Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Viewer Avatar von HemaWa

Kommentare löschen

Schön dass man selbst abgebene Kommentare, die vom System doppelt gepostet werden, nun selbst löschen kann.
    Danke dafür!

Dafür ist allerdings diese Funktion bei den eigenen Bildern weg....
    Gab es diese Funktion nur für eine "Anwendung"???

Viewer
    Zusatzfrage:
    Und wo ist die Löschfunktion für Einträge im eigenen Gästebuch geblieben?

Viewer Avatar von HemaWa
    Hallo Support. Wäre nett eine Info zu bekommen.... sind fast zwei Wochen, ohne dass sich etwas geändert hat.

Viewer
    Meine Frage harrt auch noch der Beantwortung ...

Viewer
    Irgendwo habe ich hier im Forum sinngemäß gelesen :

"Beim Abo-Beitrag hast Du garantiert Werbefreiheit, kannst 20 Bilder hochladen, statt nur 5 und es gibt einige zusätzliche Features. Weitere Ansprüche gibt es nicht, tut mir leid . "

Ich kenne allerdings nicht die Definition von "Features" - ob das eine Beantwortung von Fragen beinhaltet ?
    Geändert von my-world-xxl (16.02.2016 um 19:25 Uhr)

Viewer
    Zitat Zitat von my-world-xxl Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich hier im Forum sinngemäß gelesen :

"Beim Abo-Beitrag hast Du garantiert Werbefreiheit, kannst 20 Bilder hochladen, statt nur 5 und es gibt einige zusätzliche Features. Weitere Ansprüche gibt es nicht, tut mir leid . "

Ich kenne allerdings nicht die Definition von "Features" - ob das eine Beantwortung von Fragen beinhaltet ?
    (Feature (GIS)) Als Merkmal wird in einem Geoinformationssystem (GIS) die kleinste, fachlich sinnvolle Einheit innerhalb eines raumbezogenen Datenbestandes bezeichnet. Merkmal kann in diesem Kontext am einfachsten mit Fachobjekt übersetzt werden. ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Feature_(GIS)

VG Brigitte

Viewer
    Es mag ja wichtigere Dinge im Leben geben, aber eine Antwort auf die Fragen darf man doch wohl erwarten, oder? Zur Erinnerung nochmals meine Frage: Wo ist der Button "Löschen" im Gästebuch geblieben?

Gruß aus Duisburg
    Günter

Administrator Avatar von Kerstin
    Entschudigt bitte, ich musste mich auf Tauchstation begeben, weil ich auf anderen Ebenen eingespannt war. Ich hoffe, dass ich es im Laufe des Tages schaffe, hier wieder ein bisschen Grund reinzubringen.

Der Button ist ungewollt verschwunden, aber dieser Fehler wurde in unserer Testumgebung bereits behoben und wird mit dem nächsten Deployment umgesetzt. Wann das genau sein wird, kann ich nicht sagen, da das von einer anderen Abteilung abhängt. Wir können leider nicht mehr selber jedesmal auf den Knopf drücken, sondern müssen mehrere Sachen sammeln, uns an der Schlange anstellen und warten, bis wir dran sind, sofern es sich nicht um einen Notfall handelt.

Ich wurde mehrfach angeschrieben mit der Bitte, irgendwas zu löschen, was ich auch schnell nebenher erledigen kann. Wenn es also irgendwo eine dringende Sache gibt, schreibt mich einfach per PN an, das ist grundsätzlich der sicherste Weg, mich zu erreichen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Danke für die Info.
    Das finde ich jetzt aber schon etwas merkwürdig. Da verschwindet etwas, was definitiv durch einen Fehler passiert und dann müsst ihr euch in einer Schlange anstellen, damit der Fehler wieder behoben wird? Na prima.... Diese Entwicklung stimmt mich bedenklich...
    Ich stelle mir das gerade mal so in verschiedenen Firmen vor....

Apropos Kommentare... Heute ein neues Phänomen....
    Kommentar abgegeben... veröffentlichen.... nix tut sich... der Kommentar ist weg....
    Ich trau den Braten nicht und tippe mal auf F5... Siehe da... nun steht er da...
    Hoffe nun, dass das nun nicht die "Berichtigung" war....

Viewer Avatar von HemaWa
    Noch eine Frage...
    Ausgeloggt und sehe im Forum... Ich bin noch "aktiv"... ??? Wie geht denn das????