Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Viewer

"Übergriffiger" Warten-auf-View-Stern Modus

Mittlerweile legt sie so gut wie jede Seite während ich darauf warte, dass die nächste sich iiirgendwann mal öffnet, komplett wie im F11 Modus über meinen Monitor.

Ich werde nun also auch noch gezwungen wirklich so lange zu warten, bis sich mal wieder etwas tut.
    An keinen anderen meiner parallel offenen Tab komme ich ebenso wenig ran wie auf meine Taskleiste.

Vielen Dank auch !

FF
    Win 7

Banned
    DAS was hier seit geraumer Zeit mit dem SW-Update bzw deren Umstellung hier läuft, ist einfach nur GROTTENSCHLECHT.
    Da gibt es offenbar Mitglieder die für DAS noch zahlen was Ihr liefert!?
    Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, wenn es um die Umstellung der Software geht. Jedoch was der View-Stern sich hier leistet ist schlichtweg mit der Note 6 zu bewerten.
    Um Missverständnisse auszuschließen: Note 6 = bad, very bad, worst case, not free for any release !!!
    Und der View-Stern verdient damit sein Geld? Gut das ich ein Free-Accounter bin, ansonsten würde ich für den miserablen Support (und was mit der Einführung der neuen SW anbetrifft) verklagen und um Rückerstattung auffordern,

Viewer
    Zitat Zitat von HaJoHe Beitrag anzeigen
    DAS was hier seit geraumer Zeit mit dem SW-Update bzw deren Umstellung hier läuft, ist einfach nur GROTTENSCHLECHT.
    Da gibt es offenbar Mitglieder die für DAS noch zahlen was Ihr liefert!?
    Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, wenn es um die Umstellung der Software geht. Jedoch was der View-Stern sich hier leistet ist schlichtweg mit der Note 6 zu bewerten.
    Um Missverständnisse auszuschließen: Note 6 = bad, very bad, worst case, not free for any release !!!
    Und der View-Stern verdient damit sein Geld? Gut das ich ein Free-Accounter bin, ansonsten würde ich für den miserablen Support (und was mit der Einführung der neuen SW anbetrifft) verklagen und um Rückerstattung auffordern,
    Wenn das nicht bald besser wird mache ich das auch!!!!

Viewer
    Ich habe auch einfach keine Lust mehr. Öffnet sich meine Seite, erscheinen nicht meine Fotos, sondern immer wieder "Heute auf der Startseite" und "Heute am meisten kommentiert". Dannn.... WARTEN. Ich mag nicht mehr warten!!!!
    Stellt man neue Bilder ein, muss man erstmal wieder schauen, ob sie jetzt wirklich hochgeladen worden sind.
    Gestern wollte ich Bilder von tennenlohe und roland.bucheli anschauen, es blieb eine weiße Fläche. Dafür bezahle ich????????
    HALLO, GEHTS NOCH?????
    Im Februar müsste ich wieder für ein Jahr löhnen. Da muss sich aber noch ganz viel ändern.
    Alles andere läuft auch ziemlich besch......., andere User haben es beschrieben. Ich kann mich nur anschließen.
    Es tut mir leid für die vielen, wirklich schönen Fotos, aber wenn man hier zur Zeit abends kommentieren möchte, ist man bald reif für den Psychiater. Ich kann und möchte mir diese Spielchen zumindest momentan nicht mehr antun.
    Und im übrigen kann ich es bis heute nicht verstehen, wie man eine solche Umstellung in der Weihnachtszeit versucht, durchzuziehen. Es gibt doch wirklich viele User, die ohne Familie sind, andere haben Urlaub und somit mehr Zeit als sonst.
    Auf der anderen Seite gehen ja wohl auch die Angestellten von G+J in den Weihnachtsurlaub.
    Es war eigentlich von vornherein abzusehen, dass diese Umstellung einfach nur "in die Hose" gehen würde.
    In diesem Sinne.

Viewer Avatar von wolfmen
    Kann mich nur anschließen.
    Habe gerade versucht ein paar Anmerkungen zu verfassen.
    Aber die ewige Warterei kann man auch anders nutzen und das ist dann weniger nervig.
    Da nehme ich mir lieber mein Tablet und lese ein paar Seiten, da klappt wenigstens das Umblättern!