Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Viewer
    Auf der Sternseite findet man immernoch Werbung zum View-Spotlight - beim Anklicken führt der Link ins Leere .

Desweiteren ist mir ist heute beim Ansehen der Pinguin-Fotostrecke aufgefallen, daß es bisher noch keine Fotostrecke zum Thema "Frühlingsanfang" gab zu der am 01. März aufgerufen wurde.

Antworten mit der Begründung "Wir hatten ja auch noch keinen richtigen Frühling" lasse ich nicht gelten

Gruß Thomas

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von my-world-xxl Beitrag anzeigen
    Auf der Sternseite findet man immernoch Werbung zum View-Spotlight - beim Anklicken führt der Link ins Leere .

Desweiteren ist mir ist heute beim Ansehen der Pinguin-Fotostrecke aufgefallen, daß es bisher noch keine Fotostrecke zum Thema "Frühlingsanfang" gab zu der am 01. März aufgerufen wurde.
    Hallo Thomas,

die Werbung wurde inzwischen ausgebaut. Meine Rückfrage bzgl. der Frühlingsstrecke hat ergeben, dass der Fotostreckenaufruf mit der thematisch ähnlichen VIEW Liebesleben-Strecke „Frühlingsgefühle…“ kollidiert ist, die Vorrang hatte. Wir sehen zu, dass die Strecke aus den Ergebnissen des Aufrufs nachgeholt wird.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Stichworte