Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
    Banned
    Hallo Lothar,
    die GI92 die Du ausgerichtet hast lief bereits im Jahr 2014, also weit zuvor bis le_hannah den unteren Text schrieb.
    Ich sauge mir nichts aus den Fingern, und habe das was le_hannah damals am 24.1.15 veröffentlicht hat, kopiert und angehängt.

ZITATANFANG:
    Ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass ich die Liste der GI Teilnehmer künftig NICHT mehr erstellen werde. Dies war auf freiwilliger Basis und hat nichts mit meiner Tätigkeit als Scout zu tun.
    Die GI ist ja ein User Projekt, so hat jeder die Möglichkeit als Pate seine Liste selbst zu erstellen
    beste Grüße

Steht da irgendwo etwas anderes, als das was ich beschrieb??? Wo hat Hannah dort ihre Hilfe angeboten???
    Geändert von HaJoHe (04.01.2016 um 12:51 Uhr)

Banned
    Eintrag #12 wurde doppelt hochgefahren und entspricht dem Eintrag #11
    Eintrag #12 kann gelöscht werden!
    Geändert von HaJoHe (04.01.2016 um 12:26 Uhr)

Viewer
    @HaJoHe

Ich unterstelle gar nichts, du liegst nachweislich ganz einfach 2x falsch...!

1. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß Hannah Hilfe angeboten hat, sondern daß ich sie nach meiner letzten GI angeschrieben und um Unterstützung gebeten hatte.

2. Mit der GI im Jahr 2014 liegst ebenfalls falsch. Ich habe in den vergangenen 3 Jahren 3x eine GI-Patenschaft übernommen, siehe unten:

GI - Futterneid, 22. 06. 2015
    GI - Bausuende, 22. 07. 2014
    GI - Dachlandschaften, 22. 09. 2013

Fazit: Das zeugt von oberflächlichem Lesen und lückenhafter Recherche.

vg lothar
    Geändert von pukaki (05.01.2016 um 16:26 Uhr)

Banned
    Leider ist mal wieder (oder auch gewollt) die Diskussion um die Weiterführung der GI an die Wand gefahren wurde.
    Nichts ist leichter in der Zeit der SW-Umstellung beim View wichtige Themen unter den Tisch fallen zu lassen.
    Liebe Hannah, das System VIEW ist mittlerweile so durchschaubar, dass ich mich frage, ob es nicht Zeit wird gewisse Personen auszutauschen, die letztendlich hier alles kontrollieren mögen und wirklich ALLES nach oben hin alles abblocken, auszutauschen
    Wobei ich mit meiner Anfrage wirklich Dich und die Kerstin meine.
    Wahrheit tut weh, dies erfahren wir täglich mir Euren dubiosen Erklärungen. Nehmt den Hut und geht endlich und macht den Weg frei für eine neue Generation.
    Eure Strategie der "pillepalle"-Antworten gehen mir schon auf den Geist. Und ihr braucht wirklich nicht erklären wer Schuld hat, dass ihr bemüht seid, dass ihr das Problem an wen-auch-immer reportet habt. Geht einfach! Und wenn Euer Chef halbwegs ein Rückrad hat, wird er nicht dulden, dass ihr Insiderkenntnisse mitnehmt.
    Geändert von HaJoHe (04.01.2016 um 18:49 Uhr)

Viewer Avatar von Fleckma
    Die kranken Verschwörungstheorien, die HaJoHe hier im Forum äußert, und ihre Konsequenzen empfinde ich als unerträglich. Sie vergiften das Klima innerhalb der Community und tragen zu 0,0 % zur Versachlichung bei - von einer Problemlösung ganz zu schweigen. Ohne Zweifel gibt es technische Probleme, über die alle genervt sind, aber dieses pauschale VIEW-Admin-Bashing bringt uns auch nicht weiter ...
    Also bleibt cool - es gibt noch ganz andere Sorgen in dieser Welt!
    LG Martin

Viewer
    Zitat Zitat von HaJoHe Beitrag anzeigen
    Nehmt den Hut und geht endlich
    Vielleicht solltest das erst mal du machen
    VG Hermann

Viewer
    HaJoHe - WAS soll das???
    Sorry, aber so ein „Geschreibe“/"Gehetze" geht nun gar nicht!
    Sehr aggressiv, beleidigend, verletzend, ohne Inhalt… ): ):

Eine kopfschüttelnde jrmi

Viewer
    Ist schon schade, was hier so abgeht. Als ich eine GI im Herbst 2014 ausrichtete, wußte ich nicht, dass ich diese Liste erstellen muß. Als ich das dann mitbekam, hatte Hannah sie schon wortlos erstellt! Tausend Dank! LG Ines

Viewer
    was spricht dagegen

die gi mal einen monat ruhen zu lassen bis sich die probleme seitens der view bereinigt haben (hoffung stirb zuletzt) und das kommentieren etc. unter normalen bedingungen auch wieder möglich ist.

ich selbst werde jedenfalls unter den aktuellen voraussetzungen weder etwas hochladen noch kommentieren das steht einfach nicht dafür die halbe nacht zu sitzen um 20, 30, 40 kommentare zu schreiben…
    …muss natürlich jeder selbst wissen.

Bei den aktuellen view problemen würde es einem paten sicher auch nicht gerecht werden eine gi auszurichten, es soll ja schließlich spaß machen… …tut es aktuell nicht, nicht auszudenken was hier los ist wenn am 22.01 null funktioniert (wie aktuell...)

grundsätzlich soll mein geschreibsel aber niemand davon abhalten falls er/sie sich das zutraut es dennoch zu wagen oder sich schon mal für die gi am 22.02, 22.03. etc. vorzumerken…

meine meinung dazu!

lg. und eine möglichst entspannt zeit

Moderator
    Zitat Zitat von secret-eye.de Beitrag anzeigen

P.S. Schön wäre es, wenn die Admin's es hinbekommen könnten, das man im alten Forum lesen kann damit zu sehen ist, welche Themen schon dran waren.....

P.P.S. Übersicht der GI - Titel ( http://view.stern.de/forum/showthrea...t-der-GI-Titel )
    Korrekturen bitte per PN an mich, dann bleibt der threat mit den GI-Titeln sauber
    wurde hier schon besprochen und beantwortet.
    Hast du sicherlich nicht gelesen ?!
    Zur Zeit sind die anderen technischen Probleme vorrangiger, aber die Liste wird auf jeden Fall sichtbar gemacht

beste Grüße