Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Viewer Avatar von wolfmen

Thumbs up Grau in Grau....beim Seitenaufbau

Also irgendwie ist es schon nervig wenn man einen Seitenwechsel zu einem anderen User durchführt und wenn man immer erst gefühlte 1000x scrollen muss um überhaupt die Bilder zu sehen.
    Ist das ein Resultat der sogenannten Harmonisierung?
    Dann bitte wieder rückgängig machen, so macht die ganze Sache wirklich keinen Spaß.
    Grau in Grau.jpg

Allerdings kann man(n) sich auch die Wartezeit verkürzen und etwas zu essen bestellen hausfrau_03.gif

Ich bin sicherlich nicht alleine dem diese ewige Warterei zu schaffen macht.
    Mitgeplagte können gerne auch ihre Meinung kundtun

wolfmen

Cache geleert
    FF 43 aktuell
    WIN7 aktuell
    Geändert von wolfmen (29.12.2015 um 20:29 Uhr)

Viewer
    Nützt nichts, wenn man die Meinung kundtut. Habe ich schon an anderer Stelle getan, wie auch andere, es ändert sich nichts.
    LG Christa

Viewer
    Bei einem anderen Thema wurden wir auf Januar vertröstet

Viewer
    leider habe ich auch massive Probleme hier , die Seiten brauchen ewig zum Aufbau ,Kommentare lassen sich nicht gleich abschicken , Empfehlungs- Button funktioniert nicht immer , naja und soweiter.....die ganze Palette
    und das ganze seit der Umstellung Eurer Server ...

Viewer
    Die Harmonische Fotokommuntie ist gelungen. Es gibt keine Übrraschung, dass etwas reibungslos und schnell klappt.
    Lange Warte zeit beim Aufrufen der Bilder, Kommentare werden, weil nichts geschieht und man hilflos nochmal abschickt, doppelt angrzeigt.
    Feierfox und 50.000er Leitung

Schönes Feiern und ein gutes 2016

Viewer
    AAABER Leute...ihr könnt euch sicher sein... ES TUT IHNEN LEID !!!

Viewer
    Wahrscheinlich müssen wir hier garnix mehr schreiben, es passiert doch eh nix.
    Es ist Wochenende, Weihnachten, Sonntag, Ostern, Neujahr, Samstag, Feiertag, Urlaub, ein unerwarteter Fehler, den jetzt gerade, auf die Schnelle, niemand beheben kann (auf die "Langsame" dann allerdings auch nicht, is klar), eine plötzliche Krankheit ... wie sagte meine Oma? Irgendwas is immer ... :-)

Ich werde jedenfalls mein Abo kündigen, denn ich mag nicht zahlen für diesen Unsinn.

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von UllaM Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich müssen wir hier garnix mehr schreiben, es passiert doch eh nix.
    Es ist Wochenende, Weihnachten, Sonntag, Ostern, Neujahr, Samstag, Feiertag, Urlaub,...
    Liebe Ulla, möchtest Du damit sagen, dass Du am Wochenende, an Feiertagen und während Deines Urlaubs durchgehend arbeitest? Das täte mir leid, so ganz ohne Zeit zum Ausruhen und Entspannen.

Aufgrund der über die Feiertage überall stark dezimierten Besetzung würde ich es für selbstverständlich halten, ein entsprechendes Verständnis aufzubringen, dass jeder diese Zeit gerne im Kreise der Familie verbringt. Ab Montag geht es weiter. Auch wenn Du nicht daran glauben solltest.

Zitat Zitat von UllaM Beitrag anzeigen
    Ich werde jedenfalls mein Abo kündigen, denn ich mag nicht zahlen für diesen Unsinn.
    Der Abo-Beitrag garantiert Dir Werbefreiheit, 20 Uploads in der Woche, statt nur 5 und einige zusätzliche Features. Weitere Ansprüche lassen sich daraus nicht ableiten, sorry.

Mit Sarkasmus ist hier leider niemandem geholfen. Ich leide während meiner Arbeit auch unter den extrem langen Ladezeiten. Aber auch mir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis die Kollegen wieder vollzählig sind.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    @Kerstin:

Ich denke zwar nicht, d. UllaM irgendwelche Unterstützung benötigt - weil.. ganz ehrlich:
    Mit Sarkasmus hat Ulla`s Beitrag nichts zu tun.
    Das ist leider die bittere Wahrheit hier !!! Wir hören diese Texte von Euch schon seit - ????????????????
    Hilf mir mal auf die Sprünge: Wann war die Umstellung noch mal..... auf d. bessere - weniger störanfällige "Neue View"?
    Ich glaube , d. könnte im Sommer/Herbst 2014 gewesen sein oder????
    Immer und immer wieder gabs technische Probleme und immer und immer wieder wurden die User vertröstet.

Sarkasmus? Mitnichten!
    Das ist nur die Wahrheit!
    Und nun kommst Du noch mit dem Text:

"Liebe Ulla, möchtest Du damit sagen, dass Du am Wochenende, an Feiertagen und während Deines Urlaubs durchgehend arbeitest? Das täte mir leid, so ganz ohne Zeit zum Ausruhen und Entspannen!!!"

Das nenne ich Sarkasmus von Deiner Seite - ! Und die könnt Ihr Euch im Team nun wirklich nicht leisten!!!!!!!!!
    Mal ganz ehrlich: Wenn ich in Ausübung meiner Tätigkeit soviel Unfähigkeit a. d. Tag gelegt hätte, wie hier die "Macher" und Gehilfen oder sonstwas
    ....hätte ich Klagen ohne Ende am Hals gehabt - und wäre gefeuert worden!

So..... und Thema Werbefreiheit: Die kann man auch ohne zu zahlen erreichen - kein Thema!
    Und wenn Du während Deiner Arbeit unter den extrem langen Ladezeiten leidest - ist das - ehrlich gesagt -
    Dein Problem!

Wir sind hier nicht um unser Geld zu verdienen - sondern um eine Plattform zu nutzen - für die
    *************************************Ihr ******************************* alleine verantwortlich seid!
    Ich denke schon, d. d. ein großer Unterschied ist.

Und wenn man eine Umstellung plant - dann sollten die Verantwortlichen auch wissen was sie da machen.
    Desweiteren für Fehler geradestehen und diese umgehend beheben .
    Aber ich habe schon lange nicht mehr der Eindruck , d. da qualifizierte Mitarbeiter am Werk sind.
    Andere Anbieter schaffen es ja auch ... eine Plattform z. laufen z. bekommen.

So.. wem d. Schuh passt - kann ihn ja anziehen.

Also.... nachdem man 2015 auf Besserung gehofft hat - kann man nun ja auf Besserung 2016 hoffen.
    Oder 2017 oder vielleicht gar nicht?

@UllaM : Ich hoffe, Du hast auf "Arbeit" nicht irgendwie gemurkst und kannst jetzt Neujahr , Ostern in Ruhe verbringen *g*!
    Und wenn doch? Macht doch nix........... im nächsten Jahr kannste alles wieder geradebiegen!

So... ich hoffe, jetzt gehts mir besser!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Sylvi
    Geändert von SiaBubble (30.12.2015 um 17:11 Uhr)

Viewer
    Volle Punktzahl für Sylvi !!!

Setzen 6 in die Gegenrichtung !