Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
    Viewer Avatar von HemaWa
    Liebe Anne, liebe Claudia,
    ich denke nicht, dass die Erstellung der Liste ein Hinderungsgrund ist.
    Mich haben bisher die fehlende zündende Idee für ein Thema einerseits, andererseits die in "lockerer Reihenfolge" auftretenden "Querelen" nach einer GI abgehalten. Ich finde die GI im Grunde eine sehr sehr nette Idee. Es könnte Neueinsteigern eine Plattform bieten, etwas "bekannter" zu werden, weil ja wirklich jeder die Bilder nach dem Schlagwort durchsucht. Zudem finde ich es super interessant, die Interpretationen zu sehen. Und dass es viele Kommentare gibt: Wer, bitteschön, freut sich nicht darüber??
    Ein Kommentarzwang am 22. sollte für den Paten eigentlich nicht gelten.... Ich bin mir sicher, dass jeder Teilnehmer sich auch über Kommentare am 23. und am 24. freut.... Und dass die Erstellung der Liste innerhalb einer Woche nach der GI ebenfalls noch "rechtzeitig" ist.
    Interessieren würde mich .... Wer geht denn noch in die Liste und guckt nach???
    So verschachtelt, wie Alt-Forum und Neu-Forum ist....
    Mir reicht das Stichwort... dann kann ich so auch durchblättern....
    Würde nicht eine Stichwortliste auch genügen???

In der Art...

Bisherige GI-Themen:
    Auflistung der Titel
    ...kann ja "Zitiert" werden...
    und darunter das neue GI-Thema...Datum...Pate XY

So hat man sämtliche Themen aktuel parat und den jeweils neuen dazu...

Nur mal so ein Gedanke.....

Moderator
    Wir denken, wem die alte Liste wichtig ist, sie ist nur 1 bis 2 Klicks entfernt

http://view.stern.de/forum/showthrea...en-Blick/page2

siehe meinen Eintrag von 9.59 Uhr

Viewer Avatar von HemaWa
    Zitat Zitat von secret-eye.de Beitrag anzeigen
    Aber extrem unkonfortabel und unübersichtlich!
    Bei inzwischen 110 GIs macht eine Übersicht extrem viel Sinn, meiner Meinung nach!
    Das finde ich auch....

Moderator
    genau um die Übersicht geht es

Moderator
    Liebe User

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass der GI Tag der 22igste eines jeden Monats ist.

Darauf wird auch in jeder neuen GI vom Ausrichter hingewiesen.
    Auch sollte darauf geachtet werden, das nur EIN BILD mit jeweiligem Schlagwort erlaubt ist.

Es steht jedem User frei so viele Bilder wie er mag zum Thema hoch zuladen, aber bitte ohne Schlagwort !

Danke für euer Verständnis

beste Grüße
    Geändert von le_hannah (27.04.2017 um 09:45 Uhr)

Moderator
    Ich bekam heute einen Hinweis, deshalb der

Nachtrag

Es ist ebenfalls nicht erwünscht, das Bilder die bereits vor Monaten hochgeladen wurden, einfach nur mit dem aktuellen Schlagwort versehen werden. Dann auch noch gleich zweimal !
    Wir finden es unfair den anderen Usern gegenüber, die sich Gedanken um ein Thema machen und Arbeit in dieses Gemeinschaftsprojekt stecken.

LG

Viewer
    regeln sind dazu da gebrochen zu werden...

"habe ich mal irgendwo gehört"

Viewer
    Zitat Zitat von le_hannah Beitrag anzeigen
    Ich bekam heute einen Hinweis, deshalb der

Nachtrag

Es ist ebenfalls nicht erwünscht, das Bilder die bereits vor Monaten hochgeladen wurden, einfach nur mit dem aktuellen Schlagwort versehen werden. Dann auch noch gleich zweimal !
    Wir finden es unfair den anderen Usern gegenüber, die sich Gedanken um ein Thema machen und Arbeit in dieses Gemeinschaftsprojekt stecken.

LG
    Das war wohl ich *räusper*....hier ein großes Sorry für diesen Fauxpas, ich hab´s wirklich nicht besser gewusst. Ein großes Dankeschön an le_hannah, die sich wirklich viel Zeit genommen hat, mir das Prinzip GI zu erläutern und meine Fragen zum Thema geduldig beantwortet hat - und es waren viele Fragen :-D

Viewer
    Moin,
    ich bin hier ja noch ziemlich neu und mehr oder weniger zufällig über die "GI" gestolpert.

Der Titel "Gemeinsame Interpretation" hat mich zwar erst etwas verwirrt, handelt es sich doch wohl eher um ein "Gemeinsames Thema“ mit einer "Individuellen Interpretation ;o).

Egal, immerhin fand ich das Thema so interessant, dass ich ein bereits hochgeladenes Bild wieder gelöscht habe (mein Kontingent von 5 Bildern war bereits ausgeschöpft) um einen Beitrag zur "GI" beizusteuern .

So ganz klar sind mir die "Spielregeln" allerdings noch nicht. Ich habe ein bisschen im Forum rumgesucht, aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Gibts da was zum Nachlesen?

Zum Schluß noch mein Dank an alle, die mein Bild kommentiert und/oder empfohlen haben.

Vielleicht bis zur nächsten GI.
    Gruß Utz

Viewer
    @ Utz und alle, die auch Fragen haben.
    Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn eine GI zu Ende ist, wird ein neuer "Pate" gesucht, der die nächste GI ausrichtet, d.h. ein Thema vorgibt. Aktuell wird also noch ein Pate für GI 132 gesucht.
    Die Bilder zum Thema einer GI werden nur an EINEM Tag im Monat hochgeladen, jeweils am 22. eines jeden Monats. Jeder User darf nur EIN Bild zur GI hochladen und zwar ein Bild, dass er bisher noch nicht in die View eingestellt hat. Also entweder ein älteres Bild, dass er noch nicht gezeigt hat, oder ein neues, extra für die GI "geschossenes" Bild.
    Dann beim Hochladen das Schlagwort der jeweiligen GI im Titel oder in die Schlagwortleiste einstellen, das Bild hochladen und fertig ist der Beitrag zur GI.

Jeder "Pate" der sein GI Thema ein- und vorstellt, stellt auch nochmal die Regeln vor. So kann also eigentlich nichts schief gehen. Und wenn man doch etwas nicht verstanden hat, dann kann man dem jeweiligen Paten/oder der jeweiligen Patin auch eine Nachricht schreiben. Dann werden die Fragen beantwortet.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sonst können die anderen alten View-Hasen und Häsinnen ja noch ergänzen.

Viel Spaß bei der nächsten GI
    Claudia