Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Viewer Avatar von Fleckma

VIEW auf dem iPhone?

Die Anzeige auf dem iPhone ist immer noch unterirdisch mühsam ...!!! Blättern geht dort gar nicht - man landet immer wieder auf der Startseite ... und muss sich - wenn man Pech hat - wieder neu anmelden, wobei sich Seite um Seite öffnet. Was soll das?
    LG Martin

Viewer
    Kurios, auf dem iPad Air 2 läuft es gut, pc mit Firefox oder Internet Explorer ist grausam

Die "Performance" wie das jetzt neudeutsch heißt auf dem iPad ist okay, nur beim iPhone gibt es diese Zicken!
    LG Martin

Viewer
    Es ist ein reines iphone-, oder vielleicht auch smartphone-Problem. Weil versucht wird, die Ansicht an die kleineren Displays anzupassen.
    Jedoch:
    Die "neue" Smartphoneansicht ist ein echtes Ärgernis.
    In meinen Augen komplett überflüssig, da sie mir keinerlei Nutzen bringt.
    Unübersichtlich, keine Möglichkeit Kommentare abzugeben etc.
    Und wenn ich auf meine Seite will, dann lande ich doch wieder auf der alten Ansicht, wobei allerdings erst eine neue Seite geöffnet wird. Und evtl. eine Neuanmeldung nötig ist.
    Ich habe das schon vor einigen Wochen bemängelt. Es wurde seitens der Admins Besserung versprochen. Passiert ist nix.

Schaut sich niemand die view auf dem iphone an? Oder warum isses hier ansonsten recht ruhig, wenns um dieses Thema geht?

Viewer
    Hallo,
    das Ärgernis mit der neuen Smartphoneansicht kann ich nur bestätigen. Die sich öffnende Seite ist für uns als User uninteressant und m.E. deshalb überflüssig
    Ich muß bei mir als zweiten Schritt "Desktopansicht" aufrufen um die originale Plattform zu erreichen.
    Somit kann ich mir die neue Ansicht schenken.

Und was ist mit der iPhone-Benutzung? Da hat sich noch nichts getan!
    LG Martin

Noch einmal die Frage/Beschwerde: Die Anzeige auf dem iPhone ist immer noch unterirdisch mühsam ...!!! Blättern geht dort gar nicht - man landet immer wieder auf der Startseite ... und muss sich - wenn man Pech hat - wieder neu anmelden, wobei sich Seite um Seite öffnet. Was soll das? Seit dem 28.12. hat sich da nichts getan!
    LG Martin

Viewer
    Ich muss Martin leider recht geben. Die View ist auf dem iPhone absolut unbrauchbar!
    Traurig...!

Viewer Avatar von daliaf
    Jop, leider sehr mühsam!
    Man kann zwar ganz nach unten scrollen um in die klassische Ansicht zu wechseln aber nur schon dort hin zu gelangen, ist fast unmöglich :-/.

Viewer
    View und iPhone - habe ich aufgegeben, schade ja.
    Vielleicht kommt es ja noch...

LG jrmi

Stichworte