Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Viewer

GI 112 - Allein unter vielen

Hallo liebe Viewer!

Vielen Dank an lupa für das interessante und auch anspruchsvolle Thema der letzten GI. Ich habe sehr viele tolle Bilder gesehen, das macht Spass!

Gerne übernehme ich den Staffelstab von lupa, darum kommt der Leitgedanke für die 112. GI von mir. Mein gewähltes Thema ist für jede Fotorubrik geeignet. Hoffentlich trifft es euren Geschmack.

Allein unter vielen

Das Thema ist absolut frei interpretierbar.
    Jemand oder Etwas hebt sich von der Masse ab - steht im Abseits - gehört nicht dazu. Es kann auch ein Bild sein, welches dieses Gefühl beim Betrachter auslöst oder «Allein unter vielen» in Bezug auf Farben, Formen… und… und… euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ich höre es schon knistern in den Köpfen…

Hier die Regeln:

- Einstellen der Bilder NUR am Dienstag 22.03.2016 von 00.00 Uhr – bis 24.00 Uhr
    - Schlagwort: GI - Allein unter vielen (Leerzeichen vor und nach dem - beachten)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jeder der Lust hat

Los geht’s - Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Beiträge.
    Viel Spass und danke fürs Mitmachen!
    Eure jrmi

Du willst die 113. GI übernehmen? Super, dann melde dich doch sofort bei mir, ich würde mich sehr freuen darüber.

Viewer
    liebe jrmi,

was für ein spannender leitgedanke für die GI 112! ich freue mich schon darauf!

lg, lupa

Viewer
    Hallo jrmi,

erst mal ein dickes Dankeschön, dass Du die nächste GI unter Deine Fittiche genommen hast!

Die letzte GI hat mal wieder bewiesen, wie spannend und vielfältig unser Hobby sein kann. Nochmals herzlichen Dank an lupa!

Ein außergewöhnliches und spannendes Thema, hast Du Dir ausgesucht. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)

Jetzt heißt es, mit offenen Augen und Blende durch die Weltgeschichte gehen und dabei Dein Thema im Hinterkopf behalten.

Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Astrid

Viewer Avatar von HemaWa
    Danke liebe jrmi.
    Ein spannendes Thema. Ich werde mir aber leider die Bilder erst nach meiner Rückkehr zu Gemüte führen können.
    Bin sehr gespannt, was da für Einfälle dabei sind. Wird sicher aufregend werden.. Ich wünsche ganz viel Spaß dabei.
    Herzliche Grüße
    Heidi

Viewer
    Super, daß du die GI weiterlaufen läßt, Jrmi...!

Oha, das ist die Woche vor Ostern. Mal sehen, ich werde auf jeden Fall was mitnehmen und vielleicht von unterwegs hochladen.
    Du bekommst von mir eine 90%ige Teilnahmegarantie

Liebe Grüße - Lothar

Viewer
    Hi jrmi,
    das ist ja toll. Somit läuft es ohne Schwierigkeiten weiter. Das Thema ist toll, im Kopf gehts schon los, ratter-ratter-ratter. Mal schauen, was am 22. dabei herauskommt. ;-)))
    Ich freu mich, dass Du Patin bist und auf viele tolle Fotos.
    GlG Christa

Viewer
    Hallo Jrmi,
    klasse, dass Du den Staffelstab übernommen hast und das Thema ist auch toll. Ich würde schon gerne an Deiner GI teilnehmen - bin aber leider in der Woche unterwegs. Naja, vielleicht komme ich ja irgendwie ins Internet.
    LG, Stefan

Viewer
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, freue mich wenn das Thema ankommt.
    Bei mir rattert es auch noch im Kopf. So ein paar Ideen habe ich schon, mal schauen ob auch die Umsetzung klappt.
    Mir bleibt ja noch genügend Zeit.
    Wenn die Zeit fehlt, können auch schon vorhandene, zum Thema passende Aufnahmen gezeigt werden.

Wünsche euch einen schönen Abend
    jrmi

Viewer
    Danke jrmi für die Weiterführung der Gi mit einem sehr spannenden Thema. Du hast Recht: im Kopf rattert es bereits. Bin schon jetzt sehr gespannt auf eure Aufnahmen
    Claudia

Viewer
    Vielen Dank jrmi ,interr. Thema....schön das es weiter geht!!!
    freu mich drauf....
    LG Silvi