Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
    Viewer
    Auch bei juppmichels ist die Zeit falsch.....das ist doch unglaublich. Kümmert sich eigentlich jemand darum?

So wie bei UllaM!!!

LG Anne
    Geändert von Digimaus (22.01.2016 um 14:41 Uhr)

Viewer
    Zitat Zitat von JensLe Beitrag anzeigen
    (ich hatte parallel in einem separaten Fenster die braunschweiger Atomuhr laufen), angezeigt wird aber 23:59 Uhr in View.
    LG Jens
    ...das ist jetzt nicht Dein Ernst??????????
    Geändert von guenter.nu (22.01.2016 um 14:47 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Digimaus Beitrag anzeigen
    Die Viewzeiten entsprechen auch nicht meinen Zeiten am Pc oder Uhr. Kann das korrigiert werden und auch das Bild in den 22.1 geschoben werden?
    Hoppla, das höre ich zum ersten Mal. Bitte Geduld bis nächste Woche, wir kümmern uns darum.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Meins ist zwar lt. Anzeige hier unterm Bild IM 22'ten, aber never ever wird die richtige Zeit angezeigt. Ich hatte mindestens 10 Minuten nach 0:00 begonnen hochzuladen und angezeigt wird 00:01.

Passt ja mal wieder prima in das View-Gehinke *schüttelt den Kopf

Viewer
    Okay, ich bin Pate der GI und ich bestimme jetzt dass die User, denen ihre Bilder um 23:59h hochgeladen wurden, mit in die Liste aufgenommen werden.

Die GI ist heute und wird auch heute abgeschlossen. Falls jemand Einwände dazu hat, kann er/sie sich dann bei mir melden.
    Dazu möchte ich anmerken, das ich über den Zustand, keine größeren Diskussionen führen werde.

Was außerdem noch tierischst nervt ist, daß die Seiten nicht automatisch aktualisiert werden.

LG Anne
    Geändert von Digimaus (22.01.2016 um 15:16 Uhr)

Viewer Avatar von Fleckma
    Ich habe nicht gezählt, aber mein subjektiver Eindruck ist, dass die GI - Innendrin quantitativ und qualitativ ein voller Erfolg war/ist.
    Danke an Anne für Initiative und Betreuung der Aktion!
    LG Martin
    Geändert von Fleckma (22.01.2016 um 16:10 Uhr)

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gezählt....
    87 bis jetzt.

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gezählt, aber mein subjektiver Eindruck ist, dass die GI - Innendrin quantitativ und qualitativ ein voller Erfolg war/ist.
    Danke an Anne für Initiative und Betreuung der Aktion!
    LG Martin
    Dieser Einschätzung und dem Dank schließe ich mich aus vollem Herzen an.
    Claudia

Viewer
    Ich möchte ein Thema zur Diskussion eröffnen 'Kommentieren des Paten während der GI'.

Ich glaube, es werden sich mehr Interessenten für eine GI melden, wenn nicht das Kommentieren wäre. Ich würde vorschlagen, dass der Pate die Bilder der GI Beiträge nicht mit kommentiert. Er hat genügend Arbeit sich die Bilder alle anzuschauen und die Namen zu übertragen.

Hierzu würde ich gerne Eure Meinung lesen.

LG Anne

Viewer
    Ich habe ja bisher erst eine GI als Patin betreut. Sicher ist das Kommentieren zeitaufwendig. Aber mir hat es Spaß gemacht und ich finde schon, dass jeder Beitrag einen Kommentar verdient. So wie sich die Fotografen mit dem vom Paten eingebrachten Thema gedanklich und fotografisch auseinandergesetzt haben, so hat es mir als Patin viel Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen und mir zu den Interpretationen Gedanken zu machen. Und diese Ideen auch dem Fotografen via Kommentar mitzuteilen. Einfach nur den Like, bzw. hier Empfehlen Button zu drücken und dann zum nächsten Bild zu huschen, wird meines Erachtens der Idee der GI und auch der Arbeit der Fotografen nicht gerecht.
    Was aber vielleicht sinnvoll wäre, ein wenig den Zeitdruck raus zu nehmen. In dem den Paten mehr Zeit gelassen wird, indem er nicht alles am 22. kommentieren muss, sondern durchaus auch noch am 23. oder 24. Und die Erstellung der Liste auf das Wochenende verschieben kann. Dabei sollte natürlich das kommentieren und Liste erstellen nicht auf den Sankt Nimmerleins Tag verschoben werden, aber es ist doch nicht schlimm, wenn mein Foto erst am darauf folgenden Tag oder zwei Tage später kommentiert wird. Und es sollte jedem Paten auch überlassen bleiben, ob er einfach nur die Namen auflistet, was ja schneller geht, oder sich die langwierige Arbeit des Verlinkens macht. Für diesen Comfort wäre ich als Userin bereit, durch aus ein paar Tage mehr auf die Liste zu warten.

Claudia