Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Viewer Avatar von HemaWa

Canon PowerShot SX50

Pünktlich um Mitternacht hat meine Canon ihren Geist aufgegeben. Nach exakt 3 Jahren...
    Ich sehe nur schwarz....

Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht?

Viewer
    Sogenannte eingebaute Obsoleszenz? Ich hoffe nicht...
    Ich besitze meine Canon PowerShot SX50 seit Oktober 2014 und habe seitdem ca. 8000 Bilder mit ihr gemacht. Sie hat u.a. 4 Wochen Australien bei extremen Temperaturunterschieden und Wetterbedingungen schadlos überstanden. Ich hoffe sehr, daß sie noch ein paar Jährchen hält, denn wegen ihres tollen Zoombereichs und weil das Nachfolgemodell so schlecht abgeschnitten hat möchte ich sie nicht mehr missen.
    Tut mir echt leid für Dich!
    LG, Karin

Viewer
    Liebe Heidi. Wenn da man nicht bald die GEZ vor der Tür steht: )))

Nein, im Ernst. Das ist ärgerlich, aber ich kenne diese Kamera nicht. Vielleicht lässt es sich ja noch richten , oder die Cam ist schon wieder top- fit.

Viewer
    Hallo, Schade das hat passiert, abe ich denk der trocken kalt im winter mit viel strom im luft, ist der probleme, in drucksmaschinen immer im august kaput im elektronischer , heisse wetter und so. Gluck fur mir keine mehr Fuji film, nach ich hab kauf eine gut Nikon d90, auch eine pentax k20, weniger megapixel aber das ist gut so viel ist schade am sensor, ich grusse dich wunch dir eine wunderschon sommer und gut essen und trinken ,,, grusse ,,, liebe terry