Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Administrator Avatar von Kerstin

Cool Herzlich Willkommen im neuen Forum!

Liebe Viewer,

wir starten neu und übersichtlich. Auch wir müssen uns hier erstmal eingrooven und werden mit Sicherheit noch einige Kleinigkeiten in den Einstellungen ändern, bis alles rund ist. Das alte Forum wird voraussichtlich morgen wieder zugänglich sein, allerdings nur noch mit Leserechten. Die Daten lassen sich leider nicht automatisch importieren, daher werden wir die wichtigsten Themen nach und nach hier rüberholen, allem voran die Linklisten aller GIs.

Viel Spaß und viele Grüße - Kerstin

Viewer Avatar von Fleckma
    Hoffentlich bewähren sich die Neuerungen und landen nicht als Verschlimmbesserungen!
    Alle Gute und LG Martin

Viewer Avatar von JensLe
    Test.
    Hat geklappt.

LG Jens

Viewer Avatar von JensLe
    Die Uhrzeit steht hier noch auf Sommerzeit (oder ist das doppelte Winterzeit)? Geht auf jeden Fall eine Stunde nach, jetzt ist es gerade 0:02 Uhr in echt. Und am/pm ist bei uns eher unüblich.
    Die Icons rechts scheinen noch nicht zu funktionieren, definitiv nicht der Smiley.
    Junior Member - wann werde ich denn zum Senior befördert???

LG Jens

Viewer Avatar von JensLe
    Und sehe gerade, der Zeilenumbruch klappt nicht, ich muss nach rechts scrollen. Das ist umständlich und unübersichtlich.

LG Jens

Viewer Avatar von HemaWa
    Bilder-Upload. Es wird nicht mehr angezeigt, ob dieser erfolgreich war...
    Nach 100 % Bleibt die Seite so stehen....
    Schlagwortauswahl--- die bereits gespeicherten werden derzeit nicht
    als Auswahl bereitgestellt.
    Vollbildmodus... Die Schaltflächen Anzeige ist schwarz auf schwarzem Grund...
    Nun sucht mal schön...
    und ich bin über Nacht zum 40 Bild-Einsteller geworden....
    Danke, aber das ist nicht gewünscht......

Viewer
    Mein Status wurde plötzlich geändert .... ? Was muss ich tun? Ich möchte nicht irgendein Abo zahlen, was ich nicht bestellt habe...

Administrator Avatar von Kerstin
    Danke für Euer Feedback!

- Müsst Ihr auch jetzt noch irgendwo scrollen, wo es nicht notwendig sein sollte?
    - Niemand muss für etwas zahlen, das er nicht bestellt hat! Wir sehen nach, warum der Status sich im System geändert haben könnte.
    - Bei Fehlern in der Darstellung bitte immer Browser und Betriebssystem angeben, danke!
    - Weitere Fehler bitte jeweils mit einem eigenen Thema direkt im Support- und Technik-Forum anlegen, dann bleibt es über sichtlicher, danke!

Viele Grüße - Kerstin

Viewer
    Hallo Team,

Danke für die extra Bilder die ich einstellen darf. Das verschönt mir aber nicht die VIEW.

Ich habe ein neues Thema heute Morgen erstellt, mit folgendem Text.....doch leider kann ich es nicht finden
    [B]Hallo Team,
    Die Schwierigkeiten beim hochladen von Gestern haben sich in Luft auf gelöst. Der Grund war wahrscheinlich das das komplette System nicht runter gefahren wurde(wer macht denn sowas) um die Änderungen durch zuführen. Da ich mich gestern Morgen nicht abgemeldet hatte, war ich beim Aufruf von View immer noch angemeldete. Damit waren bei mir falsche Querverweise im System und hatte dadurch gesponnen.

Allerdings habe ich heute Morgen festgestellt dass es keine Meldung gibt wenn ich eine Änderung an einem Bild durchführe.

LG Anne

Viewer
    bei mir auch 7 (mails) auf einen streich...
    na dann mal fröhliches stricken...