann tausche ich natürlich noch sofern sich das „XXXX“ mit den vielen anderen dann auch ablichten lässt...:-))

...und immer schön die trommel rühren, dass es mit unserer GI brav weiter geht ;-))

lg
    Wolfgang