Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Viewer

Kennst Du schön?

Soll natürlich heißen: Kennst Du schon!!!
    Kann man den Titel nicht ändern?

Wozu ist eigentlich die Spalte "Kennst Du schon"?????
    Sie nimmt viel Platz weg und mir z.B. wurde noch nie ein unbekannter User vorgeschlagen.
    Immer sind es meine Freunde oder Vorgemerkten User.Die kenne ich ja nun wirklich.
    Welchen Sinn soll das haben?
    LG Christa
    Geändert von Maro2 (08.02.2016 um 20:48 Uhr)

Viewer

Wo ist die Unterschriftenliste?? Diese Rubrik wurde schon von Anfang an von so vielen bemängelt. Vorgeschlagen werden User, die bei einem Bild von mir eine Empfehlung/Kommentar, oder zu welchem ich eine Empfehlung/Kommentar hinterließ.
    Dann wird man noch gefragt, ob man den/die Userin als Freund anfragen möchte.... Wie überaus nett...... Kopf schüttel...
    Sind wir im Sandkasten, wo man sein Eimerchen und Schaufelchen verleiht und sofort dicke Freunde sind???
    Weiterhin diese Rubrik: Das könnte dich interessieren.... Schön zu wissen, das andere User das von mir kommentierte Bild so gut fanden, dass sie auch einen Kommentar abgaben... Ist mein Geschmack dann doch nicht so merkwürdig.....
    Wer hat sich so etwas ausgedacht?... obwohl wenn man darüber nachdenkt....

Viewer
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Wer hat sich so etwas ausgedacht?... obwohl wenn man darüber nachdenkt....
    Hat sicherlich einen Sinn. Ich denke nur daran, ein vor längerer Zeit verstorbener User
    stellt immer wieder mal eine Freundschaftsanfrage ...

Das ist doch prima. So bleibt er (oder sie) stets in Erinnerung. Doch, doch, man hat sich
    etwas dabei gedacht!

Viewer
    Zitat
    Wozu ist eigentlich die Spalte "Kennst Du schon "
    Immer sind es meine Freunde oder vorgemerkten User.Die kenne ich ja nun wirklich.
    Welchen Sinn soll das haben?

Das irritiert mich schon. Es entsteht der Eindruck, dass dieser Vorschlag vom angezeigtem User kommt., was aber nicht der Fall ist. Wenn der Betreffende eine Anfrage stellen möchte, wird er das schon machen.
    Wenn ich den Vorschlag akzeptieren würde, käme ich mir aufdringlich vor . Der Auserwählte hätte viel zu tun, wenn er alle Vorschläge akzeptieren, oder ignoriren soll.
    LG Heidi
    Geändert von hobittyst (17.02.2016 um 10:18 Uhr)