Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Viewer
    Persönliche Slideshow im eigenen Profil.

Warum gibt es immer noch keine Möglichkeit diese Auswahl effizient zu bearbeiten? Man könnte die Auswahl ja wie eine Serie behandeln, dann wäre es schon fast akzeptabel ?

2. Überflüssig finde ich nach wie vor diese unsinnige Memory-Darstellung von 'kommentiert' und 'empfohlen', eine Spaltendarstellung mit Thumbnail wäre hier viel übersichtlicher ?

Stattdessen die neue Pseudo-Übersichtlichkeit im Forum, für mich hat sich da von der Benutzerseite her nicht viel geändert. Nur dass es jetzt wieder auf anderen Feldern Anlaufschwierigkeiten gibt, Benachrichtigungen usw.

Man braucht wirklich viel Geduld, um hier nicht auszusteigen.

LG corabella

Viewer
    Zitat Zitat von corabella Beitrag anzeigen
    Persönliche Slideshow im eigenen Profil.

Warum gibt es immer noch keine Möglichkeit diese Auswahl effizient zu bearbeiten? Man könnte die Auswahl ja wie eine Serie behandeln, dann wäre es schon fast akzeptabel ?
    in diesem Punkt möchte ich mich corabella anschließen. Ich habe auch noch nicht verstanden, wie ich die Slideshow im Profil bearbeiten bzw. gestalten kann.

Claudia

Viewer
    Zitat Zitat von fotopassion Beitrag anzeigen
    in diesem Punkt möchte ich mich corabella anschließen. Ich habe auch noch nicht verstanden, wie ich die Slideshow im Profil bearbeiten bzw. gestalten kann.

Claudia
    An anderer Stelle wurde kürzlich geäußert, daß das in Arbeit ist und demnächst möglich sein wird. Schätze aber wegen der Feiertage dieses Jahr nicht mehr

vg lothar

Viewer
    Hoppla, jetzt stehen plötzlich die ersten (also die jüngsten) 24 Bilder von "Meine Fotos" in meiner Profilslide. Das läßt sich auch nicht mehr ändern.

vg lothar

Viewer
    Heute NOCHMAL versucht, die Bilder lassen definitiv nicht mehr aus der Profil-Slideshow entfernen. Sie wird automatisch mit den jüngsten Bildern aufgefüllt.

vg lothar

Viewer Avatar von HemaWa
    Das geht nur über die Funktion:
    Mein View... Bilder bearbeiten.... Bild anklicken... aus der Slideshow entfernen... dann mit den gewünschten Bildern füllen...
    Absolut Verbraucherfreundlich....
    Könnte nicht bei den Bildern, die in der Slideshow sind ein "Rand" um die Bilder, oder noch viel besser ein Reiter eingerichtet werden, wo man dies problemlos und ohne großartiges hin und her ändern kann???

Viewer
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Das geht nur über die Funktion:
    Mein View... Bilder bearbeiten.... Bild anklicken... aus der Slideshow entfernen... dann mit den gewünschten Bildern füllen...
    Absolut Verbraucherfreundlich....
    Könnte nicht bei den Bildern, die in der Slideshow sind ein "Rand" um die Bilder, oder noch viel besser ein Reiter eingerichtet werden, wo man dies problemlos und ohne großartiges hin und her ändern kann???
    Nein Heidi, das geht eben seit gestern nicht mehr, es ist bei mir exakt so wie ich das sage...!!!!!!

vg lothar

Moderator
    Zitat Zitat von pukaki Beitrag anzeigen
    Nein Heidi, das geht eben seit gestern nicht mehr, es ist bei mir exakt so wie ich das sage...!!!!!!

vg lothar
    Lothar bei mir geht es auch so wie Heidi beschrieben hat !
    Zu der anderen Sache ist schon ein Ticket gestellt, was aber sicher erst im neuen Jahr umgesetzt werden kann.

LG
    Hannah VIEWscout

Hier mein Profil. Meine Themen & Rubrikenbetreuung Menschen
    und die Betreuung der GI

Viewer
    Danke Hannah

geht eben einfach nichts. Wobei meine Slide schon seit längere Zeit Mucken aufweist. Dann warte ich bis ins neue Jahr rein, ist kein Beinbruch...

vg lothar

Administrator Avatar von Kerstin
    Danke für den Hinweis, ich habe das weitergegeben! Nur bitte Geduld bis Januar.

Viele Grüße

E-Mail an den Support