Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Viewer
    Zitat Zitat von Gabi57 Beitrag anzeigen
    ...uufff....ich hoffe ich hab jetzt auch ein passendes Buidl......;-) ich definiere des mal so.......;-)))))
    LG Gabi
    so habe ich das auch gemacht. Hatte übrigens neulich einen VHS Kurs zum Thema LowKey Porträt. Daraus habe ich mitgenommen, dass es keine allgemein gültige Definition gäbe. Nach dieser Theorie wären wir dann ja auf der sicheren Seite. Bin gespannt auf eure Interpretationen
    Claudia

Viewer
    Ich hoffe, für mich klappt das Einstellen des Fotos morgen besser als heute das Anschauen der Fotos. Heute verabschiede ich mich, da ich wieder den alleseits bekannten Error 503 habe.
    Wann nimmt das endlich mal ein Ende?

Dir, lupa, wünsch ich für Morgen ganz viel Erfolg, auf dass es eine gute und spannende GI wird. Und lass Dich nicht stressen. ;-)))

Ganz liebe Grüße Christa

Moderator
    Was für ein anspruchsvolles Thema. Ich bin soweit fertig, muss nur eine Entscheidung treffen... 2 Bilder zur Auswahl, welches soll ich nehmen?
    Danke lupa für die Begleitung der GI.
    Lg Rita

Viewer

Red face

guten morgen!

ich bin beeindruckt! vielen dank bereits jetzt an alle, die teilnehmen!

lg, lupalupilupus

Viewer
    Toll, ...von mir aus können wir noch 'ne Runde Low-Key spielen

vg lothar

Viewer
    Richtig tolle Bilder habe ich heute gesehen - macht Spass!!

Vielen Dank an lupa

LG jrmi

Viewer
    Herzlichen Glückwunsch liebe Lupa zu der schon jetzt sehr erfolgreichen GI. Ich schließe mich jrmi und Lothar an. Viele faszinierende Beiträge. Und es würde sicher auch für ne zweite Runde reichen. Hat viel Spaß gemacht. Die Auseinandersetzung mit dem Thema im Vorfeld und die Betrachtung der Ergebnisse heute
    Claudia

Viewer
    Dank an Lupa für die tolle Idee.

Viewer
    puh, soweit geschafft! vielen dank nochmals an euch alle für diese wunderbare gemeinsame interpretation! ich habe viele anregungen bekommen für neue bildideen und technische finessen. wie ging es euch?

die patin für die 112. GI steht schon in den startlöchern und wird in kürze ihr thema bekanntgeben. ich freue mich sehr darüber, dass die staffelübergabe so reibungslos verlaufen ist.

gute nacht!

ps: sollten noch bilder zum thema hochgeladen werden (etwas zeit ist ja noch...), nehme ich sie nachträglich in die liste auf.

Viewer
    Hab DANK für diese starke GI! Die Beiträge sprechen ja ihre eigene Sprache! ! Großartige u interessante Beiträge, die inspirieren! !!
    Der Frank