Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Moderator

User Treffen 2017 auch in Augsburg

19.07.2016, 22:18 #1
    kathrinzander
    Viewer

User Treffen 2017 auch in Augsburg?
    Nachdem euch die ersten Bilder der geschichtsträchtigen Stadt gefallen haben. Hier meine Anfrage - Wie wäre es in Augsburg??
    Treffen hier habe ich schon einige organisiert und es gibt bei Nacht und Tag so einiges in Augsburg zu sehen
    Also wer Lust auf Puppenkiste, Römer und Fugger hat ist hier herzlich willkommen. Und wir haben mehr Brücken als Venedig - also lasst euch überraschen....

Als Termin würde ich mal etwas in den Herbst gehen, da macht ein Stadtrundgang bei angenehmen Temperaturen doppelt so viel Spaß.
    ----------------------------

Gestern, 07:04 #2
    Naturfreund

Liebe Kathrin, ich würde gerne kommen, aber 2817 wird es micht nicht mehr gebeb.
    GLG
    ---------------------------
    Gestern, 07:36 #3
    kathrinzander
    Viewer

Lach was für ein blöder Fehler ich meine natürlich 2017 bin wohl mal wieder auf die Falsche Taste gekommen :-))) und ich Komm nicht mehr in die Überschrift um es zu Ändern
    LG
    -----------------------------

Gestern, 07:50 #4
    kathrinzander

kann es irgendwie nicht ändern aber ich denke im nächsten Jahr bist du noch da und ich würde mich freuen :-)))

Gestern, 13:43
    aohlendorf
    Viewer

ich sag einfach mal ja,interesse ist vorhanden und nicht soweit von Stgt. ;-)
    Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen

------------------------------
    Gestern, 15:47
    kathrinzander
    Viewer

Ja super das läuft ja. Ich warte noch ein wenig und dann schreib ich alle an wegen der Terminabsprache Bis jetzt schon 5 Zusagen
    -----------------------------

Heute, 08:08 #7
    Naturfreund
    Viewer

Liebe Kathrin, ich bin umständehalber nur noch gering aktiv hier, und könnte sowieso nicht kommen. Bei deiner Einladung würde ich sogar ein paar Tage dort versuchen, aber Berlin ist ganz schön weit, und meine Reisefähigkeit eingeschränkt. Ich wünsche dir aber gutes Gellingen, und ganz viel Freude.

Aber @Kerstin, die Überschrift könnte doch leicht korrigiert werden.

LG
    Manfred

Moderator
    Konnte aktuell das Thema in der Überschrift nicht ändern, Kerstin ist gerade nicht vor Ort.

Ich hoffe es ist so ok für dich Kathrin

Gutes Gelingen wünsche ich

Viewer
    Huhu Kathrin, das hört sich doch gut an.....;-) da wollen der Haidhauser und meine Wenigkeit mal guggen das es bei uns klappt!
    Ganz liabs Grüssle aus dem Ostallgäu, Gabi

Viewer
    Oh wie schön - ich freu mich LG Kathrin

Viewer
    Auch ich würde gerne dabei sein, bin aber immer (es sei denn ich habe Urlaub) aufgrund des Jobs auf Sonntags (oder bayrische Feiertage ) beschränkt. Und von München ist es ja auch schnell erreicht.
    LG Wolfgang

Viewer
    Ja klar WE oder Feiertag ist immer gut - das kriegen wir bestimmt hin
    LG Kathrin

Viewer
    So ganz habe ich es nicht verstanden? Sind für 2017 zwei Treffen geplant? So nach dem Motto, wer A(ugsburg) sagt, muss auch B(erlin) sagen? ;-)).
    Augsburg fände ich auch sehr spannend. Ist auf jeden Fall etwas übersichtlicher und von Frankfurt aus auch etwas näher. Und einen Zoo habt ihr auch ;-). Brücken klingt schon mal sehr spannend, und die Fugger natürlich auch. Habe also Interesse
    Claudia

Moderator
    Zitat Zitat von fotopassion Beitrag anzeigen
    So ganz habe ich es nicht verstanden? Sind für 2017 zwei Treffen geplant?
    Claudia

Hallo Claudia

Hier kann jeder ein Treffen organisieren und jeder User entscheidet, was für ihn interessant ist

LG

Viewer
    Ja genau, ich habe Augsburg mal so in den Ring geworfen, da ja nicht alle nach Berlin fahren können.
    LG Kathrin

Moderator
    Hallo Kathrin,

vielleicht solltest du anmerken, ob dieses Treffen auch am "traditionellen" Himmelfahrtstag stattfinden soll! Nur dann gibt es doch ein "A" oder "B"! Wenn nicht, hätte man doch ein zusätzliches Treffen! Ich sag dir: viele fahren meilenweit :-)

LG Andrea