Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Viewer Avatar von HemaWa
    Unser Festtagsgeschenk... WAV

...warten
    Auf
    View....

Viewer
    Liebe View-Verantwortliche,
    es wäre wirklich an der Zeit die Probleme hier, inbsesondere mit der Performance, neben all den anderen Nicklichkeiten die sich seit der Serverumstellung ergeben zu beseitigen!
    Andere Firmen würden zumindest im Rahmen eines Servicegedankens über eine Wiedergutmachung nachdenken!!!
    Ich finde, der Verlag kommt seiner vertraglichen Vereinbarung mit mir (uns) nicht mehr ausreichend nach!!!
    Wie gedenkt ihr liebe View-Verantwortlichen, damit umzugehen?
    Der Frank

Viewer
    @Billybike

Deine Überlegungen ebenso wie deine Frage stehen hier seit gut einem Jahr auch von anderen konkret formuliert im Raum.

Bis dato wurde entweder ignoriert und/oder mit Worthülsengebrauch vertröstet.

Ich bin gespannt, ob es auf deine Worte nun eine greifbare, "verwertbare" und vielleicht sogar aussagekräftige Antwort geben wird.

Viewer
    wie ist das eigentlich mit denen hier , die für ihr gutes Geld auch eine gute Leistung bezahlen ??
    ohh ....ich sehe gerade , Billybike stellt diese Frage schon ,-) aber ich lass meine trotzdem stehen .....damit ihr seht, es sind noch mehr wie nur einer , die sich da Gedanken machen ;-)
    und da ich selten im Forum bin , hab ich die hunderte davor auch nicht mitbekommen ;-)

Banned
    @ all:
    Da fällt mir ein Song der Dire-Straits ein: Money For Nothing ;-)))
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Usern, und es kann nur besser werden (... die schaffen das !!! )
    Hans
    Geändert von HaJoHe (31.12.2015 um 16:19 Uhr)

Viewer
    ning: Non-static method ADODB_Session::database() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 524

Warning: Non-static method ADODB_Session::host() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 527

Warning: Non-static method ADODB_Session:assword() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 528

Warning: Non-static method ADODB_Session::user() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 529

Warning: Non-static method ADODB_Session:ersist() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 532

Session: connection failed

Warning: Non-static method ADODB_Session::database() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 524

Warning: Non-static method ADODB_Session::host() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 527

Warning: Non-static method ADODB_Session:assword() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 528

Warning: Non-static method ADODB_Session::user() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 529

Warning: Non-static method ADODB_Session:ersist() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20151222141112/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 534

Session: connection failed

nur als Frage ....wieso kommt diese Fehlermeldung ?? hab zwar den bildschirm kopiert , krieg aber das bild nicht rein ....deshalb nur der text .....
    lg Angela

Viewer Avatar von bernhard-saalfeld
    Hallo Admin,

diese Fehlermeldung sollte nicht beim Anwender auftauchen sondern in die PHP-Log geschrieben werden:

Warning: Declaration of vBForum_Item_SocialGroupMessage::getLoadQuery() should be compatible with that of vB_Model::getLoadQuery() in ..../packages/vbforum/search/result/socialgroupmessage.php on line 24

Prüft mal eure PHP.INI

Die Fehlermeldung erscheint, wenn man die [erweiterte Suche] anklickt.

Gruß Bernhard
    Geändert von bernhard-saalfeld (02.01.2016 um 10:36 Uhr)